Michael Skibbe Thread (II)

  • Skibbe hat in allen Belangen nen Klasse-Eindruck hinterlassen und ich bin ehrlich beeindruckt. Kein Gelaber, er hat konsequent und plausibel seine Ansichten dargelegt. Ein guter Abend war das!


    Laßt doch diese elende, beleidigte Rumdiskutiererei bleiben. Wer Infos haben will soll sich an die entsprechenden Leute wenden und gut ist. Einfach mal so hinnehmen.

  • Bin auch kein absoluter Skibbe Fan!!!


    Aber es ist ok was er mit der Mannschaft leistet!!!!!!!!!


    Was haben seine Vorgänger gemacht ?? Waren auch alle nicht besser.


    Daum hat damals mit ner viel besser besetzten Mannschaft auch nicht den ganz großen Wurf landen können!!!!
    Augentaler, Steppi, Topmöller, Michels, Gelsdorf, Völler, Ribbeck,............
    Ok Ribbeck hat den UEFA Cup geholt, danach kam Rinus Michels als
    Europameister........


    Wir sind halt keine richtige Spitzenmannschaft, uns gelingt ab und zu mal ein Höhepunkt zu setzten aber dann geht es aber auch wieder ab zur Talfahrt.....


    Schaut Gottmar Hitzelfd an, verspielt bei Eintracht Frankfurt die Meisterschaft.
    Der Trainer steht nicht auf dem Platz, das müssen die Spieler richten.
    Es ist ne Frage der Einstellung zum Beruf und zu seinem Verein.
    Ich wiederhole mich zwar zum hundersten mal aber O. Kahn ist für mich der Vorzeigeprofi. 100%ige Einstellung so muss es sein!!!
    Mit solchen Spielern kannst Du als Trainer auch was erreichen!!!

  • Entgegen meiner Ankündigung, die PFLICHTveranstaltung gestern Abend NICHT zu besuchen, hat mein innerer Schweinehund doch dazu beigetragen, den Gang nach Wiesdorf anzutreten.


    Und was war...nach 80 minütiger Lobhuldelei von Herrn S. gegenüber Herrn B könnte man das genausogut mit folgenden Worten umschreiben:


    Herr B. hat Stammplatzgarantie..weil er ein "großer" Spieler ist. Ende Aus Basta.



    Nun denn Jungs und Mädels..in Zukunft bitte keine Pfiffe, keine "Raus" Rufe mehr und erst recht nicht mehr den Song: "wir wollen euch kämpfen sehen"..dann reicht es vielleicht auch mal zur Meisterschaft!!??

  • Zitat

    Original von Flatliner
    Und was war...nach 80 minütiger Lobhuldelei von Herrn S. gegenüber Herrn B könnte man das genausogut mit folgenden Worten umschreiben:
    Herr B. hat Stammplatzgarantie..weil er ein "großer" Spieler ist. Ende Aus Basta.


    So mein Freund, an deiner Stelle würd ich mich warm anziehen! Internas ausgeplaudert! Jetzt gehts dir an den Kragen! :LEV8


    Was hast du erwartet was da sonst gemacht wird ausser....


    1. den Anwesenden einzureden, dass sie zu einem ganz elitären Kreis gehören!
    2. der Barbarez einfach nur SUPER ist! (sonst wären die 90 Minuteneinsätze ja auch Quatsch)
    3. Fresse halten, gemeinsam sind wir stark!


    :LEV9

  • Bin auch der Meinung das der Sergej wenigstens mal ne Denk- bzw. Erholungspause brauch. Finde das wir gegen Stuttgart unser bestes Saisonspiel gemacht haben. Und das lag mit daran das da im Mittelfeld keiner war der sich, nachedem er den Ball angenommen hat, erst noch dreimal im Kreis dreht bevor er den Ball abspielt. An dem Tag haben wir nämlich mal richtig flott von hinten raus nach vorne gespielt.
    Aber pfeifen usw halte ich trotzdem nicht für angebracht, das verunsichert nämlich die ganze Mannschaft.
    Also Herr Skibbe: Gib deinem Homi mal ne Pause!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Der Skibbe kann erzählen was er will. Ich sehe mit meinen eigenen Augen was der Barbarez da auf dem Platz abzieht und mir persönlich reicht das vollkommen, um mir ein Urteil bilden zu können.


