Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Wir müssen ja jetzt nicht gleich vom totalen Untergang ausgehen, aber das wir uns zur eine rder grauen Mäuse zurückentwickeln kann schon sein. Im übrigen galube ich, dass wir selbst in Liga zwei einen Schnitt im unteren 5 stelligen bzw oberen 4 stelligen Bereich hätten.


    Das ist bereits passiert. Wie sonst kann es sein, dass wirklich gute Spieler wie Schlaudraff etc. nicht mehr nach Leverkusen kommen? Alles, was Leverkusen früher ausgezeichnet hat, ist wie weggeblasen. Ein Synonym für spektakulären, schönen Fußball - für spektakuläre Spieler usw. Klar, ist keine Kohle mehr da. Aber dann muss man eine andere Vision verkaufen. Hier passiert gar nichts. Graue Mäuschen überall. Holzi, Völli, Skibbi. Gute Nacht.

  • Da gebe ich dir recht. Der Aussendarstellung stimmt mit der Wirklicht schon lange nicht mehr überein. Ich hätte mal Bock auf nen Trainer wie Neururer, der hat zwar einen an der Waffel, aber es passiert wenigstens mal wieder was.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ich hätte mal Bock auf nen Trainer wie Neururer, der hat zwar einen an der Waffel, aber es passiert wenigstens mal wieder was.


    Nicht! Ich hatte gerade eine Vision - Neururer tanzt Lambada mit Schwester Calle - es war schrecklich.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Nicht! Ich hatte gerade eine Vision - Neururer tanzt Lambada mit Schwester Calle - es war schrecklich.


    Dann haben wir mal wieder was zu lachen, wenn das Spiel unserer Mannschft schon eher zum weinen ist.

  • Mehr hätte Berbo gestern doch nicht tun können. Soviel Schützenhilfe hätte ich von ihm nicht erwartet. Butt kann froh sein dass Berbo ihn immer gewarnt hat bevor er aufs Tor schoss. :LEV12


    Berbo weiß genau dass Butt nicht DER Torhüter ist, also hat er ihm den Ball doch immer nur hingehalten damit Butt auch mal ewas hält.


    Berbo bester Bayerspieler :bayerapplaus :bayerapplausaußer Schnix natürlich :LEV8

  • Man kann sich jetzt oberflächlich über die Leistung der Mannschaft und etliche andere Dinge aufregen, was mich persönlich aber viel mehr erschrekt, ist die Tatsache, dass ich gestern eine richtige Lustlosigkeit im Hinblick auf die Bayerspiele empfunden habe. Es macht einfach keinen Spaß mehr.


    Dieses Gefühl ist neu und war in der Vergangenheit nicht vorhanden. Natürlich werde ich am Sonntag wieder dasein, werde auch nach Bielefeld fahren, aber ich freue mich nicht drauf. Es überwiegt die Erwartung einer weiteren Demütigung und Enttäuschung.


    Trotzdem sage ich als unverbesserlicher Optimist (vielleicht bin ich auch noch nicht nüchtern):


    HEIMSIEG!!!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Die Zuschauer haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass es nicht besser wird", sagte Völler etwas pikiert.


    Recht hat er trotzdem. Er gibt den Zuschauern nicht die Schuld an der Niederlage, aber die ganzen "**** raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge haben doch noch nie irgendwo geholfen. Im Gegenteil, fast immer wurde die Situation dadurch noch verschlimmert.


    Übrigens: Es gab keine "Auge raus"-Rufe und er wurde trotzdem (zu Recht) entlassen.

  • Sind doch bei unserem Dreigestirn immer die anderen Schuld. Kennt man doch. Bloß nichts in Frage stellen, was man selber zu verantworten hat.
    Frei nach dem Motto, die sind doch alle blöd und wir wurschteln weiter.


    Zum Kotzen ist das!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    Recht hat er trotzdem. Er gibt den Zuschauern nicht die Schuld an der Niederlage, aber die ganzen "**** raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge haben doch noch nie irgendwo geholfen. Im Gegenteil, fast immer wurde die Situation dadurch noch verschlimmert.


    Übrigens: Es gab keine "Auge raus"-Rufe und er wurde trotzdem (zu Recht) entlassen.



    Anfeuerungsrufe und Gesänge helfen aber auch nicht, oder?! :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Recht hat er trotzdem. Er gibt den Zuschauern nicht die Schuld an der Niederlage, aber die ganzen "**** raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge haben doch noch nie irgendwo geholfen. Im Gegenteil, fast immer wurde die Situation dadurch noch verschlimmert.


    Übrigens: Es gab keine "Auge raus"-Rufe und er wurde trotzdem (zu Recht) entlassen.


    Finde ich ein bißchen abenteuerlich, von den Zuschauern zu erwarten, dass sie die Aufgaben von Skibbe (Motivation) permanent miterledigen.


    Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass das Leverkusener Publikum schon eine sehr ausgeprägte Erwartungshaltung hat und gewiß zumindest teilweise als verwöhnt einzustufen ist.


    Aber jetzt nach einer Reihe von schwachen Leistungen kann ich es gut verstehen, dass man sich auch mal Luft machen muß.

  • Zitat

    Original von BigB
    Recht hat er trotzdem. Er gibt den Zuschauern nicht die Schuld an der Niederlage, aber die ganzen "**** raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge haben doch noch nie irgendwo geholfen. Im Gegenteil, fast immer wurde die Situation dadurch noch verschlimmert.


    Sehe ich genauso, denn Unterstützung sieht anders aus.(ich bin auch unzufrieden mit der Situation)


    Hier nimmt sich jeder das Recht raus seine Meinung kund zu tun....andersrum wird es den Verantwortlichen übel genommen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • @ Marion
    Wenn ich sehe, dass ein Trainer die Weichen für ein erfolgreiches Spiel stellt, die Mannschaft auch will, stehe ich auch dahinter. Aber nachdem was der Skibbe da gestern wieder gebracht hat und im übrigen nicht nur gestern, muss ich ganz ehrlich gestehen, da vergeht mir die Lust.


    Weisst du Marion, ich würde mir gerne den Schuh anziehen, wenn wir anschliessend besser spielen würden. Aber wozu führt es denn?


    Nur dazu, dass der Rudi es sich wieder schönredet und wir gegen Cottbus auch wieder versagen. Da macht der gute Rudi es sich mal wieder viel zu einfach!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()