Beiträge von Lothar

    Morgen, ich veratehe euch nicht!!! Am Samstag ist ein verdammt wichtiges
    Spiel für uns und da sollen wir, als 12. Mann, in die selbe kerbe hauen wie
    die Mannschaft ? Ich denke das gegen Rostock jeder noch mal nalles gegen sollte. Dannach kann und muß man reagierren, aber erst gegen Bremen
    beim Heimspiel.
    Gruss Lothar Fansprecher

    Wenn man den Spielverlauf angesehen hat, meint man, man hat eine Amater-manschaft ( SVB ) gegen eine Weiltklassemanschaft ( Zenit ) gesehen zuhaben. Leider ist die Realität anders.Wir haben einenSVB gesehen der nur Einzelspieler hat. Der Angsthasenfussball hat, meiner Meinung nach, seit dem Bayern Spiel angefangen. Wenn das so weiter geht, ist das internationale Geschascht 2008/2009 passee. Gruss Lothar Fanspercher.

    Malzeit, dann werde ich auch mal ein interna ausplaudern.
    Für mich war der beste Einwand von Michael Skibbe, die Aussage : Ich halte es für nicht angebracht, wenn aus dem Fanblock gerufen wird " Wir wollen euch kämpfen sehn " das verunsichert die ganze Manschaft, gut würde ich finden wenn gefrufen wird " Kämpfen Bayer Kämpfen " .
    Lothar Fansprecher

    Hallo Bebeto,
    du hast Recht, wenn solche Äusserungen wie Spielmanipulationen im Raum stehen, dann muss man(n) reagieren, aber nicht Z W E I Jahre später.
    Lothar Fansprecher

    Jetzt werde ich mich auch mal äussern: 2003 war der Calli Maneger fur den sportlichen Bereich. Die Finanzen verwaltet Herr Holzhäuser. Also wer jetzt noch glaubt das Calli ohne Wissen des herrn Holzhäuser soviel Geld abheben konnte, der glaubt auch das der .... von dem andern Ufer noch Deutscher Meister wird.
    Lothar amtierender Fansprecher