Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Mucki



    Weil ich das Präsidentschaftsamt beim Eff Zäh übernehmen will, damit sicher gestellt ist, dass es auch wirklich bergab geht... :D


    Häh ?


    Wie denn noch wirklicher als beim Wolle ?


    "Bergab Periode" - oder was ? :LEV5 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ja, nicht nur 2. Liga....sondern so richtig bis nach ganz unten....die Fußball-GmbH & Co. KGaA wird quasi in ne Bergbaugesellschaft umgemodelt... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Der Löer schreibt übrigens sehr häufig Kommentare zum FC, alle immer sehr lesenswert, denn er bringt die Misere beim FC immer perfekt auf den Punkt!! FC-Fans müssten ihn für seinen Schreibstil hassen, aber er schreibt halt nichts als die Wahrheit! :bayerapplaus

  • "Heute, 17:53
    Michael Schumacher muss mal etwas springen lassen. Von den 80 Mio würden uns schon 10 Mio helfen...er scheint wohl doch kein wahrer FC Fan zu sein. Denn in letzter Zeit hat man nichts mehr von ihm gehört !


    :LEV14


    Bitte morgen einen Livestrea.m zur JVA :LEV18

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    "Heute, 17:53
    Michael Schumacher muss mal etwas springen lassen. Von den 80 Mio würden uns schon 10 Mio helfen...er scheint wohl doch kein wahrer FC Fan zu sein. Denn in letzter Zeit hat man nichts mehr von ihm gehört !


    :LEV14


    Bitte morgen einen Livestrea.m zur JVA :LEV18



    Das ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten,
    wobei, der meint seinen Post garantiert noch ernst. :LEV14 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat aus dem EXPRESS zum 2:1 Sieg über Fortuna Ddorf :




    Zitat

    FC-Coach Frank Schaefer: „Ich hätte ungern das zweite Derby hintereinander verloren. Der Sieg tut der Mannschaft auch gut. Das Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Wegen der Abstellungen hätten wir ohnein kein richtiges Training machen können. Gut, dass sich alle bewegt haben“.



    Tja....man muß auch step by step denken können.......


    Es haben sich alle bewegt. :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Diesen Fortschritt konnte man so schnell wirklich nicht erwarten........ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ausm FC-Trööt vom 07.02.10:


    Also ich möcht hier einmal klar sagen wie froh ich bin MM zu haben. Die teilweise heftige Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Einer der BESTEN Manager der letzten Jahre, wenn nicht der beste! Das erste mal seit langem spielen wir wieder 2 Jahre Bundesliga und haben Spieler wie Petit, Maniche, Podolski, Geromel usw. im Kader! Das halte ich alleine schon für ein super Ausrufezeichen.




    :LEV5 :LEV7 :LEV5 :LEV14



    So schnell kann sich nach 9 Monaten die Meinung schlagartig ändern!


    SUPERGEIL, ist dieser Verein und seine Fans lächerlich!


    Muahahahahahahaha .... *rofl* :LEV19 :D :LEV8


    Ich sag da nur: Verreck, verreck - Kölner Dreck!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Zitat

    FC-Coach Frank Schaefer: „Ich hätte ungern das zweite Derby hintereinander verloren. Der Sieg tut der Mannschaft auch gut. Das Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Wegen der Abstellungen hätten wir ohnein kein richtiges Training machen können. Gut, dass sich alle bewegt haben“.


    Das kommt ja noch :LEV8


    Aber wahrscheinlich ist der dann schon nicht mehr Trainer bei dem Karnevalsverein!!!


    Das ist echt besser als bei jeder Sitcom !!!


    :D :D :D

  • Zitat

    Originally posted by Zwerg04
    So schnell kann sich nach 9 Monaten die Meinung schlagartig ändern!


    SUPERGEIL, ist dieser Verein und seine Fans lächerlich!


    Ich erinnere mich noch an den Tag, als bekannt wurde, dass der Jupp unser neuer Trainer wird. Die Ziegen haben sich allesamt darüber lustig gemacht, nicht wenige sahen den Punkt gekommen, an dem der FC uns wieder "überholen" würde. Es hieß, mit Heynckes würde Bayer untergehen und der FC hätte mit Stars wie Poldi, Maniche, Petit und Novakovic eine Chance auf das europäische Geschäft.


    Denke mal diese Leute mussten ihre Meinung inzwischen auch, innerhalb von ein paar Monaten, korrigieren.


    :LEV14

  • Werde jetzt mal schnell einen Mitgliedsantrag beim Eff-Zäh stellen und dann heute abend Live von der JHV berichten.




    Wäre bestimmt eine Riesenspaß :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Werde jetzt mal schnell einen Mitgliedsantrag beim Eff-Zäh stellen und dann heute abend Live von der JHV berichten.


    Wäre bestimmt eine Riesenspaß :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Yoh, die brauchen doch dringend Knete, die sollen Eintritt nehmen und das Ganze zu einer öffentlichen (Theater)Vorstellung machen, ich würde da auf jeden Fall hingehen. Schön 'nen Pittermännchen auf den Tisch und einfach genießen :D

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

  • Zitat

    Original von matzesvb89
    Wird das Stück den auch irgendwo übertragen beispielsweise auf Centertv?


    Das wär zu schön um wahr zu sein...Ich glaubs aber nicht


    Tante Edith sagt :
    19:10 Rheinsport
    Themen u.a.: Heute Abend lädt der 1. FC Köln zur Mitgliederversammlung


    (Center-TV)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Lt. Exzess bringt sich C.D. wieder ins Gespräch. Es wäre daher doch für die emotionale Bindung der Fans ein Traum, die JHV auf dem Gelände der Daum`schen Vila am Hahnwald zu veranstalten. Frau Daum serviert Flöns und Kölsch, die Prinzengarde und das Dreigestirn unterhalten die Leute. Als Höhepunkt singt Marie Luise Nikuta:


    " Mer stonn zu Dir ... "

  • Aus´m Ziegenbrett


    Tach zesamme!


    Da etliche morgen nicht bei der MV live dabei sein können, werde ich ab ca. 18.45h regelmäßig über Ereignisse und Vorkommnisse Nachrichten darüber twittern.
    Diese werden unter dem twitternamen: "knuelleman " oder unter #fcmv zu finden sein.
    Selbstverständlich sollte das aber niemand abhalten zu kommen, denn ich denke diese Veranstaltung sollte für uns FC'ler Pflicht sein.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Aus´m Ziegenbrett


    Tach zesamme!


    Da etliche morgen nicht bei der MV live dabei sein können, werde ich ab ca. 18.45h regelmäßig über Ereignisse und Vorkommnisse Nachrichten darüber twittern.
    Diese werden unter dem twitternamen: "knuelleman " oder unter #fcmv zu finden sein.
    Selbstverständlich sollte das aber niemand abhalten zu kommen, denn ich denke diese Veranstaltung sollte für uns FC'ler Pflicht sein.


    is gebucht :D

  • Zitat

    "Minimalziel ist es, am Ende der Saison vor Borussia Mönchengladbach zu stehen. Das nächste Ziel ist, Leverkusen anzugreifen. Mit dem Abstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben"



    Sowas gehört in die Galerie Sprüche der Saison !!!


    Ich hab einen Traum für die Rückrunde, die steigen gegen uns ab und wir werden dort Meister !!!


    :D :D :D