Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von SirErich
    Mit lausigen 7 Toren 16 Punkte geholt! :LEV5


    eine Sache muss man denen lassen, für so schlecht spielen, auf Platz 14 mit 15Punkten stehen, da gehört ne portion Glück hinzu! :LEV5

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe


    eine Sache muss man denen lassen, für so schlecht spielen, auf Platz 14 mit 15Punkten stehen, da gehört ne portion Glück hinzu! :LEV5



    Du hast Recht! Es sind tatsächlich nur 15 Punkte! Ich würde darauf wetten, das der FC mit insgesamt weniger als 20 Saisontoren auf Platz 13 landet!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Du hast Recht! Es sind tatsächlich nur 15 Punkte! Ich würde darauf wetten, das der FC mit insgesamt weniger als 20 Saisontoren auf Platz 13 landet!


    hoffen wir es mal nicht !
    :LEV2

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • auf jeden Fall stehen die Chancen gut, daß die Köttel endlich den Jahrhundertrekord der Tasmania für die Torquote einer Hinrunde brechen (liegt derzeit noch bei 8 Toren) :LEV5 :LEV6 :LEV14


    Kotzen könnte ich bei dem Gedanke, daß diese Vollpfosten dank dem unkomplizierten Anmeldeprocedere der Homepage derzeit dabei sind daß Kartenkontigent abzugreifen. :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

  • Das heisst für uns: Augen auf bei Internetauktionen für diese Karten und den entsprechenden Stellen melden.


    Und das Jahreskarten an Gegnerische Fans vergeben werden bei solchen Spielen ist ohnehin ein unding!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Machste ganz einfach. Einlassverbot für Fans in gegnerischer Klamotte. Allein aufgrund der offenen Umgriffsebene sollte man das aus Sicherheitsgründen sollte man das bei diesem Spiel so handhaben.


    DAS forderst Du, obwohl Du selbst eine frei verkäufliche Karte für MG auswärts kaufst und andere dazu aufmunterst? :LEV5


    Wenn die Ziegen aus allen Löchern kommen.. na und? Ist nie anders gewesen. Jeder Bayerfan der will, kann zu diesem Spiel, wenn er sich rechtzeitig drum kümmert.

  • Hehe... :D


    Ist der 5er auch Teil einer offenen Umgriffsebene? Trotzdem glaube ich nicht dass es zwischen uns und den MGLern zu Reiberein kommen wird. Im Gegenteil, ich wette nen Bier es wird am letzten Spieltag LaOla und gemeinsamen Gesang in der Fohlenhütte geben.


    Beim FC bin ich mir sehr sicher dass es in der Umgriffsebene zu Ärger kommen wird. Frustration ist da, Aggression ist da und die Ausschreitung bei den letzten FC Spielen wären mir eine große Warnung. Ich würde keine FCler in die Umgriffsebene lassen. Da sind zuviele Friedliche und Unbeteiligte unterwegs die Schaden nehmen könnten oder denen zumindest der Stadionbesuch versaut wird.

  • Aufgrud der berüchtigten Auswärtsfahrten der Ziegen, sollte man bei uns zu diesem Spiel den Sicherheitsfaktor ernster nehmen als sonst. Es geht auch nicht darum irgendwas im vorfeld zu unterstellen oder Angst zu machen, sondern schlicht um Vorbeugung. Gast ist Gast und dazu, finde ich, gibts Gästeblöcke. das Problem gibts aber nicht nur bei denen. Schräge Vögel, die ich tatsächlich nicht als Fan bezeichne, hat jede Fanszene.


    Wir hatten es im Dortmund Spiel wieder gehabt. Drei Dortmunder hatten Karten für die Reihe hinter mir. Die haben schon vor dem Spiel rumgestänkert. Das ging soweit das die sich mit einigen LEV's die drumherum saßen anlegten. Die Ordner haben die dann erstmal rausgezogen.


    - - -
    Die Kartengeschichte meinte ich nur auf die Ziegen und deren Spiel bei uns bezogen. AlexE hat recht wenn er sagt:" Jeder Bayerfan der will, kann zu diesem Spiel, wenn er sich rechtzeitig drum kümmert." Augen offen halten bei Internetauktionen für Karten dieses Spiels ist trotzdem sinnvoll.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Machste ganz einfach. Einlassverbot für Fans in gegnerischer Klamotte. Allein aufgrund der offenen Umgriffsebene sollte man das aus Sicherheitsgründen sollte man das bei diesem Spiel so handhaben.



