Der Köln-THREAD


  • Ich find es auch nicht schlecht, die Trikots sehen wie 80er aus, die Spieler, das Auto, passt doch. Haben wir nen Werbefilmchen für die neuen Trikots?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Wo, ausser im kölner Bauernumland findest du so ne Karre noch ? Sowas fährt höchstens der Bauernlummel wenn er vor der Dorfdisco einen auf dicke Hose machen will... 80er, der kölsche Dante für Arme war mehr 70er Jahre... sicher, in den 70er waren die irgendwie noch halbwegs erfolgreich :LEV14



    Cu...

  • Das Video passt genau. Die Typen spielen auch genau so, wie sie aussehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wo, ausser im kölner Bauernumland findest du so ne Karre noch ? Sowas fährt höchstens der Bauernlummel wenn er vor der Dorfdisco einen auf dicke Hose machen will... 80er, der kölsche Dante für Arme war mehr 70er Jahre... sicher, in den 70er waren die irgendwie noch halbwegs erfolgreich :LEV14
    .



    Banause. :wacko: Ist ein wunderschöner Ford Capri in top Zustand ....

  • Man kann sich auch an allem aufgeilen. Es mag zwar nicht die beste Produktion sein, aber wenn ich mir unsere Marketingsachen so anschaue, z.B. Die Fantastischen, ist es auch nicht viel besser.

  • Dieser arme Österreicher weiß gar nicht was er sich da für einen Club ausgesucht hat!
    Keine Stadt ist schlimmer als Köln!
    Erst lassen sie ihn hoch leben ,dann fangen Sie ihn an zu kritisieren,die Presse schreibt ihn nieder,das Fan Volk träumt vom Aufstieg......
    und dann ist er einer von vielen die diesen Traditionsverein wieder verlässt!
    Die haben Mitte der 90er Jahre den Karren vor die Wand gefahren und werden ihn nie wieder ans laufen bekommen!
    Den geht es bald wie Duisburg ,Bochum usw
    Aber im Gegensatz zu Duisburg,Bochum tut mir dieser Verein nicht LEID !


    Gruß von Guido :LEV5

  • Einfach nur noch peinlich.
    Marcel Risse hat wohl das Ziel seines Lebens erreicht, so wie er schreibt (schreiben muss).
    Karriere abgehakt, eine Klasse weiter unten. Bei diesem Gurkenklub hätte er auch von Anfang an spielen können.
    Link zum Express

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich find es nicht "nur noch peinlich".


    Natürlich ist es ekelhaft und verachtenswert, von klein auf FC-Fan zu sein. Aber die Freude darüber, für diese Ansammlung Größenwahnsinniger aufzulaufen, empfinde ich nicht als aufgesetzt. Die Mischung aus Selbstbeweihräucherung und Anspruch auf Einzigartigkeit in seinem Statement passt doch wunderbar zum Rest der Bande.


    Ich wünsche unserem Ex-Spieler jedenfalls privat das Allerbeste. Es gibt in Köln viele schöne Sportsbars wo er sich, in den nächsten Jahren, Samstags um 15.30 und Dienstags/Mittwochs um 20.45, die großen Jungs beim Spielen anschauen kann.


    :LEV2

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Jedes Jahr das gleiche Spiel. In der Sommerpause schwärmen sie davon, wie toll der neue Trainer ist und wieviel Talent die neuen Spieler mitbringen. Und der Europapokal... nein Moment, der Aufstieg ist nur noch Formsache.


    Wenn die Saison dann losgeht fallen alle wieder in ein Jammertal.

  • Zu wünschen wäre es. Allerdings hege ich für die kommende Spielzeit große Bedenken, ob sie wirklich wieder so "schlecht" abschneiden wie in diesem Jahr. Außer Kaiserslautern sehe ich nämlich in der Liga keinen, der ihnen jetzt weit vorraus wäre. Hertha und Braunschweig sind weg, der FSV Frankfurt wird kämpfen müssen um die Leistungen der letzten Spielzeit zu bestätigen und die Absteiger schätze ich nicht so stark ein, dass sie die Liga ähnlich schnell wieder verlassen wie die Hertha oder das Jahr davor die Eintracht aus Frankfurt.
    Evtl. kommen dann Vereine wie 1860, Cottbus oder auch die Bochumer (wer weiß, was da möglich ist) dazu, aber insgesamt bewerte ich die Chance, in 2014/15 wieder zwei Derbies zu spielen, leider als relativ groß!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Jedes Jahr das gleiche Spiel. In der Sommerpause schwärmen sie davon, wie toll der neue Trainer ist und wieviel Talent die neuen Spieler mitbringen. Und der Europapokal... nein Moment, der Aufstieg ist nur noch Formsache.


    Wenn die Saison dann losgeht fallen alle wieder in ein Jammertal.


    Richtig. Aber wenn der FC die Hinrunde nicht wieder abschenkt und von Anfang an so spielt wie in der Rückrunde, dann gehts hoch. Gut, dass die wieder einen ganz neuen Trainer haben, sowas bedeutet immer Eingewöhnungszeit.


  • Wo, ausser im kölner Bauernumland findest du so ne Karre noch ? Sowas fährt höchstens der Bauernlummel wenn er vor der Dorfdisco einen auf dicke Hose machen will... 80er, der kölsche Dante für Arme war mehr 70er Jahre... sicher, in den 70er waren die irgendwie noch halbwegs erfolgreich :LEV14



    Cu...


    Ist aber leider nicht BM sondern BN auf dem Kennzeichen ! :levz1
    Deswegen ja "Schönheitsfehler" :D

  • So zwischendurch angemerkt :


    Es hieß im Kicker ( Mitte Mai ) , daß Werder Bremen die neue FZeh-Wunderwaffe :LEV18
    auch verpflichten wollte. Aber sei nicht realisierbar gewesen für die Fischköppe.


    Da frage ich mich :


    Ham die Ziegen dem eigentlich gesagt , dass deren Verein in der 2. Liga spielt :LEV18 ?


    Oder anders : Wie bescheiden muß die Situation in Bremen sein , daß einer lieber in
    Liga 2 anheuert ?


    Ob der Eichin so alle Pläne in der Tasche hat , frage ich mich in dem Zusammenhang
    erneut..... :LEV7



    Wobei : Vielleicht kennt der den Vogel auch.... :D :D :D und er hat sich absichtlich
    für Robin , den Derby-Sieger entschieden :LEV5 :LEV5


    Das verspräche natürlich ne Menge Spaß mit dem neuen " So.Llst. Kacken " da drüben :D :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Sagt was ihr wollt, ich finde den jetzt schon Weltklasse....


    ..das wird wieder ein Spaß. Aber was will der arme Kerl auch machen. Nur Holzfüsse und der einzige Lichtblick (Clemens) sucht das Weite. Und Kohle haben sie auch keine... :LEV5


    Wunderwaffe... :LEV14 ...den fin ich juut! :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!