Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Ich hab schon mal irgendwo geschrieben das mir dieses "Skibbe raus" geplärre tierisch auf die Ei** geht....
    Nennt doch mal vernünftige alternativen !!!


    rehhagel? hat in griechenland mehr druck derzeit als ihm lieb ist. man kann halt nich jedes jahr euro-meister werden :D und rehhagel und rudi sind bekanntermaßen gute kumpels.


    winnie schäfer? würde am liebsten heut als morgen wieder bundesligaluft schnuppern. und wäre bestimmt billiger als rehhagel. schäfer hat bewiesen wie man mit geringen mitteln gute leistung bringen kann. noch dazu konstant. und ein ass in sachen motivation. halte skibby bei all seinem fachlichen wissen für eine motivationsniete.


    schäfer wäre mein traum-trainer.


    es gibt alternativen, und zwar gute!! macht eure augen auf!!


    und mein rat an den bayer-vorstand: nur mut!!!! demnächst kommt der weihnachtsmann und zumindest bei schäfer denke ich kann durchaus was gehen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Rehagel und Schäfer simnd zwei Trainer die ich hier nicht sehen will,Rehagel mit seinem Anti Fussball und seine Zeit ist vorbei und warum hat Schäfer so lange keinen Verein mehr bekommen.Nein,dass sind nicht die Richtigen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wie lange soll schäfe bleiben? 1 Jahr? wie gesagt meine Meinung ist es ein trainer aus dem ausland zu holen.


    mein Traumtrainer - Lippi



    heute Abende gibt es von mir paar realistische Trainervorschläge - versprochen !!

  • seit Schäfer beim KSC weg ist, hat der nix mehr gerissen ausser in irgendwelchen drittklassigen Ligen.


    Rehhagel ist ein Antifussballer. Aber womöglich erfolgreich.


    Aber ne ernsthafte Alternative zu Skibbe sehe ich leider nicht wirklich. Ich tippe zwar, dass vor Weihnachten noch van Marwijk und Heynckes frei werden, aber die will ich beide nicht hier sehen.

  • Nee is klar, Rehagel und Schäfer! Und dann spielen wir am besten mit nem Felsbrocken statt nem Ball.....Altertümlicher gehts wohl nicht mehr.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Ich hab schon mal irgendwo geschrieben das mir dieses "Skibbe raus" geplärre tierisch auf die Ei** geht....
    Nennt doch mal vernünftige alternativen !!! Darüber hinaus...Einige wollen ja auch den Holzwurm in die Wüste schicken..auch hier bitte : alternativen !!!!????


    Natürlich bin ich auch nicht mit dem gezeigten zufrieden,aber dieses populistische geplärre nach (Personal) Veränderungen hat noch nie weiter geholfen !!


    Ich habe Dir auch schon geschrieben, daß mir Dein ständiges ALTERNATIVEN BITTE ebenso aufs Ei geht.


    Hier wurden schon mehrmals, immer wieder anständige Alternativen genannt. Und zwar viele. Eine wurde uns gerade von der anderen Rheinseite weggeschnappt.
    Also blätter zurück - lies und hör auf mit diesem Alternativen Müll. Je mehr ich von Skibbe Woche für Woche sehe je mehr wird sogar der Platzwart eine ernstzunehmende Alternative! Viel schlimmer geht es nimmer!


    Alleine heute schon wieder diese Aussage: Es spielen ja auch zwei 18 Jährige in unserer Verteidigung. Au weia. Vor wenigen Tagen war Castros Ausfall als Entschuldigung angeführt worden, jetzt ist es wieder seine Jugend, die die Entschuldigung bildet. Rausreden Ausreden, Schönreden. Und die entscheideneden Fehler machten nicht unbedingt diese 18 Jährigen!

  • Rehhagel wär' einer der aus der Mannschaft noch was raus holen könnte. Einer mit Ecken und Kanten, ein harter Hund der nie zufrieden ist. Einer der ein Ergebnis und vor allem das Zustandekommen wie das in Nürnberg jedem einzelnen Spieler persönlich nimmt und ihnen dermaßen die Köpfe wäscht dass es nur so raucht. Merkt ihr was? Wer hier populistisch behauptet, Rehhagel stünde für "Antifußball", soll dies mal mit klaren Fakten belegen - oder ist einfach nur ein Träumer.


