Der Köln-THREAD

  • Das war leider zu erwarten, da Schalke keinen guten Fussball bisher gespielt hat und sich eher zu den Siegen gerumpelt hat......trotzallem hätte es ja auch gestern fast wieder zum Punkt gereicht, als Altintop in der 91.min an den Pfosten köpft......naja man muss sagen der Sieg der Ziegen war verdient......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Webgard
    Mir lieber das Köln gegen Schalke gewinnt als gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg!


    Find ich persönlich auch. Zudem kann ich die Schalker fast noch weniger ab. Und für uns war der K*** Sieg eh besser ! :levz1
    Duck und wech

  • Ganz ernsthaft? Das Spiel haben die Ziegen (leider) verdient gewonnen. ABER ein magischer Sieg war es nicht. Die hatten gefühlte 30 Chancen und machen 1 Ding, ich fand das war Not gegen Elend. Ein Spiel zum Abgewöhnen aber da kann man mal sehen wie einfach die Ziegen zu beeindrucken sind.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    was erwartest du? das war deren bestes spiel seit ca. 2 jahren :D


    janni: ich hoffe dir ist bewußt, dass diese "popularität" nur auf die kölner bucht und die voreifel beschränkt ist.
    anderswo seid ihr so populär wie ein furunkel am arsch.



    ja das ist mir wohl bewusst....



    Was Du wieder für ne Ausdrucksweise an den Tag legst ... :D

  • die Kölner werden in dieser Saison mit ihrem Kader noch reichlich Probleme bekommen.
    Hab mich gestern über den Sieg gefreut. Die Schalker sind für mich das unsymphatischte Team der Liga und zudem starke Konkurenz für unsereins.

  • Also ich war gestern im stadion beim fc (freikarte) und muss schon sagen dass der fc für ihre verhältnisse verdammt stark war. Wenn die so spielen wie gestern wirds auch für uns niecht so leicht wie sich das hier einige schon ausgemalt haben!!

  • Zitat

    Original von tante emma


    Hab mich gestern über den Sieg gefreut. Die Schalker sind für mich das unsymphatischte Team der Liga und zudem starke Konkurenz für unsereins.


    Hab ich so meine Zweifel .Prickelnd ist das nicht , was die bisher gezeigt haben.


    Und nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache , dass die Schlacker sich weiterhin mit dem Problem der letzte(n) Spielzeite(n) plagen müssen :


    Der Sturm rührt einen inzwischen zu Mitleidstränen.


    Nutella-Kevin geht nach 70 Minuten raus und hatte null (!) Torschüsse.
    :LEV14


    Mal davon ab :


    Der Kuschel-Rütten ist ja quasi die Doppel-Lenor-Version vom Slomka.
    Wenn der mal streng wird , liegen die Jungs wahrscheinlich vor Tränen lachend am Kabinen-Boden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Also ich war gestern im stadion beim fc (freikarte) und muss schon sagen dass der fc für ihre verhältnisse verdammt stark war. Wenn die so spielen wie gestern wirds auch für uns niecht so leicht wie sich das hier einige schon ausgemalt haben!!



    Ich täte die Freikarte verbrennen !!



    Du Bist Leverkusner , Junge !!

  • Habe zwar nur die erste Hälfte gesehen , aber das reicht um dies zu sagen!
    Beide Mannschaften haben nicht auf Bundesliga Niveau gespielt!
    Sowas von Peinlich wie Schalke sich als TABELLENFÜHRER präsentiert hat! Schlechte Pässe, schlechte Defensive und eine noch schlechtere Offensive!
    Was für Geschenke hat denn Schalke in der Abwehr verteilt?!!!!!! :LEV19
    Und der FC hat diese Geschenke nicht angenommen, sondern meist kläglich verprasselt! Nur eine Situation haben sie genutzt und das zeigt mir das Köln für mehr als den Klassenerhalt nicht reicht! Da fehlt dann einfach die Klasse! Bei einem Stand von 0:0 zaubern zu wollen ist wirklich hirnlos! Auch Novakovic hat mich enttäuscht, da er nicht mehr diese Torgefährlichkeit ausgestrahlt hat, wie vom letzten Jahr!
    Und deshalb verstehe ich echt net wie manch einer hier meint, das Köln gut gespielt hat! Der Kampf war Klasse von denen da muss ich zustimmen! Aber sie habens nicht ausgenutzt! Und so hab ich auch keine Bammel vor dem Derby, denn wenn wir unsere spielerische Klasse beibehalten und der Kampf dazu auch bei ist, dann gewinnen wir hoch!


  • Ich muss Kuranyi ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Der hat gestern einfach überhaupt keine Bälle bekommen. Natürlich hat er nicht gut gespielt, aber der Premiere-Kommentator hat es auf den Punkt gebracht: "Kuranyi kann überhaupt keine Chancen vergeben, weil er keine Zuspiele bekommt" (oder so ähnlich, jedenfalls sinngemäß) :D


    Schalke hatte zwei nennenswerte Chancen im ganzen Spiel: Ein Kopfball von Westermann nach einer Ecke und der Pfostenkopfball von Altintop kurz vor Schluss. Ganz mieses Spiel von Schalke. Wirklich überzeugend spielen die ja selten, aber das gestern war einfach nur peinlich. Köln hat sicher ganz ordentlich gespielt, aber ihre Leistung wirkt durch das extrem schlechte Spiel von Schalke noch besser als sie eigentlich war.
    Was für Abspiel- und Konzentrationsfehler Schalke gestern fabriziert hat, gerade in der Abwehr... sieht man bei denen selten.