Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Wir müssen uns nichts vormachen - Leute wie Aaron Lennon und nicht zu vergessen Robbie Keane ist immer was zuzutrauen. Berbo persönlich wärs zu gönnen aber er würde uns mitten ins Mark treffen.

    ´


    Das Problem an der Sache ist, spielern wie voronin, barnetta , schneider, freier, athirson, kießling und wie sie alle heißen, ist auch immer etwas zuzutrauen.


    aber man kanns natürlich auch so sehen: die spielen in nem anderen land, in dem land spielen grunsätzlich nur topstars die alle 4 klassen über unseren spielern anzusiedeln sind. darüberhinaus haben die schon mehr als 1 saisonspiel gewonnen und schon 10 tore geschossen. damit ist tottenham haushoher favorit gegen uns. lol !!

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Ich hoffe dass unsere Verantwortlichen sich so professionell wie möglich auf Donnerstag vorbereiten: Videos, Spione in Whiteheart, Stimmen von Kennern der Premierleague - für Spielbeobachtungen ists jetzt zu spät ;)
    Aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran...


    Ja, traurig. Solche Personen gibt es bei jedem Popelsverein. Sicher haben wir auch sowas aber........*abwink


    Wie toll solche Dinge funktionieren sieht man ja auch in anderen Abteilungen :LEV11

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist es das? Gegen eine Mannschaft, die in 13 Ligaspielen 10 Tore geschossen hat? Gegen einen Stürmer, der 1. gegen seine Ex-Vereine Ladehemmungen hat und den 2. unsere Verteidiger in- und auswendig kennen?


    Ist es das? Ja!


    Bisher waren wir doch immer gute Aufbaugegner,für Vereine aber auch für Spieler, die lange oder gar noch gar nicht getroffen haben ( Bsp. Thurk, Guererro, alle Nürnberger Stürmer).


    Klar, zur Zeit ist das wirklich nicht viel was die Spurs offensiv zeigen.
    Allerdings sind sie so gut besetzt, dass ihnen jederzeit ein Tor zuzutrauen ist gegen unsere mittelmäßige Abwehr.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Allerdings sind sie so gut besetzt, dass ihnen jederzeit ein Tor zuzutrauen ist gegen unsere mittelmäßige Abwehr.


    Scheisse, uns ist auch imemr ein Tor zuzutrauen, und jetzt ??

  • Da Bayer 04 in dieser Saison völlig unberechenbar ist, glaube ich an einen Sieg. (Wer im Ernst hätte geglaubt, dass wir bei der heimstärksten Elf in Mönchengladbach gewonnen hätten??)


    Außerdem hat Berbo Ladehemmung, wer weiß ob er überhaupt spielt, gestern kam er erst kurz vor Schluß zum Einsatz.

  • Zitat

    Original von Block.P
    Da Bayer 04 in dieser Saison völlig unberechenbar ist, glaube ich an einen Sieg. (Wer im Ernst hätte geglaubt, dass wir bei der heimstärksten Elf in Mönchengladbach gewonnen hätten??)


    Außerdem hat Berbo Ladehemmung, wer weiß ob er überhaupt spielt, gestern kam er erst kurz vor Schluß zum Einsatz.


    ich weil ich gladbach für total schlecht halte mit gelegentlich glückssiegen halte

  • Zitat

    Original von Block.P
    Da Bayer 04 in dieser Saison völlig unberechenbar ist, glaube ich an einen Sieg. (Wer im Ernst hätte geglaubt, dass wir bei der heimstärksten Elf in Mönchengladbach gewonnen hätten??)


    Außerdem hat Berbo Ladehemmung, wer weiß ob er überhaupt spielt, gestern kam er erst kurz vor Schluß zum Einsatz.


    Wie dumm müßte der Trainer sein ihn nicht spielen zu lassen ....ich werde mir reichlich Bier holen um dieses vermeindlich Trauerspiel besser ertragen zu können .....

  • Hallo? Was ist los mit Euch? Ihr Pessimisten!


    Wir spielen gegen Inselaffen, da ist die Motivation schon ganz anders. Krise hin oder her, wir schlagen die Tommies, egal wer für die spielt.

  • ich glaube echt alle wollen das berbo uns reichlich welche einschenkt und wir somit evtl. rausfliegen ..
    ich freue mich sehr das berbo zurück nach leverkusen kommt aber ich hoffe das UNSER team das spiel gewinnt auch wenn es in letzter Zeit nicht so rosig ausschaut..
    hoffe auf einen sieg der jungs!!! ihr packt das ..

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Hallo? Was ist los mit Euch? Ihr Pessimisten!


    Wir spielen gegen Inselaffen, da ist die Motivation schon ganz anders. Krise hin oder her, wir schlagen die Tommies, egal wer für die spielt.


    Genau, so sollte die Kabinenansprache von Skibbe am Donnerstag aussehen! :D :D

  • Also völlig egal, ob ich daran glaube oder nicht, aber dieses Spiel muß, Skibbe hin, Skibbe her, gewonnen werden. Egal wie - und auch völlig egal, wenn dann Skibbe den Freifahrtschein für die nächsten Bundesliganiederlagen in der Tasche hat. Man kann doch jetzt hier nicht ernsthaft auf eine Niederlage hoffen, damit der Trainer fliegt.


    Also ein Sieg muß her - irgendwie!

  • Ich hoffe Tottenham hat einen schlechten Tag und wir gewinnen irgentwie glücklich durch ein Tor von Madouni oder Juan! :LEV18

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Ne gute UEFA-Cup-Runde ist zur Zeit das einzige, was die Saison noch halbwegs retten kann.
    Also hoffe und glaube ich auch an eine ganz andere Bayer-Elf.
    Es geht ja auch anders, wenn auch in dieser Saison noch nicht so oft.

  • Hi !


    Ich glaub an ein Grottenkick, wo wir mit viel Glueck 2:1 gewinnen und danach ist wieder Sonnenschein in Leverkusen angesagt und die naechste Aufgabe wieder leichtsinnig an die Wand gefahren...


    Cu.