Beiträge von Mr. Thaddäus

    so ich melde mich nun auch mal...


    also was die dortmunder ordner sich da beleistet haben das ist schon echt lecherlich...wir kammen da mit unserer tapete an und die meinten das wär nich angemeldet gewesen und es sei nen brandbeschleuniger!!!bitte was nen brandbeschleuniger????aber auf der südtribüne kerzen verteilen um se bei dem kinderchor da hochzuhalten *lächerlich*.
    und dann die sache mit den ballons die wir hatten...hatten ja 4 pakete a 100 stück und da meinten die was wollt ihr denn damit...die frage hätten se sich auch sparen könn...dann meinten se das seien wurfgeschösse...hallo???bitte was soll das sein??? boa das tut bestimmt übelst weh wenne so einen abgekommst...! dann sind wa rum gelaufen und haben se vorm stadion verteilt...aber die aktion war trotzdem im arsch...
    also großes danke schön an die lieben netten bvb ordner... *einfach nur arm und lächerlich sowat*

    genau...also ich bitte doch alle die luftballons mitbringen oder von mir erhalten werden die um 16.50 ufzublasen und wedeln zu lassen :D
    ihr könnt ruhig auf mich zu kommen...ich bin die glatzööö mit den vielen luftballons und der tapete inner hand :bayerapplaus keine angst haben ;) (bin ganz netten höhöhö)
    wir werden dortmund morgen ordentlich putzen und unns mit nem guten ergebnis in die winterpause verabschieden!!!
    in diesem sinne bis morgen!!!

    Zitat

    Wat soll eigentlich diese kranke Luftballonaktion? Wollt ohr die im Block etwa aufpusten?


    wieso denn bitte krank??? ich finde das mal ne sehr fätte idee wenn fast jeder im block nen luftballon hat und die hochhält wenn das spiel beginnt! halt ne "rot schwarze wand bilden" ;)
    und ich denke mal wenn wir die ballons verteilen sind die ratz fatz aufgeblasen!!!

    Zitat

    Original von mcSchlumpf
    man muss nicht viele tausende sein um eine wand zu bilden !!! ... ;) es reicht auch aus wenn man zusammenhalt beweist :P !! ...


    das meine ich aber auch!!! scheiß auf 22000 auf einer tribüne ;)


    also sind fast alle sachen anwesen...freitag wird gesprüht höhö!!!
    also wir werden wenn das morgen so klappt mit dem bestellen 400 luftballons mitbringen!!!

    also wir werden morgen die nötigen sachen dafür kaufen nud bis sonntag vorbereiten!!!


    jetzt mal zum thema das man das besser organiersen könnt...: das ist bestimmt war aber ich kenne ja keinen von euch oder wen der das sonst so organiesiert!


    ps bitte alle luftballonsmitbringen :D

    halli hallo!!!!!!!!!!!!! :LEV2
    so ich möchte mich grad mal vorstellen weil ich ja neu hier bin!
    ich bin daniel und komme aus wethmar! ihr dürftet mich eigentlich nicht kennen weil ich sehr selten im stadion bin aber sonntag ist es wieder soweit in dortmund! :D


    da wir ja am sonntag in dortmund spielen und denen ja bekannterweise deren banner "schwarz gelbe wand südtribüne dortmund" fehlt habe ich mir überlegt das man doch für unseren block am sonntag eine klene korio starten könnte!!! :bayerapplaus
    also was haltet ihr hiervon:
    ich würde mich natürlich bereiterklären auf tapete den spruch "rot schwarze wand nordtribüne dortmund" zu schreiben!!! und dann müsste man am besten noch rot und schwarze luftbaloons verteilen!!!
    was haltet ihr davon!? ne gute idee oder was verbessern??????
    oder doch lieber ganz lassen????????


    also ich finde das ne ganz coole idee hehe :LEV3