Schweigen ist Gold! 6 Minuten Ruhe für unsere 11!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Viel besser würde kommen, wenn man den Block verlässt beim einlaufen der Spieler ! Das würde dann auch im Fernsehen gezeigt werden. Dann 10 Min. draußen bleiben, danach dann RICHTIG Gas geben.


    Jup....Bloß schweigen würde nix bringen (siehe Frostbeule). Spruchbanner und 10 Min (ode rhalt 6 min oder für welche "symbolträchtige" Zahl man sich auch entscheidet...Und sehe das auch nicht primär als nur ein Zeichen gegen die Mannschaft, sondern als ein kollektives "Wir haben die Schnauze voll", dass sich nicht gegen einzelne Akteure richtet.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Morgen, ich veratehe euch nicht!!! Am Samstag ist ein verdammt wichtiges
    Spiel für uns und da sollen wir, als 12. Mann, in die selbe kerbe hauen wie
    die Mannschaft ? Ich denke das gegen Rostock jeder noch mal nalles gegen sollte. Dannach kann und muß man reagierren, aber erst gegen Bremen
    beim Heimspiel.
    Gruss Lothar Fansprecher

  • Es sind sich doch alle einig darüber, dass etwas passieren muss. Und das GEMEINSAM!!
    Also egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet-alle müssen mitmachen und richtig vollgas geben! :LEV3

  • hat meiner meinung nach besser ohne capo geklappt, weil die bereitschaft größer war.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Capo oder nicht und was Vor- und Nachteil davon ist gehört eigentlich in den Stimmungsfred...

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • wäre ja auch zu schade wenn keiner unsere tollen Hawaii-Kostüme sehen würde!

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, tut mir Leid, aber was soll denn der Schwachsinn? :LEV9


    Es ist die völlig falsche Situation der Mnnschaft zu zeigen das wir mit der Leistung nich einverstanden ist, ich glaube das weiß sie selber.


    In unserer Lage 2 Spieltage vor Saisonende müssen wir als Fans einfach gas geben... Ich denke die Mannschaft weiß das sie immoment Bockmist baut.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Es ist die völlig falsche Situation der Mnnschaft zu zeigen das wir mit der Leistung nich einverstanden ist, ich glaube das weiß sie selber.


    In unserer Lage 2 Spieltage vor Saisonende müssen wir als Fans einfach gas geben... Ich denke die Mannschaft weiß das sie immoment Bockmist baut.



    warum völlig falsche situation.
    falsch wäre es gegen bremen, weil es dort eine choreo gibt, oder möchtest du kurz die choreo präsentieren und dann wieder aus dem block gehen oder ähnliches?


    und zum thema noch 2 wichtige spiel:
    die letzten acht spiele waren alle wichtig und wir haben lediglich eins gewonnen.

  • Ich halte überhaupt nichts von irgendeiner Protestaktion vor oder während der nächsten beiden Spiele. Keine Frage, ich bin auch stinksauer, was die da allesamt zur Zeit abliefern, aber NOCH können wir in den Uefa Cup einziehen und solange das geht, sollte man die Truppe bedingungslos unterstützen, so laut wie es geht. Sollten wir Platz 4 bzw 5 nicht mehr erreichen und evtl sogar noch Platz 6 an Wolfsburg verlieren, dann wird es nach dem Bremen Spiel sowieso ein Pfeifkonzert geben und alle kriegen ihr Fett weg, aber solange einfach alles dafür geben, dass es noch klappt...

  • Aber das raus gehen aus dem Block am Samstag würde signalisieren das die Mannschaft kämpfen muss. Nach den 10 oder 6 oder was auch immer Minuten sollte man dann wieder Vollgas geben. Ich bin der Ansicht, wenn wir das tun, weiß die Mannschaft das wir hinter ihr stehen.


    EDIT: Und außerdem was bringt es wenn wir volle 90 Minuten alles geben, und die Mannschaft im Nachhinein doch wieder nur ein Remis oder eine Niederlage mitnimmt?! Zeichen müssen gesetzt werden!

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich halte überhaupt nichts von irgendeiner Protestaktion vor oder während der nächsten beiden Spiele. Keine Frage, ich bin auch stinksauer, was die da allesamt zur Zeit abliefern, aber NOCH können wir in den Uefa Cup einziehen und solange das geht, sollte man die Truppe bedingungslos unterstützen, so laut wie es geht.


    Eben, genau das meine ich auch.

  • Anstatt euch soviel Gedanken über ne Protestaktionen zu machen solltet ihr das Team während dem Spiel mal vernünftig unterstützen. Klar spielen die im Moment kacke, aber wenn ich an die Unterstützung z.B. beim Wolfsburg-Spiel denke wundert mich das auch nicht. Da fällt für uns der Ausgleich und trotzdem kommt so gut wie nix von den Rängen. Um dann so ein Spiel noch mal zu drehen brauch man halt Unterstützung von den Rängen.
    Als wir zu Gast in Dortmund waren haben die BVB-Fans ihre Mannschaft nach dem Ausgleich richtig nach vorne gepeitscht und ihr habt ja gesehen was passiert ist. Da werden dann sogar bei so einer Anti-Mannschaft nochmal Kräfte frei!


    So ne Protestaktion brauch nun wirklich keiner

  • ein richtiger fan denkt gar nicht daran, irgendetwas zu boykottieren...


    denkt ihr eigentlich , dass die spieler das extra machen? ich werde auch am letzten spieltag wieder 90 minuten alles für den verein geben und das auch, wenn wir mal zurückliegen sollten...


    ALSO HÖRT AUF MIT DIESER SCHEIßE HIER UND BRÜLLT UNSERE JUNGS NACH VORNE!!!!!!!!!!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Anstatt euch soviel Gedanken über ne Protestaktionen zu machen solltet ihr das Team während dem Spiel mal vernünftig unterstützen. Klar spielen die im Moment kacke, aber wenn ich an die Unterstützung z.B. beim Wolfsburg-Spiel denke wundert mich das auch nicht. Da fällt für uns der Ausgleich und trotzdem kommt so gut wie nix von den Rängen. Um dann so ein Spiel noch mal zu drehen brauch man halt Unterstützung von den Rängen.
    Als wir zu Gast in Dortmund waren haben die BVB-Fans ihre Mannschaft nach dem Ausgleich richtig nach vorne gepeitscht und ihr habt ja gesehen was passiert ist. Da werden dann sogar bei so einer Anti-Mannschaft nochmal Kräfte frei!


    So ne Protestaktion brauch nun wirklich keiner


    Warst du denn auch vor letzte Saison in Dortmund...hämischer und zynischer habe ich noch nie Fabs die eigene Mannschaft verspotten sehen...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Warst du denn auch vor letzte Saison in Dortmund...hämischer und zynischer habe ich noch nie Fabs die eigene Mannschaft verspotten sehen...


    Ich wollte gerade sagen, Dortmund ist vielleicht nicht das beste Beispiel für bedingungslose Unterstützung in einer Krise :LEV19 Dagegen war das gestern noch richtig harmlos.