Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von günni
    Liebe Leute,


    Ich weiß weder von irgendwelchen Medienvertretern etwas,
    aber eines weiß ich, und nicht erst seit Heute,
    unser Trainer steht zur Disposition!


    also ruhig Blut bewahren :LEV2


    günni :


    Schickes Schlußwort für heute - hau' mich nämlich jetzt auf's Ohr.


    Gute N8 !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Skibbe muss weg. Und wenn Völler das nicht sieht, dann muss er auch weg.


    Die Startaufstellung heute war ein Witz. Wieso spielt Babic auf einmal? Seine Aktion vor dem 0:1 darf noch nicht einmal in der Kreisliga passieren.


    Wieso spielen wir zuhause gegen einen Abstiegskandidaten in einem Spiel, das wir gewinnen müssen, mit nur einer Spitze?


    Wieso kann eine Mannschaft mit so vielen guten Fußballern keinen Druck im Mittelfeld aufbauen? Wir haben über weite Strecken doch nur mit langen Bällen gespielt. Lächerlich!


    Ich will van Heesen!!!


    :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von berbo84
    frage ist wie hoch schätzt ihr hier die wahrscheinlichkeit ein,dass man die saison VERNÜNFTIG analysiert und denn entschluss zieht,dass skibbe gehen muss


    Unter Völler: Gering!
    Wir skibbeln in die neue Saison - dann sollte allerdings Völler seinen Hut nehmen..

  • Wir haben jetzt nacheinander Bochum, Cottbus und Bielefeld den Klassenerhalt gesichert. Es ist zum kotzen. Erschreckend was Skibbe aus der Mannschaft herausholt.
    Wir sind dabei alles zu verspielen...


    Ist der eigentlich selber mit seiner Arbeit zufrieden?

  • Zitat

    Original von bayerfan59


    Wieso spielen wir zuhause gegen einen Abstiegskandidaten in einem Spiel, das wir gewinnen müssen, mit nur einer Spitze?
    :LEV2


    Das habe ich gestern am Parkplatz fast jeden Spieler gefragt und jeder schüttelt den Kopf und deutet/sagt damit an, dass er es auch nicht weiß.


    Übrigens, Herr Skibbe, zu dem man ja angeblich immer kommen kann, hat sich nicht am Zaun blicken lassen.
    Ganz schwache Vorstellung!!! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Tja, die Situation ist genauso verwurstet wie die z.T. wirren (Nach)Analysen unseres Übungsleiters. Völlers Hinweis auf das "noch schaffen können" räumt dem Regungslosen noch einen gew. Spielraum ein, sprich 2 Kicks mit erfogreichem Abschluss = 6 Punkte= Fiat Punto Cup (lt. van Bommel) und der Mann nervt weiter mit seinem Bedenkenträger-Blick. Die Berliner müssen sich nächste Woche für die vergeigten Wochen aber genauso rehabilitieren wie Bayer04. Wer aber böte sich dazu nach gegenwärtigem Lauf der Dinge besser an als unsere Jungs? :LEV16 Dortmund wiederum hat das Gröbste hinter sich. Die werden hier mitsamt grossem Fan-support recht locker aufspielen und noch ein bisschen Party machen. Ich hatte an andere Stelle geäussert, dass wir im schlimmsten Fall von einer 0-Runde in die andere taumeln. Dies könnte jetzt eintreten. Andererseits bin ich viel zu sehr Fan, um dem Verein etwas Schlechtes zu wünschen !! Der Skibbe interessiert mich nicht, mit Schlaftabletten hab noch nie meine Zeit vergeudet.