    Gegen Köln wird es keine offene Umgriffebene geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ja hoffe ma das man in ruhe dahin gehn kann zu dem spiel .... immerhin zuhause bei uns ....


    aber ich hab leider nur karten fürn eblock :) .... aber da kann man ja auch am dblock hergehn fürn eingang oda ? :LEV9

  • Beordert Real Schorch zurück?
    Erstellt 14.12.09, 15:13h, aktualisiert 14.12.09, 16:02h


    Durch die schwere Knieverletzung von Pepe hat Real Madrid einen Engpass in der Defensive. Die Königlichen denken einem Pressebericht zufolge über eine Rückholaktion von FC-Abwehrspieler Christopher Schorch nach. Der 1. FC Köln weiß von nichts.


    MADRID - Der spanische Rekordmeister Real Madrid will offenbar Christopher Schorch vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln in die Primera Division zurückholen. Nach Informationen der Sporttageszeitung AS ist der 20 Jahre alte Abwehrspieler einer der Top-Kandidaten bei der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Pepe. Der portugiesische Nationalspieler muss wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie ein halbes Jahr pausieren. Nach Angaben von FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos ist in Köln noch nichts



    SchriftgrößeWechselgerücht
    Beordert Real Schorch zurück?
    Erstellt 14.12.09, 15:13h, aktualisiert 14.12.09, 16:02h


    Durch die schwere Knieverletzung von Pepe hat Real Madrid einen Engpass in der Defensive. Die Königlichen denken einem Pressebericht zufolge über eine Rückholaktion von FC-Abwehrspieler Christopher Schorch nach. Der 1. FC Köln weiß von nichts.
    Christopher Schorch hat noch einen Vertrag bis 2013. (Bild: RD) Christopher Schorch hat noch einen Vertrag bis 2013. (Bild: RD)MADRID - Der spanische Rekordmeister Real Madrid will offenbar Christopher Schorch vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln in die Primera Division zurückholen. Nach Informationen der Sporttageszeitung AS ist der 20 Jahre alte Abwehrspieler einer der Top-Kandidaten bei der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Pepe. Der portugiesische Nationalspieler muss wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie ein halbes Jahr pausieren. Nach Angaben von FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulos ist in Köln noch nichts davon bekannt.


    Fotoline: Die Gerüchteküche der Bundesliga [64 Bilder]


    Schorch war 2007 von Hertha BSC nach Madrid gewechselt. Dort war er zwei Jahre lang in der dritten spanischen Liga für die zweite Mannschaft der Königlichen aktiv. Aufgrund der großen Konkurrenz im Starensemble des spanischen Rekordmeisters hatte Schorch den Sprung ins A-Team nie geschafft.


    Vor dieser Saison hatten die Kölner den Defensivspezialisten verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet. Allerdings soll Real für die ersten beiden Jahre eine Rückkaufoption auf Schorch besitzen. (sid)



    http://www.ksta.de/html/artikel/1260789920776.shtml

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von viva españa
    wenn die den zurückholen dann aber bestimmt nicht als ersatz für pepe...^^


    Die haben sich durch den "FC-Rekord" blenden lassen und denken jetzt,bestärkt durch diverse Kölner Medien,Schorch sei Teil der besten Viererkette der Welt ! :D

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Die haben sich durch den "FC-Rekord" blenden lassen und denken jetzt,bestärkt durch diverse Kölner Medien,Schorch sei Teil der besten Viererkette der Welt ! :D


    Jahrhunderttalent Schnarch rettet Real, Maniesch ersetzt Kaka und Nova ballert demnächst die Madrilenen zur Meisterschaft... :LEV14

  • 14 | 12 | 2009


    Her mit den Kölnern


    Ganz Düsseldorf träumt vom Relegationsspiel des Jahrhunderts


    Von VOLKER GEISSLER und OTTO KRAUSE


    Düsseldorf – Was ist besser als ein Aufstieg? Ein Durchmarsch. Und was ist besser als ein Durchmarsch? Wenn man den in einem Derby perfekt macht und dabei einen alten Rivalen eine Liga tiefer schickt. Düsseldorf träumt einen verrückten Traum, der längst nicht mehr unrealistisch ist: Relegationsspiele gegen den 1. FC Köln!


    Fortuna hat aktuell die Voraussetzungen geschaffen, sprang am Sonntag durch den fünften Heimsieg in Serie auf den dritten Platz. Der FC ist noch zwei Ränge vom kölschen Super-GAU entfernt…
    Her mit den Kölnern!


