Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von ZeArturo


    Ich frag mich ernsthaft warum Comedy Central nicht live überträgt... :LEV11


    Ich hoffe die bringen eine DVD von der Aufzeichnung der JHV. Würde die sodort bei Amazon vorbestellen.


    gib nicht soviel Ideen...für´n Rettungsplan:D

  • "Nun lobt Neukirch die neuen medialen FC-Wege Facebook, Twitter und Youtube. Gelächter, weil die Fans endlich über die aktuelle Lage sprechen wollen."


    Schon echt bitter irgendwie wenn man über so ne scheisse labert. Aber was zum Geier zeigen die bei youtube? Ne 3 stündige Zusammenfassung der bisherigen Saisonsiege kann es wohl nicht sein

  • 20:12 Uhr: Neukirch hat seine Rede beendet. Nun schreitet Präsident Overath ans Rednerpult. Applaus und Pfiffe mischen sich. Der Weltmeister setzt die Lesebrille auf. Als sich etwa ein Viertel der Besucher von ihren Plätzen erheben, nimmt er sie ergriffen wieder ab.



    25 % Zustimmung? Kein Wunder das dem dann Freudentränen kommen :D

  • Zitat

    Original von ZeArturo
    Wahrscheinlich lobt er gleich noch die FC Cheerleader die in dieser Saision im Schnitt 0,7 kg abnehmen konnten.


    Dann hätte er auf jeden Fall meinen Applaus!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Overath beginnt offensiv: „Ich habe mit mir gekämpft. Zwei Seelen schlagen in meiner Brust. Entweder Aufhören oder kämpfen war die Frage. Ich spreche es klar aus: Es ist nicht alles richtig gemacht worden - von unseren Leuten und auch von mir.“


    :LEV14

  • 20:17 Uhr: Die Stimme des Präsidenten bebt: „Ohne Michael Meier hätten wir keinen Christoph Daum, keinen Lukas Podolski und keinen Pedro Geromel.“ Nach weiteren Pfiffen die nächste Attacke auf die Mitglieder: „Vielleicht hätten sie ja den Hauptsponsor Rewe, Solarworld und wie sie alle heißen geholt.“


    Und ich dachte, der ist auf dem Boden geblieben. Der ist ja genau so durchgeknallt wie alle anderen!


    Poholski, den Schnupfer = gefühlte 20 Mio und für was??? Genau LETZER in der BL. Großes Kino FC

  • der 11 Freunde-Ticker...


    "19:51 Uhr
    »Express « und »Stadtanzeiger« sind auch im MANnschaftsbus angerückt, sie hyperventilieren, als die Zahl von 3119 anwesenden Mitgliedern bekanntgegeben wird. Das ist alltime-recodf!! Hoch. Höher. Express. 47 Boulevard-Schreiberlinge haben sich akkreditiert, 45 sitzen vor mir. Die beiden jüngsten stehen vor der Villa von Christoph Daum im Hahnwald. Die Gattin reicht bestimmt Schnittchen und Kaffee! "


    gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Die Gattin reicht bestimmt Schnittchen und Kaffee! "


    Jibbet denn heute kein Hanuta? :D


    Nee, klinke mich jetzt aus, das hält man ja im Kopp nicht aus! :LEV5 :bayerapplaus :LEV18 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!