    Aber oft sieht man auch nur das was man sehen WILL.
    Bezieht sich jetzt nicht speziell auf Deine Aussage sondern im Allgemeinen...
    und da beziehe ich mich auch mit ein.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    So mein Freund, an deiner Stelle würd ich mich warm anziehen! Internas ausgeplaudert! Jetzt gehts dir an den Kragen! :LEV8


    Was hast du erwartet was da sonst gemacht wird ausser....


    Wusste gar nicht, das ich hier Freunde habe..grübel*!!??


    Aber ich hätte zumindest erwartet, das die Punkte 2 bis 9 nicht so flach abgecancelt werden, da ohnehin JEDER (sorry, für diese Unterstellung, ich weiß..bodenlose Frechheit) schon vorher wusste, was aus Punkt 1 wird.

  • Malzeit, dann werde ich auch mal ein interna ausplaudern.
    Für mich war der beste Einwand von Michael Skibbe, die Aussage : Ich halte es für nicht angebracht, wenn aus dem Fanblock gerufen wird " Wir wollen euch kämpfen sehn " das verunsichert die ganze Manschaft, gut würde ich finden wenn gefrufen wird " Kämpfen Bayer Kämpfen " .
    Lothar Fansprecher

  • Zitat

    Original von Lothar
    Malzeit, dann werde ich auch mal ein interna ausplaudern.
    Für mich war der beste Einwand von Michael Skibbe, die Aussage : Ich halte es für nicht angebracht, wenn aus dem Fanblock gerufen wird " Wir wollen euch kämpfen sehn " das verunsichert die ganze Manschaft, gut würde ich finden wenn gefrufen wird " Kämpfen Bayer Kämpfen " .
    Lothar Fansprecher


    Das verstehe wer will. Aber wie auch immer, das dürfte sich ja wohl realisieren lassen :LEV19

  • Zitat

    Original von Lothar
    Malzeit, dann werde ich auch mal ein interna ausplaudern.
    Für mich war der beste Einwand von Michael Skibbe, die Aussage : Ich halte es für nicht angebracht, wenn aus dem Fanblock gerufen wird " Wir wollen euch kämpfen sehn " das verunsichert die ganze Manschaft, gut würde ich finden wenn gefrufen wird " Kämpfen Bayer Kämpfen " .
    Lothar Fansprecher


    Das "Wir wolln euch Kämpfen sehn " und auch " Kämpfen Bayer Kämpfen " sing ich schon lange nicht mehr mit.


    Allerdings erschliesst sich mir der große unterschied Zwischen "Kämpfen Bayer Kämpfen " und "Wir wolln..." nicht so wirklich....


    Beides impliziert das nicht gekämpft wird, meiner Meinung nach ersteres sogar Stärker. " Kämpfen Bayer Kämpfen" ist m.E. nach eine Aufforderung damit anzufangen, "Wir wolln..." besagt nur das wir es nicht sehen, nicht das es nicht so ist :LEV19


    so unterschiedlich können ansichten sein ... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    "Wir wollen Euch kämpfen sehen " drückt doch aus, dass die Mannschaft bis jetzt nicht gekämpft hat :LEV16


    ... oder das wir es nicht gesehen haben...:LEV19




    Zitat

    Original von Grimaudino
    "Kämpfen Bayer Kämpfen" ist doch eher die Aufforderung (Anfeuerung) weiter zu kämpfen :D


    Oder endlich damit anzufangen... :LEV19



    man kann beides negativ interpretieren, zweiteres allerdings auch positiv. :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Da waren noch mehrere Einwände von ihm..wo ich zugegebenermaßen jetzt immer noch schmunzeln muss..Stichwort "England und supporten" oder "Paffi", aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Spieler speziell dieses "kämpfen seh´n" Lied MIT TEXT auf dem Platz wahrnehmen..ist es doch die gleiche Melodie wie zu "Wir haben die Schnauze voll" oder "Ihr könnt nach Hause fahren".
    Aber ich bleibe dabei..wir können ja mal dieses Lied unterbinden ;) dann geht vielleicht auch noch die Champiquali dises Saison...träum*

  • Wenn man das sagen darf, fand ich sehr positiv, dass es hieß, wenn mit ramelow ein großer und ein führungsspieler zugleich wieder fit ist, man barbarez mal eher ein pause "gönnen" kann!


    die hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Zitat

    Original von hiccup


    Genau die gleichen Worte, fällt ihm sonst nichts ein.


    Gibt es eigentlich irgendetwas, an dem Du nichts rumzumäkeln hast?


    Man könnte so etwas auch eine konsequente Haltung nennen. Rückgrat, nicht den Fans nach dem Mund labern. Und nicht ständig seine Meinung wechseln.