Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Redet den Gegner nicht stärker als er ist, die kochen ihre Kartoffeln auch nur mit Wasser.....


    Teetöpfe können nicht kochen...... :LEV18


    Die frittieren direkt immer alles und jeden. :LEV19


    Was die Sache für uns nicht wirklich besser macht.Berbo wird schon ordentlich
    Mayo und Ketchup auf unsere halbgaren Abwehr-Pommes semmeln.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Propille
    Mir geht die Art wie wir spielen und uns präsentieren auf den Senkel.
    Der Rest ist Redefreiheit :LEV19
    Der Tabellenstand ist allerdings real - auch im Dunkeln, Mucki!


    Du sagst es, also definitiv kein Vorteil für Tottenham.


    Ich weiß ja nicht ob die Tottenham-Fans Ihre Mannschaft auch schon in der 2.Liga sehen und alles schlecht reden was um den Verein passiert, aber hier isses ja üblich.

  • hmmm lieber franca
    anscheinend hast du echt etwas genommen
    oder wie kann man so die augen vor der realität verschließen? *entsetztsei*



    wir reden keineswegs alles schlecht aber auch du musst dir unsere gegenwärtige situation mal vor augen führen.
    wir haben gerade einmal 4 spiele gewonnen und stehen kurz vor einem abstiegsplatz.
    in so einer prikären situation kann man nicht immer alles schön reden.....reicht wenn das unser trainer schon macht:LEV19

  • Zitat

    Original von bcn1
    wir haben gerade einmal 4 spiele gewonnen und stehen kurz vor einem abstiegsplatz.
    in so einer prikären situation kann man nicht immer alles schön reden.....reicht wenn das unser trainer schon macht:LEV19


    so siehts aus....


  • ...ja aber man kann auch nicht schon ein Spiel verloren geben bevor es angefangen hat. Ich z.B. sehe es eher als Vorteil an, dass wir
    a) Berbo kennen und auch seine Schwachstellen
    b) wir jetzt vll. auch vom Gegner unterschätzt werden


    Und nun tut doch nicht so, als ob Bayer alle BULI-Spiele mit 6-0 verloren hat. Gg. Schalke haben wir 3-0 gewonnen und die sehe ich nun nicht unbedingt schwächer als TH. Auf die Einstellung wird viel ankommen, vll. würde aber auch ein "JETZT-ERST-RECHT-GEFÜHL" von den Rängen einiges dazu beitragen.....


    Danke!


  • Tut ihr nicht? :LEV19

  • Es gibt auch noch was zwischen "schlechtreden"(schwarz) und "schönreden"(weiß), ob ihr's glaubt oder nicht!
    Wie wäre es mal mit einem erfrischenden Steingrau, einem strahlenden hellgrau oder dem klassischen Mausgrau?
    Liebe Güte.... :LEV7

  • Zitat

    Original von Buli
    Es gibt auch noch was zwischen "schlechtreden"(schwarz) und "schönreden"(weiß), ob ihr's glaubt oder nicht!
    Wie wäre es mal mit einem erfrischenden Steingrau, einem strahlenden hellgrau oder dem klassischen Mausgrau?
    Liebe Güte.... :LEV7


    hm ...mausgrau passt z.Zt. wohl am besten..zu allem! :LEV16

  • Zitat

    Original von portello


    hm ...mausgrau passt z.Zt. wohl am besten..zu allem! :LEV16


    War ja so klar, daß sowas kommt! :LEV18
    Was ich meinte, is aber hoffentlich auch klar, oder?


  • Und warum hast Du nach dem gewonnenen Spiel in Bochum direkt gesagt wir verlieren gegen die Bayern? :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bei Tottenham scheint die Partie gegen Chelsea nur ein Ausrutscher gewesen zu sein, ansonsten spielen die keinen Deut besser oder konstanter als wir. Heute eine sehr mäßige Leistung beim 1:1 gegen Blackburn, obwohl man lange einen Mann mehr hatte.

  • Zitat

    Original von lupo
    BigB
    Wurde Berbo geschont oder war er verletzt?


    Als hätte Berbo nicht auch so einige scheiß Spiele abgeliefert....und nicht nur zu Anfang! :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo
    BigB
    Wurde Berbo geschont oder war er verletzt?


    Wurde geschont, kam dann später rein. Tottenham hat zwei Sturmduos mit Defoe/Mido und Keane/Berbatov. Da läuft immer ein kleinerer Angreifer neben einem größeren auf.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wurde geschont, kam dann später rein. Tottenham hat zwei Sturmduos mit Defoe/Mido und Keane/Berbatov. Da läuft immer ein kleinerer Angreifer neben einem größeren auf.


    Und wo liegen sonst so ihre Stärken? Der Lennon spielt doch da, oder? Ist, glaube, ich ein ganz flinker. Ansonsten kenne ich diese Mannschaft praktisch gar nicht.