1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • ------------------------Butt------------------------
    Castro--------Juan----Madouni----------Babic
    --------------------Ramelow----------------------
    Schneider------------------------------Athirson
    --------------------Barbarez-----------------------
    ---------Kießling----------Voronin---------------


    Butt muss man ja derzeit aufstellen, da seine Alternativen verletzt sind.

  • -----------------------------Butt------------------------------
    Castro(Schwegler)----Juan----Madouni-------Babic
    -----------------------------------------------------------------
    --------Schneider(Schwegler)------Ramelow---------
    -----------------------------------------------------------------
    -------Freier------------------------------------Athirson---
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------Kießling----------Voronin---------------

  • Finde es z.Z. im Mittelfeld gar nicht so leicht sich zu entscheiden, weil gerade die Offensiven alle gut spielen.
    Da der Bernd wie ich fürchte am Samstag nicht mitspielt würde ich es so versuchen:


    Startelf:


    --------------------------------------BUTT--------------------------------------------


    SCHWEGLER--------------JUAN--------------HAGGUI---------------BABIC


    -----------------------------------RAMELOW-------------------------------------


    FREIER------------------------------------------------------------BARNETTA


    ------------------------------------BABAREZ-------------------------------------


    ---------------------VORONIN-----------------KIEßLING----------------------



    später dann ggf. Athi für Barnetta oder für Freier, je nachdem wer schwächer drauf ist. Im letzteren Fall natürlich umstellen auf Barnetta nach rechts und Athi auf Barnetta's Position!

  • Hat Vratislav Gresko beim "Glubb" schon gespielt?? - Zur Zeit ist er verletzt oder??


    Ein guter Transfererlös damals für uns ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.



  • Schwegler sollte definitiv nicht aus der Mannschaft genommen werden, auch wenn Castro fit ist. Der muss sich seinen Platz erstmal wiederholen.

  • Zitat

    Original von França



    Schwegler sollte definitiv nicht aus der Mannschaft genommen werden, auch wenn Castro fit ist. Der muss sich seinen Platz erstmal wiederholen.


    Es sollte immer das Leistungsprinzip gelten und keiner einen Freifahrtschein erhalten.


    Gonzo ist aber das Talent in unseren Reihen.Den würde ich noch 'ne Ecke höher ansiedeln als den Kieß.


    Isofern - und auch wegen bisher gezeigter Leistungen in der Saison - hat der schon einen besonderen Anspruch auf Wiedereingliederung ins Team.


    Der war top in Form und deshalb draußen,weil er sich im Zweikampf verletzt hat - nicht wegen Lustlosigkeit.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Buli is die einzige die banetta aufstellt!!!


    frag mich was ihr gegen den habt?


    laut arena war der gestern einer der besten. ich würde barnette statt athi bevorzugen. athi is derzeit leider nur joker. muss sich erstmal durch mehrere solcher glanzauftritte wie gestern seinen stammplatz zurück holen.


    geht ja nich das er nach 45 guten minuten gleich stammspieler is. das wäre ja wie in der nationalmanschaft. 2 gute spieler, gesetzt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Nun Stammplatz wiederholen is gut, den hatte er nie wirklich.
    Aber auch wenn ich Athi sehr schätze, stimme ich Dir da (ausnahmsweise) mal zu... :LEV19

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Buli is die einzige die banetta aufstellt!!!


    frag mich was ihr gegen den habt?


    Wenn, dann sollte er auf rechts spielen. Auf der linken Seite ist der meiner Meinung nach verschenkt und keine Hilfe für die Stürmer.


    Er könnte auch zentral spielen, aber da wären wir mit Ramelow und Barbarez schon gut besetzt.

  • Zitat

    Original von França



    Schwegler sollte definitiv nicht aus der Mannschaft genommen werden, auch wenn Castro fit ist. Der muss sich seinen Platz erstmal wiederholen.


    Warum durfte dann Ramelow gestern spielen???

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Schwegler sollte definitiv nicht aus der Mannschaft genommen werden, auch wenn Castro fit ist. Der muss sich seinen Platz erstmal wiederholen.


    Warum durfte dann Ramelow gestern spielen???[/quote]


    Nun der Vergleich hinkt für mich gewaltig!
    Nix gegen Gonzo - wirklich nicht - aber Ramelow hat in 10 (!) Jahren bewiesen wie wichtig er ist und ist auch in seiner Funktion als Capitano nicht zu unterschätzen!

  • Ich hab ja nicht gesagt, daß Gonzo nicht spielen soll. Ich meine nur, daß man das nicht mit den Einsätzen eines Carsten Ramelow aus genannten Gründen vergleichen darf!

  • Zitat

    Original von Buli


    Warum durfte dann Ramelow gestern spielen???


    Nun der Vergleich hinkt für mich gewaltig!
    Nix gegen Gonzo - wirklich nicht - aber Ramelow hat in 10 (!) Jahren bewiesen wie wichtig er ist und ist auch in seiner Funktion als Capitano nicht zu unterschätzen![/quote]


    Wieso hinkt der Vergleich?


    Castro und Ramelow sind neben Juan und Schneider die Spieler,die bisher die besten Leistungen gebracht haben.Sind beide fit,müssen beide spielen und gut ist.


    Schwegler kann ja in der Mannschaft bleiben,ich würde Rolfes mal raus nehmen,sehr schwache Saison bisher.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ---------------------------Butt ( :LEV16 )---------------------------
    -----------Castro---------------Juan-----------------Babic-----------
    --------------------Schwegler---------Ramelow---------------------
    -----Barnetta----------------------Babarez---------------------------
    --------------------Kießling---------------------------Voronin---------
    Freier---------------------------------------------------------------------