Der Köln-THREAD

  • Da der Thread Bekanntheitsgrad von Bayer im Ausland unverständlicherweise geschlossen wurde, schreibe ich es mal hier herein, weil Michael Meier ja gerade die größere Bedeutung des FC in Europa festgestellt haben wollte.


    Der Trainer von Sporting Gijon hat sich nach einem überraschenden Sieg sinngemäß in etwa wie folgt geäußert:
    "Wir waren nicht der letzte S.cheiß als wir gegen Real und Barca hohe Niederlagen kassiert haben, noch sind wir jetzt nach einem Sieg gleich Bayer Leverkusen."


    :D :bayerapplaus


    Quelle:
    Además, Preciado recordó que pese al triunfo de ayer, «seguimos a tres puntos del descenso». Considera que la línea ascendente del equipo debe continuar porque así se cumplirá el objetivo de la permanencia marcado. «Ni cuando nos golearon el Barça y el Madrid antes éramos la última mierda que cagó Pilatos, ni ahora somos el Bayer Leverkusen».
    http://www.elcomerciodigital.c…ierda-ahora-20081027.html

  • Meier :LEV14



    Nachdem Meier in der Kölner Pressekonferenz am Dienstag darauf verwiesen hatte, dass er bei seinem Weggang aus Dortmund "Strukturen hinterlassen habe, auf denen man aufbauen konnte", konterte Watzke am Nachmittag gegenüber kicker online: "Die Strukturen, von denen Meier spricht, waren ein Stadion, das uns im Gegensatz zu heute nicht gehörte, das waren nahezu 120 Millionen Euro Schulden, und das war ein nicht vorhandenes Trainingsgelände."

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich frag mich was da drüben los ist? Alle die da anfangen reden als seien sie im Himmel. Kriegen die Geld dafür so einen Mist zu reden? Glauben die das wirklich? Ist so ein Verhalten zu erklären?

  • Dortmund: Konter gegen Ex-Manager


    Schlagabtausch: Watzke gegen Meier
    Einen Tag vor dem Bundesligaduell zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund kochen die Animositäten zwischen dem jetzt in Köln beschäftigten Ex-Dortmunder Michael Meier (1989 bis 2005) und seinem Nachfolger Hans-Joachim Watzke wieder hoch.


    Nachdem Meier in der Kölner Pressekonferenz am Dienstag darauf verwiesen hatte, dass er bei seinem Weggang aus Dortmund "Strukturen hinterlassen habe, auf denen man aufbauen konnte", konterte Watzke am Nachmittag gegenüber kicker online: "Die Strukturen, von denen Meier spricht, waren ein Stadion, das uns im Gegensatz zu heute nicht gehörte, das waren nahezu 120 Millionen Euro Schulden, und das war ein nicht vorhandenes Trainingsgelände."


    Der selbe Meier, unterstrich Watzke, habe noch ein Jahr vor der Fast-Insolvenz der Borussia (2005) den BVB als einen der fünf reichsten Klubs in Europa bezeichnet.


    Noch schärfer reagierte der BVB-Geschäftsführer auf eine Äußerung des Kölner Trainers Christoph Daum, der gegenüber dem "Express" geklagt hatte, dass Meier in Dortmund "eiskalt abserviert" worden sei. Dazu meinte Watzke: "Daum würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er sich nicht in die Angelegenheiten anderer Klubs einmischen würde und mehr Demut walten ließe. Wolfgang Overath würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn Jürgen Klopp seine Geschäftspolitik kommentieren würde."
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384631/

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • An Herrn Overath jibbet nix zu kritisiere! An Meier auch nicht, hat er doch den Europaweit beachteten Transfer von Ishiaku perfekt gemacht!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Unfassbar, was der Meier immer wieder für Sachen von sich gibt und wie uneinsichtig er sich zeigt. Gerade in Richtung Dortmund würde ich an seiner Stelle schön die Backen halten...

  • Mit ner guten Gehirnwäsche kriegst du heutzutage alles hin... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich bin ja der Meinung, ihr alle erfindet bloß die Artikel und faked die Links. Nie im Leben kann man so denken und reden!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Der ist doch völlig irre.


    Zitat

    Petit: Es ist eine Frage von Fairplay. Nehmen wir zum Beispiel die Leute im Stadion: Es geht zwar um Sieg oder Niederlage, aber wenn die Fans bei uns in Köln sehen, dass jeder Spieler alles gibt, dann stehen sie auf und applaudieren, egal wie es steht. Das ganze Umfeld ist fantastisch, und als Spieler fühlt man sich hier gut aufgehoben.


    Spielt der mit Ohrstöpseln oder werden in Portugal Spieler mit Pfiffen applaudiert? :LEV18

  • Zitat

    Die Strukturen, von denen Meier spricht, waren ein Stadion, das uns im Gegensatz zu heute nicht gehörte, das waren nahezu 120 Millionen Euro Schulden, und das war ein nicht vorhandenes Trainingsgelände.


    Patsch


    Zitat


    Der selbe Meier, unterstrich Watzke, habe noch ein Jahr vor der Fast-Insolvenz der Borussia (2005) den BVB als einen der fünf reichsten Klubs in Europa bezeichnet.


    Patsch


    Zitat


    Daum würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er sich nicht in die Angelegenheiten anderer Klubs einmischen würde und mehr Demut walten ließe. Wolfgang Overath würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn Jürgen Klopp seine Geschäftspolitik kommentieren würde.


    Patsch


    Weltklasse. Großes Kino. Danke Herr Watzke. :LEV5 :LEV14

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    0-1 gegen Dortmund und die 2 Niederlage infolge :D
    Jetzt sind die Kölner wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet und können sich wieder nach unten orientieren :LEV19


    jupp, und die nächste folgt am Samstag in Suttgart!!! :LEV14


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus