Der Köln-THREAD

  • Lacht nicht, wir haben vor 1 1/2 Jahren gegen Bergisch Gladbach ebenfalls dieses Ergebnis erzielt :D Testspiele haben da ncihts zu sagen.
    Mir ist es lieber die besiegen in deren Testspielen laute starke Mannschaften und kommen in der Saison , wie immer, auf dem Boden der Realität an. Bei uns war es ja meistens andersrum und so kann es auch bleiben :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Webgard
    wahnsinn. Der Fc schafft heute ein sensationelles 1:1 gegen den Wuppertaler SV


    Lt. Ticker war es ein "ordentliches und über weite Strecken ausgeglichenes" Testspiel mit einem Chancenplus für den Drittligisten.

  • Zitat

    Original von portello
    Das Spiel fand damals unter sehr schweren äusserlichen Bedingungen statt (allerdings für beide Teams). Dennoch: solche Mannschaften (zumal gegen Bundesligisten Pokal-erprobt) fiedelst du nicht mal eben vom Platz.


    Das stimmt, ich war sogar selbst vor Ort. Wir haben das Ding in Oberhausen auch noch nicht nach Hause geschaukelt.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das stimmt, ich war sogar selbst vor Ort. Wir haben das Ding in Oberhausen auch noch nicht nach Hause geschaukelt.


    Richtig Herbert, aber wir fahren unter besseren Voraussetzungen nach Oberhausen als letztes Jahr nach Pauli.
    Ich sag nur, diese Niederlage ist kein Beinbruch... :LEV18


    Mit mehr Dreck will ich hier mal nicht werfen... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • wie mir nen Freund (FC Fan) eben schrieb:


    traurig aber wahr, die Startelf nächste Saison:


    Kolumbien, Türkei, Libanon, Brasilien/Kanada, Kamerun, Mazedonien/ Brasilien, Deutschland, Libanon, Serbien, Nigeria, Slowenien


    :D auf den Spuren von Cottbus


  • Vor allem ist noch nicht mal klar, ob Broich überhaupt Stamm ist... mal ganz davon abgesehen, dass es der FC ist, finde ich eine solche Entwicklung nicht gerade optimal. In solchen Fällen denkt man schon, dass eine gewisse Mindestanzahl an deutschen Spielern sinnvoll wäre.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Vor allem ist noch nicht mal klar, ob Broich überhaupt Stamm ist... mal ganz davon abgesehen, dass es der FC ist, finde ich eine solche Entwicklung nicht gerade optimal. In solchen Fällen denkt man schon, dass eine gewisse Mindestanzahl an deutschen Spielern sinnvoll wäre.



    deutsche kennen den fc, wer will da schon freiwillig hin??

  • Wer es noch nicht gelesen hat, der Brief an Christoph Daum aus der letzten Titanic, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich zitiere den Anfang mal lieber nicht (wer will's kann es auf der Titanic homepage lesen), aber in Zusammenfassung zu seiner Schwulenschelte antwortet die Titanic:


    Von dem offensichtlich homophoben, für das Denken im Fußballgeschäft indes repräsentativen Unflat abgesehen: Sollte, Christoph, alte Nase, einer, der seinen Sohn »Jean-Claude Daum« getauft hat, auch nur das allerkleinste bißchen zum Thema Kinderschutz äußern? Hm?

    Bedenkenvoll:


    Titanic

  • FC-Alarm!


    Skibbe will Chihi klauen


    Köln/Istanbul – Sturm-Alarm beim FC! Ausgerechnet Leverkusens Ex-Coach Michael Skibbe, jetzt verantwortlich bei Galatasaray Istanbul, will Kölns Sturm-Juwel Adil Chihi an den Bosporus locken!
    Neueste Meldungen ›
    Mehr aus Fußball ›


    Adnan Sezgin, Technischer Direktor bei Gala, bestätigte das Interesse am 20-jährigen Deutsch-Marokkaner gegenüber türkischen Medien.


    Skibbe soll schon zu seiner Zeit bei Bayer ein Auge auf Chihi geworfen haben, nachdem Lukas Sinkiewicz und Patrick Helmes über den Rhein gelockt wurden. Jetzt also Istanbul, Bosporus statt Rhein.


    Könnte sich der FC Chihis Abgang gegen entsprechende Ablöse leisten? Wohl kaum! Daum hält große Stücke auf den Linksfuß, prognostizierte ihm schon nach dem Aufstieg den möglichen Durchbruch in der Bundesliga.


    Kaum denkbar, dass Daum sein Super-Talent ziehen lässt, es sei denn, Skibbe und Gala packen richtig Kohle auf den Tisch. Chihi hat beim FC noch Vertrag bis 2011, den er gemäß „Webster-Urteil“ erst im nächsten Jahr für einen Wechsel ins Ausland einseitig auflösen dürfte...



    Quelle: http://www.express.de




    also ich finds lustig :LEV5 :LEV14 :LEV3