  • Wenn unser Verein :bayerapplaus in der neuen Siason was reißen will, dann muss Skibbe weg! Meiner Meinung nach hätte dies schon zur Winterpause geschehen müssen!
    So schlecht habe ich die Mannschafft noch nie wargenommen! :LEV12

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Man merkt, dass ihr keine Ahnung habt. Die Taktik mit nur einer Spitze anzutreten zeugt von echtem Fußballsachverstand. Zwei 6er im Mittelfeld und dazu die starke Innenverteidigung, da hätte normalerweise nichts schief gehen können. Wir hätten uns ein 0:0 ermauern können. Taktische Finesse bewies der Trainer auch damit Marco Babic für den zuletzt erschreckend schwachen Stenmann zu bringen. Endlich ein echter Fels in der Brandung auf der LV-Position, der nicht EINEN Fehler gemacht hat. Alles in allem haben wir uns zudem super für den UEFA-Cup im nächsten Jahr geschont, wo wir dann richtig angreifen können. Ích traue Skibbe dem alten Trainerfuchs sogar noch eine Steigerung zu: Er schont uns und unsere Geldbeutel vor dem UEFA-Cup im nächsten Jahr! Und was erntet der Mann hier? Hohn und Spott! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Der Mann spart dem einfachen Fan zahllose Euros und erntet Undankbarkeit.


    Naja, gegen Berlin einfach Schwegler für Voronin und Meyer für Freier, dazu Madouni und Touré für Schneider und Barbarez und schlußendlich muß der starke Haggui druch den vielleicht etwas schußstärkeren Butt ersetzt werden. Dann vielleicht die ersten 85 Minuten etwas schonen und dann aufpassen, dass wir die letzten 5 Minuten nicht dem hohen Schongang Tribut zollen müssen. Dann wirds vielleicht was mit nem Punkt. Aber es wird ein ganz schweres Spiel, weil sich Berlin derzeitig in einer hervorragenden Verfassung präsentiert und ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.


    Und jetzt Schluß hier mit den unsachlichen Kritiken an Skibbe! Gebt dem Mann noch vier oder fünf Spiele in der Saison, dann hauts auch mit nem Punkt daheim gegen einen Abstiegskandidaten hin. Geduld ist gefragt.

  • Zitat

    Original von portello
    ... Der Skibbe interessiert mich nicht, mit Schlaftabletten hab noch nie meine Zeit vergeudet.



    leider sitzt diese schlaftablette auf der trainerbank.


    von daher muss es uns interessieren, ansonsten schliesse ich mich deiner analyse/zukunftsaussicht an,


    0 - PUNKTE


    das wird bei diesem übungsleiter am schluss übrig bleiben.


    wie kann man im heimspiel mit nur einer spitze spielen ?
    wie kann man einen total verunsicherten spieler (haggui) nur aufbieten ?
    wie kann man den barbarez nur aufstellen ?
    der nimmt im mittelfeld schnix den platz und wenn er dann mal im sturmzentrum auftaucht auch woro den raum !


    gestern haben für mich nur 2mann normalform gebracht, adler und JICB, und das zu einem so wichtigen spiel ! erreicht der trainer überhaupt noch die mannschaft ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wir haben jetzt nacheinander Bochum, Cottbus und Bielefeld den Klassenerhalt gesichert. Es ist zum kotzen. Erschreckend was Skibbe aus der Mannschaft herausholt.
    Wir sind dabei alles zu verspielen...


    Ist der eigentlich selber mit seiner Arbeit zufrieden?



    Schlaftabletten merken wohl (leider) nichts........


    Es ist doch ein Wahnsinn, wie ein Milliarden-Konzern, der sich sein Fußball-Engagement wieder viele Millionen kosten lässt, sich so ein dauerhaftes Versagen bieten lässt.


    Skibbe ist ein netter Jugendtrainer, bestenfalls ein "Co-" aber niemals ein Profi-Trainer, der internationale Ansprüche erfüllt.


    :LEV9


    Internationaler Fußball ist das Ziel, warum handeln Holzhäuser und Völler nicht endlich???

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • also schlimmer als Skibbe kanns nicht sein!


    und der zeigt wenigstens mal Emotionen und schreit auch mal rum!
    Wir brauchen jemanden der die Spieler auch mal zur Sau machen kann und nicht so ne Schlafmütze.
    Ich finde auch bei ZDF hat er immer viel Sachverstand bewiesen. Außerdem ein sympathischer Kerl. WEnns nicht klappt dann klappts halt nicht aber das wär ja nix neues bei unserem Verein....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von Block.P
    kann man 13 Niederlagen zufrieden sein?????



