Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von SOIA
    Im Ersten Teil spekuliert er, im Zweiten wird es dann eine Tatsache...


    Ich bin mal gespannt wie die Blocktrennung aussieht morgen, und wieviele Kölner pöblend im Oberrang B rum laufen. Dann wollen wir doch mal sehen wer da was veranstaltet.


    Schickt die dann mal mal bitte weiter zum rumpöbeln nach D8/D9. :D

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    In K*** wird jetzt in Kneipen mit Anti-Bayer Stimmung für Liveüberttragungen geworben..wer Hass saet wird nichts guten ernten heißt es doch..unverantwortlich sowas sich auf so ein niedriges Niveau zu begeben..


    Tja, aber ist natürlich kein Derby gegen die Hippen. Wenn die heute gewinnen, können wir uns die Großmäuler 10 Jahre lang anhören, unabhängig davon, ob wir zwischenzeitlich noch 20 mal gewinnen.
    Deswegen: Einfach wieder gewinnen ! :D

  • Grad gelesen :LEV14 :LEV14


    Was können wir am Samstag um 18.30 Uhr erwarten, Frau Langsdorf?


    „Es wird ein schnelles und emotionales Spiel“, sagt die Kölnerin. Und dann dieser Satz: „Es wird Überraschungen geben.“
    Etwa ein FC-Sieg?


    Sie schüttelt den Kopf. „Das wohl eher nicht. Denn die Sterne der Kölner stehen schlecht. Schon im Gründungshoroskop des 1. FC befindet sich Mars, der für Kraft und Erfolg steht, im Rückzug. Und auch Samstag sieht es nicht allzu gut aus für den FC.“



    :LEV14 :LEV14 :LEV14Schon im Gründungshoroskop des 1. FC befindet sich Mars, der für Kraft und Erfolg steht, im Rückzug.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich liebe alte Bildchen.


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Booah sind die Bilder geil. Alleine die ganzen Typen mit Jacken und Bärten sind auf der Respektskala mal eine ganz andere Liga als das was man heute sieht. Einfach nur cool! :LEV5


    Buchtipp,wenn man "alte Bildchen" und Geschichten mag:


    Das Stern-Buch "Das bisschen Freiheit-die fremde Welt der Fussballfans" von 1980 !


    Der Autor heisst "Ulrich Pramann" .


    Lässt sehr schön nachempfinden,wie die (oft gar nicht so schönen!) Fussball-Siebziger waren!


    U.a. hat er von Fans "Rankings" erstellen lassen,in welchen Stadien man unbedingt aufpassen sollte.
    Solche "Rankings" kamen von der englischen "Yellow-Press",was die Kollegen von der Insel Woche für Woche dazu animiert hat,noch mehr Unsinn zu machen,um in der "Krawall-Tabelle" zu steigen...

  • Ist schon geil zu sehen,wie die abgehen,auf uns. :D
    Wären wir denen so egal,wie Sie das immer behaupten,dann hätte es diese Reaktion nicht gegeben.Sei es in deren Forum,oder im Block,usw..
    Im Grunde haben die eine Heidenangst,das wir dieses Jahr den großen Wurf schaffen,und Sie wieder im Niemandsland verschwinden,oder 2te.Liga.Ganz klarer Fall von purem Neid. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In E3 übergreifend F4 war auch einiges los :levz1 nicht immer zu Gunsten des FC´s :levz1 was für ein Asi-Pack !!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Gibt es eine Beschwerdeadresse beim DFB oder der DFL?


    Ich hatte das Gefühl dass das Spiel deswegen früher abgepfiffen wurde bzw. keine entsprechende Verlängerung bekam und fühlte mich um den sportlichen Wettbewerb betrogen. Ich war einfach nur sauer.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich hatte das Gefühl dass das Spiel deswegen früher abgepfiffen wurde bzw. keine entsprechende Verlängerung bekam und fühlte mich um den sportlichen Wettbewerb betrogen. Ich war einfach nur sauer.


    Genau das habe ich auch gedacht. Sauer war ich auch und das ist noch harmlos ausgedrückt
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Gibt es eine Beschwerdeadresse beim DFB oder der DFL?


    Ich hatte das Gefühl dass das Spiel deswegen früher abgepfiffen wurde bzw. keine entsprechende Verlängerung bekam und fühlte mich um den sportlichen Wettbewerb betrogen. Ich war einfach nur sauer.


    Konnte die letzten paar Minuten gestern nochmal auf Sky in der Wiederholung sehen. Er kündigt 2 Minuten Nachspielzeit an, bis zur Ecke ist eine Minute vergangen. Danach die Ecke und das Foul, das geht schon in Ordnung, dass er da abpfeift. Man muss sich nicht über alles aufregen, aber die Strafe für den FC sollte, gerade im Verhältnis zur Strafe, die wir für Bremen bekommen haben, schon entsprechend hoch ausfallen! Wenn wir schon "Wiederholungstäter" sind, was sind die dann nach zwei Feuerwerkskörpern auf Spieler in zwei aufeinanderfolgenden Jahren?