Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von günni



    Ja, ich bin privat- und zusatzversichert mit Chefarztanspruch,
    also habe ich gute Chancen? :LEV18


    Günni,stehst Du nicht immer unter Drogen? :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Man sollte mal nicht vergessen, dass Daum hier sehr gute Arbeit geleistet hat.Er hat Leverkusen nach vorne gebracht,eine gute Mannschaft hier aufgebaut.Unter ihm hier,wurde toller Fussball gezeigt.


    Auch ein Floppi hat von Daum profitiert.Floppi hat eine super Mannschaft übernommen, da konnte man als Trainer nicht mehr viel falsch machen.


    barnetta123 ,Du wunderst Dich,dass man Dich nicht Ernst nimmt?
    Wer so einen Müll von sich gibt, kann man nicht Ernst nehmen.


    Auch sollte man bedenken, dass der Imageschaden sehr groß ist den dieser asoziale Typ verursacht hat.


    Blabla, man konnte als Trainer nicht viel falsch machen, du machst es dir ein wenig zu leicht. Das müssten die Bayern ja dann über jeden Trainer sagen der dorthin geht.
    Keine Frage Daums Arbeit war nicht übel, aber die ganze Geschichte und wie er heute über Bayer redet, das alles kann euch nicht ernsthat positiv über ihn denken lassen.


    Übrigens lustig wie ihr immer alle so abgeht, ich seh das alles viel lockerer, da dieses Forum hier auch ohne meine unqualifizierten Beiträge nicht wirklich an Niveau gewinnen würde.
    Jemand hat mir vor zwei Monaten oder so diesen Nick überlassen, weil er keinen Bock mehr auf diesen ganzen Mist hatte der hier immer vor sich geht und mal unabhängig von meinen Beiträgen die oft mehr Spaß als Ernst beinhalten, ich kanns voll und ganz nachvollziehen.

  • Ja schon Ralli, aber die waren immer umsonst, damit meine ich,
    jeder ist irgendwie von Hause aus schon doll. :D :LEV6 :LEV14 :LEV19


    @ ralli: sorry, to late

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • stellvertretend für andere threads : Die Wahl eines Namens kann andere zu vereinfachten Schlußfolgerungen verleiten.
    Übrigens hat das ein gewisser R. Adler erforscht und publiziert.


    Floppi heißt Toppmöller
    und der Vulkan heißt Skibbe


    einfach mal zur Erinnerung

  • kokain: auf ca. 166 abhängige ein toter
    alkohol auf ca 39 abhängige ein toter
    quelle: jahrbuch sucht 2001


    ich denke nicht, dass sich die zahlen in den letzten 6-7 jahren eklatant verändert haben.
    will nochmals klarstellen, das ich weder den konsum von alkohol, noch von kokain für den menschen sonderlich zuträglich halte.
    um es auch gleich ganz klar zu sagen das soll keine werbung/aufforderung zum konsum irgendwelcher drogen sein!

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von Damar911
    schizo?


    alles wie gewohnt, du hast deine lieblingsopfer


    auf beiträge wie die von VV gehst du nicht ein, weil du da vom Niveau nicht mithalten kannst, also alles beim alten


    Und sonst so, was gibts neues bei dir Dagmar


  • Gefährlich ist beides !


    Aber ob ich am Wochende mir ne Nase ziehe oder im Stadion mit Kumpels 2-3 Kölsch trinke ist ein Unterschied, glaube es mir !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Damar911
    Du hast den Account sicher nicht von irgendwem "übernommen" denn diese Art hast Du schon viel länger als 2 Monate :)


    Jau, wäre auch wichtig so etwas nur zu behaupten, is klaaar :LEV14
    aber du lebst eh in deiner eigenen welt.

  • @ barnetta123


    wo waren denn Floppi´s Fähigkeiten,als sie gefordert waren?Wegen ihm wären wir fast abgestiegen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    @ barnetta123


    wo waren denn Floppi´s Fähigkeiten,als sie gefordert waren?Wegen ihm wären wir fast abgestiegen.


    Da war die Trennung überflüssig und Klaus Augenthaler hats nochmal gut rumgerissen, ja aber das Tripple Vize alles auf Daum zu schieben find ich weder gerecht noch richtig.


    Ich für meinen Teil würde, wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, Toppmöller 77274274929498 mal lieber hier sehen als einen voll gecrackten CD.
    Was er getan hat ist unverzeihlich und lässt auch seine guten Zeiten hier gerne vergessen.
    Diese Aussagen jetzt sind ohnehin so lächerlich, damit bestätigt er nur was für ein Clown er ist.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Da war die Trennung überflüssig und Klaus Augenthaler hats nochmal gut rumgerissen, ja aber das Tripple Vize alles auf Daum zu schieben find ich weder gerecht noch richtig.


    Du meinst wohl überfällig und nicht überflüssig.


    Daum war der beste Trainer, den wir hier je hatten.

  • Unglaublich wie respektlos hier manche User agieren. Am Ende bei Werkself.de an der falschen Stelle. Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Da war die Trennung überflüssig und Klaus Augenthaler hats nochmal gut rumgerissen, ja aber das Tripple Vize alles auf Daum zu schieben find ich weder gerecht noch richtig.


    Ich für meinen Teil würde, wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, Toppmöller 77274274929498 mal lieber hier sehen als einen voll gecrackten CD.
    Was er getan hat ist unverzeihlich und lässt auch seine guten Zeiten hier gerne vergessen.
    Diese Aussagen jetzt sind ohnehin so lächerlich, damit bestätigt er nur was für ein Clown er ist.


    Was hat denn Floppi so tolles gerissen?Egal wo er gewesen ist,hat er längstens 1 Jahr Erfolg gehabt.Als Trainer hat er höchstens die "klasse" eines Peter N.


    Und im Gegensatz zu Daum hat er bei seinem geliebten Verein nach ein paar Tagen die Brocken geworfen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bei Bochum hatte er schon ne Weile Erfolg. Und diese eine Saison von Toppi bleibt unvergessen, allerdings hat der Typ nen ziemlichen Sprung in der Schüssel. Einen Daum würde ich hierhin noch zurückholen wollen, einen Toppmöller nicht, ehrlich gesagt.