    Es stehen ja noch zwei Spiele aus - worst case vorausgesetzt, wäre das mit ein wenig Übertreibung fast eine Hin- oder Rückserie nur mit Niederlagen.


    Eindeutig zu heavy.


    Mich wundert nur,dass so aus "dem Verein" nichts zur Personalie Skibbe gesagt
    wird.


    Selbst der EXZESS beschränkt sich darauf," lediglich " das Team zu kritisieren.


    Bei soviel Ruhe müßte eigentlich plötzlich der Knall kommen - fragt sich,wie der
    aussieht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • SKIBBE holt wahrscheinlich keinen Punkt mehr aus den letzten zwei Spielen und bleibt dennoch auch in der nächsten Saison Trainer.


    Was hier passiert ist einfach nur noch zum Lachen.
    Eine Witznummer ohnegleichen.


    Schön, daß es wenigstens bei den Ziegen (NOCH) ähnlich peinlich und sportlich noch schlechter abgeht!

  • Also nach einer Nacht drüber schlafen habe ich für mich mein persönliches Fazit gezogen.


    Der Verein hat jetzt bis einschl. 08.Juni Zeit hier einen neuen vernünftigen Trainer zu präsentieren, der mir den Glauben an Engagement und Herzblut (das reicht mir schon) in der Truppe wiedergibt. Passiert das nicht werde ich das einzig mir verfügbare Mittel des Protestes wählen und meine Jahreskarte nicht abholen.


    Bis es soweit ist hoffe ich das die Entscheidungsträger zur Besinnung kommen und dem Treiben von Berti2 ein Ende bereiten.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Was hier passiert ist einfach nur noch zum Lachen.
    Eine Witznummer ohnegleichen.


    Mir ist kein bisschen zum Lachen zumute.
    Im Gegenteil, mir graut es vor der nächsten Saison. (hab ich vor dem gestrigen Spiel schon gesagt)


    Letzte Saison hatte ich wenigstens nach ner tollen Rückrunde,
    die Hoffnung auf ne bessere kommende Saison.


    Diese Saison ist insgesamt grottig verlaufen
    und Hoffnung auf Besserung unter diesem Trainer sehe ich nicht.


    Im Grunde bin ich froh, dass wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben....


    Völler und Holzhäuser sprechen immer von "unserem Anspruch".
    Da zeigt die Spirale aber heftig nach unten....also nicht nur reden -


    HANDELN!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Bei soviel Ruhe müßte eigentlich plötzlich der Knall kommen - fragt sich,wie der
    aussieht.


    Der wird ungefähr so klingen: pff peng


    Ich tippe mal auf 2 Niederlagen gegen Berlin und Dortmund, einer beschaulichen Sommerpause mit div. Testspielpleiten, einem Saisonstart der mal wieder mit einem schönen Sieg startet und dann 3-4 unnötige Punktverluste nach sich zieht. Und wer wird es schuld sein?
    Das TEAM! Das BÖSE!
    Hier wurde noch nie (!) von oben etwas gegen Skibbe gesagt, da können noch so viele Pleiten kommen. Es ist immer unser Team, dass so schlafmützig und unkoordiniert über den Platz läuft. Das eine Lustlosigkeit ausstrahlt, bei dem manche Spieler etwas orientierungslos über den Platz schlendern als wüssten sie nicht, wo sie gerade sind.


    Aber da stellt sich mir direkt die Frage: Wie ist es möglich, dass wir so gute Spieler im Team haben, die nach und nach das Fussballspielen verlernen? Da wird von großen Talenten gesprochen und gestanden Spielern und es gibt Tage, da hätten wir auch gegen Aue größte Probleme keine Klatsche zu fangen.


    Wer ist für die Einstellung des Teams verantwortlich? Für die Aufstellung? Für das Taktische? Und besonders: Spieler aufzubauen?
    (Besonders letzteres gelingt unserem Trainer-Guru nun wirklich nicht, wenn man die Verunsicherung manchert sieht): Der Trainer! Bitte lieber Fussballgott, es muss doch irgendwann auch einer von der Führungsetage wach werden und merken, dass Skibbe zwar ein ganz netter, aber nun wirklich kein ganz guter Trainer ist :LEV9

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)