    „Das wäre für die Zuschauer natürlich ein Traum-Endspiel“, grinst Johannes van den Bergh. „Wenn wir tatsächlich auch so eine gute Rückrunde spielen und am Ende auf dem Relegationsplatz stehen, dann nehmen wir natürlich jede Mannschaft, die da oben in Schwierigkeiten gerät. Und wenn es wirklich die Kölner wären, wäre das doch sensationell.“


    Und die Krönung eines rauschenden Comebacks – beide Partien wären vermutlich innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft. Poldi & Co hätten im ersten Spiel Heimrecht, die Entscheidung würde dann in der Fortuna-Festung Esprit-Arena fallen – Prickel-Faktor nicht mehr messbar.


    Zumal Spötter schon sagen, dass bei diesem Duell in 180 Minuten ein einziges Törchen reichen würde, um gegen Kölns Keintorhasen (erst sieben Treffer in 16 Spielen) aufzusteigen.


    Das Relegations-Rückspiel ist für den 16. Mai terminiert – und das ist ein echter Fortuna-Feiertag. An diesem Tag stieg vor 30 Jahren das legendäre Europapokalfinale gegen Barcelona, in diesem Jahr gelang in Aalen der letztlich entscheidende Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz.


    „Die Fans dürfen von der Relegation gegen Köln träumen“, sagt Kapitän Lumpi Lambertz. „Wenn man Dritter ist, ist es ja nun einmal so, dass man am Ende die Chance hat, um den Aufstieg zu spielen. Da träumt jeder von, ist doch ganz klar…“


    express.de

  • 371 Minuten ohne Bude Darum braucht Köln die Tor-Prämie


    Der FC in der Tor-Krise. Köln trifft nicht und nullt sich Richtung Abstieg...


    371 Minuten kein Treffer. 557 Minuten schon kein Heimtor mehr. Und gleich dreimal in Folge spielten die Jungs von Trainer Soldo zuletzt 0:0.
    Aktuell



    Was tun?


    BILD meint: Versucht‘s doch mal mit Tor-Prämien für die Stars!


    Ein Sonder-Bonus für jeden Spieler von Krisen-Stürmer Novakovic bis hin zu Mega Mondy.


    Motto: Wer das erste Tor nach über 371 Minuten macht, wird extra entlohnt. Ideen gibt‘s schließlich genug...


    • Milivoje Novakovic sorgte diese Saison vor allem für Party-Schlagzeilen. Top-Prämie: Trifft er, gibt’s eine Dauerkarte für die Disco seiner Wahl.


    • Lukas Podolski ist PS-Fan und Auto-Narr. Macht er Kölns Bude, sollte der FC ihm eine Renn-Runde auf dem Nürburgring schenken.


    • Manasseh Ishiaku dürfte mit einem Renn-Audi immer direkt vorm Geißbockheim parken.


    • Kapitän Petit – offiziell nur Übergangs-Chef. Ideale Prämie: Bricht er den Fluch, darf er Kapitän bleiben!


    • Fabrice Ehret – Kölns Tor-DJ. Prämien-Vorschlag: Trifft der Franzose gegen Nürnberg, darf er bei Overaths nächster Geburtstags-Party auflegen.


    • Christopher Schorch könnte ein Foto-Shooting mit dem Playboy-Bunny gefallen.


    • Youssef Mohamad – Kölns modischster Hingucker kriegt einen Einkaufsgutschein für Dolce & Gabbana.


    • Miso Brecko würde sich über eine Einrichtung fürs Kinderzimmer freuen. Seine Freundin ist schließlich schwanger.


    • Willi Sanou über eine Turn- und Flugstunde bei Fabian Hambüchen.


    Und noch mehr Tor-Prämien für die FC-Stars:


    • Pierre Womé könnte einen wöchentlichen Shopping Freiflug nach Mailand kriegen.


    • Faryd Mondragon träumt von einem weiteren Jahr in Köln. Trifft ausgerechnet er, muss ein Zwei-Jahres-Vertrag her!


    Die Bubis Kevin Pezzoni und Adil Chihi dürften bis zum Saisonende den Lamborghini von Maniche fahren.


    • Die Bankdrücker McKenna, Matip oder Yalcin bekämen zur Belohnung eine Einsatz-Garantie.


    • Tennis-As Sebastian Freis eine Lehrstunde bei Boris Becker.


    • Und Pedro Geromel als Brasilianer ein Jahr lang freies Essen im Restaurant Rodizio.


    Tor-Prämien für die Torlos-Truppe. Damit müsste es doch Sonntag gegen Nürnberg einfach klappen!



    Viel zu geil :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!