Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling


    JICB? denk eher es wird wieda auf Madouni rauslaufen,oda?


    vielleicht dauert die Verletzung etwas länger.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    vielleicht dauert die Verletzung etwas länger.


    Und jetzt stell dir vor, Juan hätte den Bielefelder wirklich umgetreten, dann hätten wir überhaupt keine Abwehr mehr

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Alucard


    Das könnte mit das erste Spiel ohne Verletzungen und Sperren sein indem Skibbe - theoretisch gesehen - die Bestelf auflaufen lassen kann. Das war schon lange nicht mehr der Fall.


    Also, ich glaube nicht an die vermeintliche 'Bestbesetzung' in der Startaufstellung. Es ist davon auszugehen, dass Skibbe die Startelf aus dem Bielefeld-Spiel wieder auflaufen lässt, nur mit Madouni für den gesperrten Haggui. Also mit Rolfes, Athirson und Kießling. Denn diese Elf hat Bielefeld klar kontrolliert, und zu Null gespielt. Wann hatten wir das zuletzt?
    Never change a nulling team. :LEV14 Skibbe wird sich hüten, an der zuletzt bewährten Aufstellung etwas zu ändern, schließlich funktioniert sie besser, als die meisten Aufstellungen zuvor. Sollte dann dieser Elf tatsächlich ein Sieg gegen die Hertha gelingen, wird es für Ramelow und Barnetta schwer werden, ins Team zurückzukehren. Diese Situation hatte noch vor zwei Wochen bestimmt keiner auf der Rechnung. Gut so, Konkurrenz belebt das Geschäft. Also:


    ----------------------------------Butt--------------------------------


    Castro---------------Madouni----------------Juan------------Babic


    --------Schneider---------------------------------Rolfes-----------


    ----------Freier----------------------------------Athirson----------


    ------------------Barbarez-----------------Kießling-----------------

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Leverkusen, NW (Deutschland)


    Vorhersage für den 08.12.2006 Astronomische Daten
    Sonnenaufgang: 08:20 Ortszeit
    Sonnenuntergang: 16:26 Ortszeit
    Sonnenscheindauer (meteorologisch): ca. 1h 37min

    Achtung:
    Wetterwarnung für SK Leverkusen.


    Wettervorhersage
    Zeitraum Abends

    Wetter leichter Regen
    Temperatur 8 °C

    - Minimum 6°C, gefühlt wie 1 °C
    - Maximum 9°C, gefühlt wie 6 °C


    Niederschlag
    - Risiko 60 %
    - Menge 2 mm/Tag


    Wind
    - Richtung : Süd
    - Geschw: 19 km/h
    - Stärke : 3 bft
    - Böen : k.A.
    Luftdruck 996 hPa
    Rel Feuchte 81 %


    evtl. hilft es dem trainer ja :LEV11

  • kicker-printausgabe 04.12.06 Personalien S. 31 :


    Carsten Ramelow (32, Wade) und Tranquillo Barnetta (21, Sprunggelenk)
    werden auch in dieser Woche nicht ins Mannschaftstraining einsteigen
    können und fallen für die Partie gegen Hertha BSC Berlin am Freitag
    mit großer Wahrscheinlichkeit aus. +++
    Ahmed Madouni (26) wird nach seiner Oberschenkelverhärtung
    kurzfristig wieder ins Training einsteigen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Logo, ihr habt Eure ja noch ich werde auch eins mitbringen komme mit der Bahn von daher nur das eine ..... :LEV2


    kann leider nicht ins Stadion also gibts im C-Block diesmal kein "Pro ATHI ins LM" :LEV15

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ich hab vor einiger Zeit zugesagt an dem Abend zu arbeiten weil ich nicht dachte dass wir freitags spielen und jetzt finde ich keinen Ersatz! Scheiße ist das! :LEV11 :LEV15

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Also ob Kießling wirklich beginnen darf weiß ich nich. Voronin ist unser bester Scorer und den draußen zu lassen ist doch schon ein Wagnis. Der Rest stimmt dann wohl, MAdouni wird gerade so fit (wer würde eigentlich für Madouni spielen wenn der nicht fit wird? Bestimmt nicht JICB auch wenn er einen Chance verdient hätte.). Schneider könte auch OM spielen da er in seiner neuen Position nict wirklich aufgeht. Naja aber es wird wohl so aussehen wie es oben beschrieben wurde, wenngleich Kießling auch auf der Bank sitzen könnte für Voronin...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Wenn sich Juan anstrengt kriegt er am Freitag auch seine5. Gelbe und fällt dann in Dortmund aus,na das wird sauber. Also mein Tipp ist immer noh 2-1 für... keine ahnung.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"