Der Köln-THREAD

  • Der Vertrag ist nur in der ersten Liga gültig, somit kann er nun sich neu entscheiden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ist jetzt eigentlich mit Lukimya ?


    Es wurde mal erwähnt das er dann vertragslos ist, da er seinen Vertrag in D'dorf nicht verlängert hat, in Köln jedoch nur einen Vertrag für die erste Liga gehabt hätte.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • PS: Was ist jetzt eigentlich mit Lukimya ? :D


    Angeblich würde der nur zum FC wechselt, wenn Köln den Klassenerhalt geschafft hätte. Also ist der nun arbeitslos nach der Saison ? Dann sollte unsere Werkself noch mal anfragen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Was ist jetzt eigentlich mit Lukimya ?


    Es wurde mal erwähnt das er dann vertragslos ist, da er seinen Vertrag in D'dorf nicht verlängert hat, in Köln jedoch nur einen Vertrag für die erste Liga gehabt hätte.


    Laut Express scheint er wirklich nur einen Vertrag für die erste Liga zu haben.

  • Jetzt kann man bald sehen, ob Lukimya den FC mag und auch in der zweiten Liga dabei ist oder auch nur ein Söldner ist der woanders mehr verdienen konnte als in Düsseldorf.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kevin McKenna: Note 6
    Wirkte selbst gegen den stämmigen Gomez so beweglich wie ein Kastanienmännchen. An den ersten beiden Gegentoren direkt beteiligt.
    (Koelner Stadtanzeiger von eben)

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Die haben echt die internationalen Plätze nur minimal verpasst :D
    Ich frag mich auch, wer sich das da noch antut. Leute wie Rensing und (vom Potenzial her) Clemens könnten auch woanders spielen. Wobei der Weggang ja sowieso unausweichlich wäre wenn der "drastische Schnitt" den Frank Schäfer angekündigt hat, durchgeführt wird.



    Und so sehr ich den Fanschmerz nachvollziehen kann, ich kann mich trotzdem freuen :)

  • Ich will die jetzt mal paar Jahre nicht in der ersten Liga sehen.......aber irgendwie machen die Ziegen das auch immer wieder irgendwie clever, da haben die wenigstens mal nen neues Stadtfest wenn sie aufsteigen sollten......Tschüss und Winke Winke...Auf Nimmerwiedersehen :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Herrlicher Spieltag :LEV3


    Ich zitiere einen ehemaligen Arbeitskollegen (zugezogener Schwabe und VFB Stuttgart Fan):



    Der FC wird nie sein provinzielles Image los! :LEV14

  • HURRA der FC ist in Liga 2 !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    5 Abstieg ---SENSATIONEL ...was für ein Traditions Club :LEV6
    Was die Fans der Kölner sich in dieser Saison geleistet haben war nicht nur 2 Liga reif sondern gehört ganz weg aus der Fußball Szene :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Solche Fans braucht kein Mensch bzw kein Verein :LEV2
    Hoffentlich haben wir jetzt mal RUHE vor diesem Verein - das Sie in Zukunft keine Leverkusener Fans und Spieler angreifen :LEV19


    Also spielt ihr mal lieber Montags ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    WERKSELF LÖWEN GRüße
    von
    Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 Bin so glücklich darüber--wie Dieser Spieltag geendet hat :LEV6

  • Nie abgestiegen, WIR sind noch nie abgestiegen! NIE ABGESTIIIIIIEGEN, wir sind noch nie abgestiegen!



    Tradition und trotzdem schei**e hey hey hey ! :LEV3