Dinamo Bukarest - Bayer 04(29.11.2006,20:45 Uhr) Bukarest

  • ich hzabe die schnauze voll


    die Schönrednerei vom Völler geht mir sowas von auf die Nüsse und gleich kommt nocfh der Skipper mit seiner rosaroten Brille ...


    Die Truppe kann nichts, der Trainer ist unfähig und die Vereinsführung besteht aus einer kompletten Fehlbesetzung ... das ist Bayer 2006/2007


    Spieler, Trainer, Vereinsführung IHR KOTZT MICH ALLE AN

  • Hi !


    SCHROTT, die Manschaft ist nur noch SCHROTT... waere die Bundesliga nicht so scheisse (siehe 5 Jahreswertung) wuerde Bayer auf einen Abstiegsplatz stehen, so wie die spielen, spielen die wie ein Absteiger... beim 2:1 konnte man schon sehen, kein Wille, kein Biss, kein Durchsetzungsvermoegen, die haetten die Kugel auch gleich ins eigende Tor schiessen koennen. Wenn ich nicht rangehe (bei Ueberzahl in dieser Situation) dann brauch ich mich nicht zu wundern das der Ball dann einschlaegt... SCHROTT !!! Neuaufbau sofort, von der Manschaft, Trainer und Geschaeftsfuehrung, alles SCHROTT...


    Cu.

  • Lächerlich Erbärmlich Traurig...
    Da weiß man echt nicht wie man die richtigen worte finden soll für diese Mannschaft.
    So ham die es auch nicht verdient weiterzukommen..Aber hauptsache alles schönreden.
    Bin mal gespannt auf Michael "wir haben eigentlich ganz gut gespielt nur das Ergebnis stimmte nicht" Skibbe, was er diesmal erzählt.


    Ich könnt ausrasten grad...

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht


  • was für ne arme Socke bist du denn? :LEV11

  • Die Mannschaft hat gut und konzentriert gespielt.
    Zwei mal hatten wir Aussetzer, vor allem Madouni beim ersten Gegentor.


    Wir haben das Spiel nicht dominiert, aber man hat auf jeden Fall nicht gemerkt, dass wir auswärts spielen.
    Und Bukarest kommt in Halbzeit II einmal vors Tor und haut ihn rein.
    Das ist eben Fußball. War aber wieder saudämliches Abwehrverhalten von madouni, castro..


    MICH KOTZT DIE SITUATION wieder so dermaßen an.
    1:0 geführt und wieder verloren.


    Jedoch mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
    Sie haben den Kampf angenommen,waren konzentriert, doch dann leider wieder zwei Aussetzer...


    Was will man da noch machen ?!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    positiv: Kampf war da
    negativ: keine vernünftigen Pässe in die Spitze und das Zweikampfverhalten von Madouni.....


    Das wir überhaupt noch ne Chance haben, ist eigentlich ne Farce....



    Madouni heute sehr schwach.


    Aber das eigentliche Problem war das Offensivspiel. Ahtirson und Freier hingen im Mittelfeld, Barbarez gesellte sich meist dazu und da wurde es Voro und später Kieß so einsam davorn, dass sie auch gerne mal im Mittelfeld vorbeischauten.



    Und eine Frage, die mich auf die Palme bringt:
    WARUM WIRD PAPA NICHT ZUMINDEST IN DEN LETZTEN 10 MINUTEN EINGEWECHSELT???


    WARUM SCHÖPFT SKIBBE SEIN WECHSELKONTINGENT NICHT AUS???

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Wir wollen unseren alten Reiner Calmund wiederhab'n
    Wir wollen unseren alten Reiner Calmund wiederhab'n
    Wir wollen unseren alten Reiner Calmund wiederhab'n
    Wir wollen unseren alten Reiner Calmund wiederhab'n
    Wir wollen unseren alten Reiner Calmund wiederhab'n


    100% agree, mir scheißegal ob wir dann in Schulden leben, tun 50% der Vereine die oben mitspielen doch auch, aber ich will mal wieder nen gutes Team sehen wo es wenigstens Spaß macht sich das Spiel anzugucken...

  • Da sind grundlegende Dinge nicht da....
    Keiner läuft für den anderen......
    Man ergibt sich in sein Schicksal.....
    Keiner ist in der Lage mal den Ball zu halten....
    NICHTs wirkt wirklich herausgespielt....
    Einstudierte Laufwege fehlen komplett.....
    Standardsituationen verpuffen.....
    Konzentration mangelware......

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Chris04
    kann mir mal jemand verraten was der butt bei jedem gegentor so weit vor seinem tor gemacht hat? vllt. sollte man ihm mal sagen das er torwart ist und seinen kasten sauber halten soll :LEV11


    ..also bei beiden Toren fand ich ihn machtlos. Aber sonst so....nur Abklatschen, kann man auch mal einen Ball festhalten???


  • ...diese beiden Punkte stimmen nun nicht! Kampf war da und das Tor fiel aus ner Standard.....


  • HALLO?!?!?! Und wie oft waren wir vor deren Tor?????

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    was für ne arme Socke bist du denn? :LEV11


    Aber echt!
    Typen gibt's....:LEV11 :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von thepache


    100% agree, mir scheißegal ob wir dann in Schulden leben, tun 50% der Vereine die oben mitspielen doch auch, aber ich will mal wieder nen gutes Team sehen wo es wenigstens Spaß macht sich das Spiel anzugucken...


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV11 :LEV14 :LEV11 :LEV11