Der Köln-THREAD

  • Also wenn die Spieler schon so provozierende Aktionen liefern, muss man sich doch nicht wundern, wenn es anschließend (oder nächstes Jahr) ordentlich Krawalle gibt! Da wird man ja selbst als friedliebendes weibliches Wesen zum blutrünstigen Zombie!!! Man stelle sich nur mal vor, einer von unseren Spielern hätte so was abgezogen...der wäre im Geißbockecho II (Express) doch wieder tagelang zerrisssen worden! So feiern sie ihren "Helden" der mal eben ein bisschen Spaß gemacht hat....

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV


    Weil er nicht Fußball spielen kann, muß er sich halt anders bei seinem Anhang beliebt machen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Gibt es eine Beschwerdeadresse beim DFB oder der DFL?


    Ich hatte das Gefühl dass das Spiel deswegen früher abgepfiffen wurde bzw. keine entsprechende Verlängerung bekam und fühlte mich um den sportlichen Wettbewerb betrogen. Ich war einfach nur sauer.


    Ditto


    Zitat


    „Ja, wir haben dies in unserem Spielbericht vermerkt“, bestätigt Schiedsrichter Knut Kircher dem EXPRESS, „wir melden das. Das war unheimlich gefährlich.


    Bei dieser Meinung hätte er den Toni gar nicht mehr in die Ecke schicken dürfen. Spielabbruch, Feierabend.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV


    Herr Meier, bitte übernehmen Sie. Wie kann sich ein Nationalspieler (wenn auch nicht A) so etwas erlauben. Wo bleibt da die Vorbild Funktion. Dann können unsere Spieler ja auch wieder ruhig Scheiß FC Köln rufen wenn so etwas nicht bestraft wird.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ich werde mit keinem FC-Fan, -Anhänger oder was auch immer, kein Wort mehr über Fußball wechseln. Der FC spielt keinen Fußball (mehr), will dies offensichtlich auch gar nicht, die sogenannten Fans sind eine einzige große Asi-Truppe.


    Ich schlage vor, diesen Thread ein für allemal zu schließen, niemehr zu öffnen, und die Ziegen dauerhaft zu ignorieren. :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Bisherwar mir dieser "Verein" eigentlich einfach nur egal. Nach Samstag empfinde ich für dieses Gesindel nur noch HASS!!!


    Eher Ekel, hab schon die ganze Schnute voller Plack, igitt.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich bin erstaunt, die FC-Fans in meinem Umfeld sind sehr zurückhaltend, bzw. ist ihnen eher die Spielweise des FC peinlich.


    habe ich heute auch festgestellt, besonders von den Ultra orientierten.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Nachdem ich am SA wieder daheim war, hab ich auf ner Geburtstagsfeier hier bei mir am Niederrhein (Einzugsgebiet von Borussia M'gladbach) mit einigen Gladbach Fans über das Spiel und das Drumherum gesprochen.


    Für die sind die Ziegen auch das größte Asi-Pack on Earth.
    Zudem kotzt es die noch zusätzlich an das die Kölner sich mit Ihrer Domstadt für den unwiderstehlichen Nabel der Welt halten.


    Sicherlich hat jeder Verein so seine Chaoten ... wir waren da in Bremen in Sachen Bengalos ja scheinbar auch nicht ganz unschuldig?!


    Aber es ist nunmal ein Fakt - und da ist man sich hier einig - das es immer wieder die Domstädter sind, die bei fast jedem Auswärtsspiel negativ auffallen!!


    Frage mich nur, warum die das in Ihrem eigenen Stadion nicht tun.
    Da hat der Abschaum wahrscheinlich die Hose voll?!



    Für das nächste Aufeinandertreffen bei uns im "Roten Salon" sollten die Ordnungshüter vielleicht mal über Wasserwerfer vor dem Gästeblock nachdenken. In Bochum ist das Gang und Gebe.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe


    Weil er nicht Fußball spielen kann, muß er sich halt anders bei seinem Anhang beliebt machen


    Folgendes steht u.a. bei wikipedia:


    Christopher Schorch wuchs in Halle-Neustadt in einer Plattenbau-Siedlung auf.


    Da wundert mich dann sein asoziales und provokantes Verhalten überhaupt nicht mehr. :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Ja stimmt, das erklärt einiges, aber eher über dich :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Folgendes steht u.a. bei wikipedia:


    Christopher Schorch wuchs in Halle-Neustadt in einer Plattenbau-Siedlung auf.


    Da wundert mich dann sein asoziales und provokantes Verhalten überhaupt nicht mehr. :LEV11


    Sensationell!! Du hast die Welt verstanden..


    Grüße von einem durchaus mit Anstandsfloskeln vertrautem Plattenbaukind..

  • Zitat

    Original von MarlaSinger


    Sensationell!! Du hast die Welt verstanden..


    Grüße von einem durchaus mit Anstandsfloskeln vertrautem Plattenbaukind..


    Ich habe jahrelang in Halle Neustadt gearbeitet und kenne von daher die Familie Schorch.....das sind bei weiten Keine Asis und auch dort in HA/NEU leben reichlich Mensche die solche abwertenden Äußerungen nur mit einen Lächeln quitieren würden - ganz einfach weil ihr IQ höher ist

  • Wo ist eigentlich unser Simon aufgewachsen? Lief er doch anläßlich des letzten Nicht-Derbys mit einem ähnlichen T-Shirt rum und ließ sich damit bereitwillig fotografieren...


    Ob Villa oder Plattenbau - im Kopf da spielt die wahre S...!

  • Zitat

    Original von campino89


    Ja stimmt, das erklärt einiges, aber eher über dich :LEV18



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    traurig, dass es Leute gibt, die ihre Mitmenschen danach beurteilen, wie und wo sie aufgewachsen sind. Es gibt sicher auch genügned Beispiele von Menschen, die in wohlhabenden Gegenden groß geworden sind, aber dennoch jegliche Art von Anstand vermissen lassen....Genauso umgekehrt...

  • Also ich bin in einer gutbürgerlichen Umgebung aufgewachsen und trotzdem ein asoziales Dreckskind.. :levz1


    Also wenn man hier schon anfängt Leute nach ihrer sozialen Herkunft zu beurteilen.... :LEV16 :LEV9

  • Zitat

    Original von Webgard
    Also ich bin in einer gutbürgerlichen Umgebung aufgewachsen und trotzdem ein asoziales Dreckskind.. :levz1


    Also wenn man hier schon anfängt Leute nach ihrer sozialen Herkunft zu beurteilen.... :LEV16 :LEV9


    ironiemodus an***
    gutbürgerlich sind meistens die schlimmsten, nach dem motto: stille wasser sind tief und schmutzig :LEV8


    ironiemodus aus***


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()