Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Skibbe hat schon zugegeben, das es ein sehr schlechtes Spiel war. Aber er hat Nürnberg und München etwas schöngeredet, vor allem gesteht er sich die taktischen nicht ein, erst recht nicht öffentlich.
    Die Mannscxhaft spielt nicht mehr für Skibbe. Ich meine das gesehen zu haben, da haben einige von seinen "Trainingsimpulsen" und taktischen Vorgaben bestimmt die Schnauze voll.


    Es muss jetzt sein . Sieg für Cottbus, dieses eine mal - um dadurch rechtzeitig die Bahn für frischen Wind zu schaffen.


    Das wär ne Hoffnung.


    Hm, ob die Mannschaft gegen Skibbe spielt... also das wage ich zu bezweifeln. Hatte nicht den Eindruck, aber wenn es so wäre, dann verlieren die todsicher gegen Cottbus.

  • Was hat der Trainer denn seit dem mit der Mannschaft angestellt, dass wir jetzt so einen Trümmerhaufen haben?


    Wir brauchen Vernunft im Verein.
    Skibbe hat es nicht hinbekommen - das ist jetzt Fakt.
    Bald ist Winterpause; bis dahin MUSS Klarheit herrschen.



    Otto Rehagel!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei der Konzeptlosihkeit,
    keiner weiß wo der andere steht,
    nicht nachvollziehbare Auswechslungen
    Dem Torwart haben die Skipper auch Sicherheit gegeben.
    Was hat der Calli nach dem Steppi gesagt?
    Ich kann mir eine Wiedereinstellung in 20 Jahren vorstellen.
    Das kann ich mir bei dem nicht.

  • wieso zum henker bringe ich einen mittelfeldspieler für einen stürmer, wenn man zurückliegt?


    warum zum henker sagt man den spielern in der hz nicht, dass sie bei dem verdammten nassen boden mal draufschiessen sollen??


    warum zum henker lässt man dieses "ich schiess einfach mal den ball hoch nach vorne und guck mal ob der "ich gewinne keinen zweikampf-kiessling" den ball bekommt" zu?


    warum steht man ohne regung an der seitenlinie und schaut sich ein minutenlanges kurzpassspiel-festival in der eigenen hälfte an, wenn man zurückliegt?


    warum zum henker hat er keine eier in der hose?
    ich würde ihm heute gerne mal die haare ordentlich kämmen, verdammt!

  • wie skibbe wechselt ist mir wurscht. die frage ist doch was die die ganze zeit da trainiern? offensiv spiel ja definitiv nicht. defensiv spiel wahrscheinlich auch nicht... naja, was machen die eigentlich den ganze tag da?

  • richtig. zwischendurch wars mir ja peinlich etwas gegen skibbe zu sagen. ein paar bessere spiele waren auch dabei. aber wer nach so einem spiel nicht wenigstens einmal öffentlich zunder gibt, dem ist nicht zu helfen.


    bitte erspart uns die weitere tortur und schmeißt skibbe und co. raus. los bayer, ihr seid doch gerade so gut dabei!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich habe jedenfalls noch nie gesehen, dass eine so verunsicherte und planlose Mannschaft sich unter dem aktuellen Trainer nochmal berappeln konnte.



    wenn ich das richtig verstehe, sollen die sich berappelt haben ?


    hotspurs haben nen guten gang zurückgeschaltet. bayer hat weiter schlecht und planlos nach vorne agiert - und ganze 2 /zwei chancen gehabt.
    also früher wurden nach schlechten ersten durchgängen (dies ja auch gab) ein feuerwerk abgebrannt.
    es blieb stückwerk und der ein oder andere hatte mal minutenweise gute ansätze.


  • Es gibt noch:
    Klinsmann
    Völler (als Trainer)


    dann:
    Hitzfeld


    Er wäre sicher teuer, so 1.5 Mio pro Jahr wären minimum. Aber das Umfeld wäre sicher für Ihn sicher Annehmbar. Auch wenn es den Anschein hat, ist Leverkusen dennoch kein "Dorfveren".

  • Bestimmt nicht die Ideallösung, wenn ein Hitzfeld frei ist, aber ich halte sehr viel von Volker Finke!


    Was der Mann über Jahre mit dem SC Freiburg und deren minimalen Mitteln geleistet hat, schafft nicht jeder.