Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus(26.11.2006,18:00 Uhr) LEVERKUSEN

  • -------------------------------------Butt (geht janicht anders)


    Castro------------Juan-------------Madouni----------------Babic



    ----------------------------------Ramelow--------------------------------



    Freier----------------------------------------------------------Athirson




    ------------------------Schneider----------------------------



    Kießling---------------------------------Voronin


    und Papadopulos wenigstens auf der Bank!

  • So auch wenn es zu dieser Aufstellung unter diesem Trainer nie kommen wird, würde ich sie trotzdem gerne sehen:



    ---------------------Butt----------------------
    Schwegler-----Juan----Haggui-----Babic
    ---------------Ramelow----Rolfes-----------
    Freier-----------Schneider-------Athirson
    --------------------Voronin------------------



    Solange ich nicht den Barbarotz ertragen muss, ist mir alles recht...

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Auch wenn ich es mir unter normalen Bedingungen NIE wünschen würde, aber: Bitte nur noch einmal gegen Cottbus verlieren oder ein extrem schwaches Unentschieden zeigen, damit das leidige Thema 'Skibbe' endlich ein Ende hat :LEV11 :bayerapplaus


    Tut mir leid und ich könnte echt kotzen, dass ich so was mal schreiben muss, aber das wünsche ich mir auch!


    Es muss endlich ein Ende haben.

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die den Rauswerfen,wenn wir verlieren....Es wird so laufen das wir 2 Elfmeter nicht bekommen und 100 Chancen vergeben...am ende steht es 0:2...


    und es heißt....wir hatten pech dafür kann der trainer nichts :LEV9

  • Zitat

    Original von Der Insider
    Auch wenn ich es mir unter normalen Bedingungen NIE wünschen würde, aber: Bitte nur noch einmal gegen Cottbus verlieren oder ein extrem schwaches Unentschieden zeigen, damit das leidige Thema 'Skibbe' endlich ein Ende hat :LEV11 :bayerapplaus


    So wird es aber nicht kommen. Mit Glück (oder vielleicht Können :LEV14) wird gegen Cottbus gewonnen und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen...

  • Zitat

    [i)
    So wird es aber nicht kommen. Mit Glück (oder vielleicht Können :LEV14) wird gegen Cottbus gewonnen und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen...


    Könnte schon sein...aber ich muß auch ehrlich zugeben,das ich nichts dagegen hätte,wenn wir so richtig ein vor´n kopp bekommen,damit dieses theater endlich ein ende nimmt...


    sorry,aber so denke ich im moment

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ich hoffe mal auf ein sieg .. auch wenn es immoment alles richtig scheisse läuft und jedesmal was schöngeredet wird ..
    würde wie folgt aufstellung aber da wir skibbe als trainer haben wird dies nicht passiere ..


    ---------------------Butt----------------------
    Schwegler-----Juan----Haggui-----Babic
    ---------------Ramelow----Castro-----------
    Freier-----------Schneider-------Athirson
    --------------------Voronin------------------

  • Sollte Skibbe Trainer seina m Sonntag und das steht ja nun eindeutig zu befürchten an, dann erwarte ich wirklich leider gar nichts mehr, dieses Team ist nicht intakt und hat keinerlei Selbstbewusstsein und somit keine Ausstrahlung auf dem Platz. Tottenham war weiss Gott keine Übermannschaft hatte das Spiel aber immer im Griff, Cottbus ist sicher auch kein Team der höheren Ansprüche aber unser verunsichertes Leverkusen wird sie vor keine grossen Probleme stellen können. Und das ist eine ganz bittere Erkenntnis die sich die letzten Spiele verfestigt. Mit Skibbe als Trainer und dieser gewürftelten Aufstellungen wird das nichts.


    Und wenn jemand meint, man will alles mies reden, dann tut es mir leid, aber ich bin lange Optimistisch gewesen, hab noch gehofft das sich vielleicht mal was ändert wird, hier aber ist die Schmerzgrenze des Ertragbaren nur doch weit überschritten.


    bayer Managment: Bitte endlich reagieren !

  • ich änder meine meinung:

    -----------------------------------------Butt-----------------------------------------------------


    ------Schwegler-----------Haggui------------Juan--------------Castro------------------


    --------------------------------------- Rolfes---------------------------------------------------


    -----Freier---------------Schneider-----------Athirson----------Babic-------------------


    ---------------------------------------Kießling--------------------------------------------------



    mit der normalen aufstellung:
    ergebnis: 0:3 (16.minute: radu; 44.minute: radu; 77.minute: kioyo)


    mit der obigen aufstellung:
    ergebnis: 2:0 (2.minute: Freier; 32.minute: Kießling)

  • Ihr habt ja alle Recht, Skibbe raus und den ganzen Kram. Wir können es drehen wie wir es wollen, Sieg gegen Cottbus oder Niederlage.
    Ein Sieg sagt ja sie können also doch spielen.
    Eine Niederlage sie können nicht.
    Trainerwechsel Ja oder Nein bewirkt es auch das man wieder spielen kann.
    Wäre kommisch wenn alle wieder Fußball spielen können. :LEV17


  • Ist es nicht etwas gewagt alleine mit einer Spitze das noch vor heimischer Kulisse. Ich tendiere neben Kießling Voronin zu sttellen. Das würde bedeuten einer müßte wichen, würde sagen Rolfes.
    Schneider und Athirson auf einer Linie und davor weiter nach außen Freier und Babic.


    :bayerapplaus

  • Dann stellen die Fans per Voting die Mannschaft auf. Nee ich denke dann wird es noch schlimmer, sowas wie Neururer. öber wäre auch ein KAndidat. Aber dafür müssenwir am Sonntag ja erst mal so richtig scheiße spielen und selbst dann bleibt er. wetten?

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Darko
    Sagt mal wenn der Skibbe geht wer soll den dann kommen?


    Erstens geht der nicht...
    schon gar nicht nach dem Cottbus Spiel, ganz egal wie es ausgeht.


    Zweitens ist mir das mittlerweile egal, schlimmer kann es nicht werden.