Der Köln-THREAD

  • Soweit ich weiß hat man sich gerade wegen des drohenden Abstiegs auf die 13 Millionen geeinigt. In meinen Augen ist Podolski aber noch ein wahrer Fussball der seinen Verein liebt. Ich hätte bei uns auch gerne elf solcher Spieler auf dem Platz die mit solch einer Hingabe Fussball spielen.


    Das stimmt wohl. Solche Fussballer sind leider eine echte Rarität. Umso trauriger, dass Poldis Abschiedsspiel so enden musste...

  • Diese Ausschlüsse von Fans bringt doch echt gar nichts. Dann tauchen die alle vor dem Stadion auf und die Sicherheitskräfte haben kein Stück weniger zu tun als sonst. Dann kann man sie lieber ins Stadion lassen und hoffen, dass alles glatt läuft. So sehe ich das zumindest.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ich denke mal, dass die ihr erstes Heimspiel in der 2. Liga ohne Fans bestreiten werden.


    Da wird wohl sowas kommen, siehe St.Pauli und Eintracht Frankfurt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hi !

    Die steigen nächste Saison eh wieder direkt auf. Außerdem werden Idiioten durch einen Abstieg nicht entfernt, da man das in Frankfurt auch gesehen hat. Ich hoffe, dass Düsseldorf nun in der 2. Liga bleibt, damit man ein schönes Derby dort sieht. Nur Paderborn will ich in der ersten Liga auch nicht haben, obwohl man dann schon mal sechs Punkte fest eingefahren hat. St. Pauli wäre mir deswegen morgen als Dritter Platz am liebsten. Die Herthaner habe ich neulich im Zug erlebt und die waren mir zu asozial.

    Also so sicher kann man nicht sein. Es fehlt Geld für ein Neuanfang, die sind so richtig blank und selbst der brauchbare Nachwuchs schaut sich lieber anderorts um. Keine guten Aussichten für eine erfolgreiche 2.Liga Saison. Auch ist das mit der Lizenz nicht ganz so astrein, siehe http://www.spox.com/de/sport/f…nachgebessert-werden.html . Nein, bin nicht der Meinung das der FC gleich wieder aufsteigt, eher das er weiter absteigt. Ich seh da kein Platz für Optimismus.



    Cu.

  • Schade, dass Podolskis Abschied so enden muss?! Ich glaub es hackt - diesem Dummbrot gönne ich es neben dem Dreckspack von Fans am meisten. Ich hoffe die bleiben schön lang da unten!


    Ja, ich finde es Schade für ihn!!! Wenn ein Spieler, -was eine absolute Rarität ist-, so an seinen Verein hängt und sich trotz guten Angeboten ein zweites Mal für einen Abstiegskandidaten entscheidet , finde ich es ein Unding, wenn sein Abschiedsspiel so enden muss. Ich finde es Schade für den Spieler Podolski.


    So einen Abgang wünsche ich keinem Spieler, der mit Herz an seinem Verein hängt, auch wenn es sich um einen Kölner Spieler handelt. Umso mehr zolle ich Respekt an die Nürnberger Fans. Finde es klasse, wie sie unseren Micha verabschiedet haben :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ohhh wie ist das schön,
    euch nie wieder zu sehn.


    Nach dem Spiel die Wilde Horde :LEV11
    Karneval in Schwarz, Trauerfeier oder was sollte das darstellen :LEV14


    Ich bin ja Pro Pyro, aber die Rauchwand war unnötig aber ich finde leider geil :LEV6

  • Schade, dass Podolskis Abschied so enden muss?! Ich glaub es hackt - diesem Dummbrot gönne ich es neben dem Dreckspack von Fans am meisten. Ich hoffe die bleiben schön lang da unten!


    Unterscheib ich sofort!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Gonzo: srry, sprichst du jetzt vom Abstieg oder den Randalen in Köln?


    Ich rede von der Randale. Ich gönne diesen Chaoten auch den Abstieg. Meinetwegen kann der Verein kaputt gehen, ich kann diesen Verein einfach nicht ab. Jedoch finde ich es von diesen Chaoten eine Frechheit, dass sie sich noch niemals für Podolskis Abschied zurückhalten konnten. Dass hat meiner Meinung nach kein Spieler verdient, der wie kaum ein zweiter an seinem Verein hängt.

  • Ok, ich sprach lediglich von dem Abstieg! :LEV6


    Ok, dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet :LEV19 Ich freue mich, dass dieser Randale Verein abgestiegen ist. Mich ärgert es einfach nur, dass ein Spieler wie Podolski, der es nicht nötig gehabt hätte noch einmal zum FC zu wechseln, der widerum noch so an seinen Verein hängt, mit so einer Randale verabschiedet wurde. Das gönne ich keinem Spieler, egal von welchem Verein. Mir fällt spontan kein Spieler ein, der so sehr an seinen Verein zu hängen scheint.

  • WIR SINGEN FC, FC ZWEITEEEEEEE LIGAAAAAAA !!! OH, IST ES SCHÖNNN, EUCH NIEE MEHR ZU SEHEEEENN !! ♥


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Ist das GEIL!


    Absolut NICHTS anderes Verdient, hat dieses Pack ! Besonders die Fans!




    PS: Was ist jetzt eigentlich mit Lukimya ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!