Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    :LEV14
    Skibbe?
    Kann mich mal einer kneifen. Ist ja wie ein feuchter Traum.


    Wie geil ist der Kommentar denn ???? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Eigentlich ist damit doch alles gesagt!


    Ich fahr den Skibbe auch persönlich zum Geisbockheim, notfalls mit ner Schubkarre.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :LEV5 FC :LEV5


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Anti-Skibbe-Bewegung rollt bereits an:


    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=90153


    :LEV14 :LEV14


    ich zitiere ma jmd aus dem zigen board


    Zitat

    Du Wolfgang? Ja Micha? Ich glaub das mit dem Skibbe wird nix! Wieso nit? Na da wollen eine handvoll FC-Brett-User nicht das er kommt. Ah, ok, dann such nen anderen.


    wo er recht hat, hat er recht :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • WO ZUM TEUFEL IST DER EXPRESS-LIVETICKER ZUR SKIBBE-ENTSCHEIDUNG IN KÖLN ????

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • oops...ich glaube, ich hab mit meiner Forderung nach nem Liveticker die Expressseite gehimmelt.... :LEV18 :D


    Proxy Error


    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /nachrichten/index.html.


    Reason: Error reading from remote server


    edit: Kaum schreib ich es, ist sie auch schon wieder da... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ihr seit nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein.....


    Ihr seit nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein.....


    :LEV14
    :LEV14
    :LEV14
    :LEV14


    Echt, die sind noch blöder als wir....ich lach mich schlapp

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von SOIA
    Versteh die ganze Aufregung nicht, der EFF ZÄH soll dem 4 Millionen netto zahlen und schon sind die wieder seine Herzenangelegenheit.


    alles schon zu spät :D


    müssen sich jetzt ebn mit "dem Vulkan" zufrieden gebn :LEV19

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Auszug an offenen Brief an Daum:


    "Ich bin von Ihnen persönlich zutiefst enttäuscht, denn das hätte ich von Ihnen nie erwartet. Das sie uns hintergehen, belügen und somit einen Scherbenhaufen hinterlassen trifft mich persönlich hart, denn ich habe immer an sie geglaubt." :LEV15 :LEV15 :LEV15


    :LEV14


    Typische Kölner Realitätslosigkeit und Jammerei..nach dem Motto "wer dem FC schadet ist ganz böse".. dieser falsche Stolz hilft jetzt gar nichts.. Ärmel hoch und neuen Trainer suchen ist angesagt und man sollte Daum dankbar sein das er den Scherbenhaufen seinerzeit überhaupt übernommen hat.

  • falls jemand lust hat...:


    Andrexxl hat Folgendes geschrieben:


    da ich in lev arbeite, wäre ich dir dankbar, wenn du dich moin an die bismarckstr stellst mit nem schild "scheiss FC", damit ich dir schön während der fahrt den kiefer wegschlagen kann! Smile


    aus dem fc-brett...


  • Hat der gesagt in welcher Höhe, der Bismarckstrasse?


    Horschti

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ist Skibbe schon installiert?


    Auf Express.de kann man für Skibbe als neuen Trainer abstimmen. Wir sollten die Gelegenheit nutzen und dem FC Management ein positives Zeichen geben, daß er der richtige Mann ist.



    Ich hab bei Blöd-online schon 20x fürn Vulkan als Ziegen-Dompteur gestimmt.


    :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Vulkan bei den Zecken auf der Bank...























































    ...zu schön um wahr zu sein... :LEV5 :LEV14


    Wieso kommt der gute Michael denn zur Zeit nur auf 8%???


    Selbst der Buno steht schon zur Auswahl und kommt derzeit auf 14%.


    Dat is en Volk... :LEV14


    Abstimmung hier!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Das mit dem Daum verstehe ich "Voll und Ganz" und zeigt den völligen Realitätsverlust dieses Clubs.


    Daum verlässt den FC, weil er international spielen will, was heisst das im Klartext????





















    Die haben echt damit gerechnet, sich dies Jahr für den UEFA-Cup zu qualifizieren!!!!!! :LEV14
    Da das nicht geklappt hat, ist Daum weg....