Beiträge von reudi04

    Leverkusen, NW (Deutschland)


    Vorhersage für den 08.12.2006 Astronomische Daten
    Sonnenaufgang: 08:20 Ortszeit
    Sonnenuntergang: 16:26 Ortszeit
    Sonnenscheindauer (meteorologisch): ca. 1h 37min

    Achtung:
    Wetterwarnung für SK Leverkusen.


    Wettervorhersage
    Zeitraum Abends

    Wetter leichter Regen
    Temperatur 8 °C

    - Minimum 6°C, gefühlt wie 1 °C
    - Maximum 9°C, gefühlt wie 6 °C


    Niederschlag
    - Risiko 60 %
    - Menge 2 mm/Tag


    Wind
    - Richtung : Süd
    - Geschw: 19 km/h
    - Stärke : 3 bft
    - Böen : k.A.
    Luftdruck 996 hPa
    Rel Feuchte 81 %


    evtl. hilft es dem trainer ja :LEV11

    Zitat

    Original von Troisdorfer



    Das sind mal Argumente . Ich kann nur das Problem nicht erkennen. Man braucht doch nur die Karte abzugeben und muss gar kein Spiel mehr gucken. Wenn man will nie mehr.


    hallo, jemand zuhause :LEV7
    ich mache seit fast 30 jahren das auf und ab unserer mannschaft mit. halt wie in der hier schon so häufig angesprochenen ehe mit dem verein. d.h. in guten wie in schlechten zeiten. was die meisten dabei aber zu vergessen scheinen ist, wie der satz schon sagt: schlechte zeiten gehören nun einmal dazu und sind noch lange kein scheidungsgrund!!!
    auch im schönsten frühling gibt es mal gewitter! (euros fürs schwein :LEV18)
    wir fans wollen lediglich eine vernünftige leistung sehen wenn die jungs auf den rasen gehen und das dürfen wir auch ruhig einmal deutlich zum ausdruck bringen.
    kommentare wie, dann gebt doch einfach eure karten ab, zieht vieleicht bei einem der wenigen "erfolgsfans" die es leider auch gibt. bei den richtigen fans, die mit herz bei der sache sind und hier posten sind solche kommentare allerdings mehr als überflüssig.
    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV2

    lobenswerte worte von roginho.
    :LEV5


    rolfes aussage erinnerte mich irgendwie an die kids im kindergarten meiner tochter.