    Der Mann hat, obwohl er oft in Griechenland weilt, mehr Ahnung von der Liga und dem deutschen Fußball als Einige, die hier Woche für Woche die Trainerbänke bepupsen. Und wenn ich dann zB solche Quatschköpfe wie den Rangnick sehe die Abend für Abend ungestraft ihren Senf im DSF ausdünsten dürfen, bin ich zumindest froh, dass es noch Leute wie den Rehhagel gibt und wünschte, dass er wieder zurück kommt.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    die hier Woche für Woche die Trainerbänke bepupsen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich würde von Skibbe erwarten, dass er sich konsequent auf ein 4 - 4 - 2 mit Raute festlegt und ebenso konsequent eine erste Elf spielen lässt (mit Kießling!!!). Wenn er nicht bald Stabilität ins Team bekommt, geht es gegen den Abstieg, und das wäre in Anbetracht der Schwäche der Liga bei unserem Spielerpotential ein schlechter Witz. So viele Tore kann man gar nicht schießen, um die bestraften Fehler in der Defensive auszugleichen. :LEV17 (3 € ins Schwein)

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wer hier populistisch behauptet, Rehhagel stünde für "Antifußball", soll dies mal mit klaren Fakten belegen


    Griechenland bei der EM 2004. Noch Fragen?


    Wie gesagt. Antifussball, aber womöglich erfolgreich.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Griechenland bei der EM 2004. Noch Fragen?


    Wie gesagt. Antifussball, aber womöglich erfolgreich.


    Ehrlich gesagt, nach vielen Jahren tollem und letztlich titelfreiem Daum - Fußball und Jahren des Aufs und Abs danach (übrigens ähnlich wie post Rehagel in Bremen) wäre mir ein titelbringender antiquierter Fußballstil durchaus auch mal recht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Griechenland bei der EM 2004. Noch Fragen?


    Gut, das ist deine Bewertung. Dein gutes Recht. Andere mögen dann entgegnen, dass Griechen damals mit "italienischer Spielweise" Europameister wurden, Italiener mit "italienischem Spiel" Weltmeister.


    Zitat

    Wie gesagt. Antifussball, aber womöglich erfolgreich.


    Das "womöglich" ist jedoch schlicht falsch. Europameister 2004. Noch Fragen? Charisteas zum Spieler der EM gewählt. Noch Fragen? Der Grieche ist auf bestem Weg 2008 wieder dabei zu sein, das ist das einzige wofür ich das "womöglich" gelten lasse.

  • Leute, bitte sagt mir, daß das nicht wahr ist:


    Zukunftsorientiert statt aktionistisch
    -Vertragsverlängerung mit Michael Skibbe noch diese Woche-


    Leverkusen Bei Bayer 04 Leverkusen, dem selbsternannten Werksclub vom Rhein, soll es noch in dieser Woche zu einer Vertragsverlängerung mit dem in der Kritik stehenden Trainer Michael Skibbe kommen. “Die Eckdaten stehen. Es ist nur noch eine Formsache” sagt Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser und legt nach: “Wenn alles klappt, dann setzen wir uns nach dem Spiel gegen Tottenham zusammen und bringen die Tinte aufs Papier.” Ungeachtet der Tatsache, daß das Vertrauen der Fans in den zur Zeit etwas glücklosen Coach von Woche zu Woche schwindet. “Wir denken zukunftsorientiert und nicht aktionistisch.” sagt Holzhäuser, “Michael Skibbe macht hier alles richtig und wir alle glauben, daß wir mit ihm unsere langfristigen Ziele erreichen werden. Die momentane Situation ist natürlich nicht zufriedenstellend, aber Michael Skibbe ist nach wie vor der richtige Mann, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Daran würden auch weitere Niederlagen in den kommenden Wochen nichts ändern, wobei wir auch da der Überzeugung sind, daß diese nicht eintreffen werden. Irgendwann muß doch auch einmal das Glück zurückkommen.” Fehlendes Glück ist für die Verantwortlichen, wie auch den Trainer, nach wie vor die Wurzel allen Übels. “Der Kader ist ausreichend gut besetzt. Der Trainer arbeitet vorbildlich. Und zu allem Überfluß liefern wir doch auch Woche für Woche solide Leistungen ab. Es hat ja auch zu einer Serie mit vier Spielen ohne Niederlage gereicht und in den letzten zwei Partien hatten wir eine Menge Pech.” konstatiert Wolfgang Holzhäuser zum Abschluß und fügt schmunzelnd hinzu: “Am Donnerstag werden wir einen entscheidenden Schritt in eine bessere Zukunft machen. Wenn wir das Spiel gewinnen werden auch die Fans wieder wie eine Eins hinter unserem Tariner stehen.” Und wenn es doch eine Niederlage geben sollte? “Dann haben wir noch genügend Spiele um diese zu korrigieren. Mit Michael Skibbe!”


    NRZ, Meerbusch, von heute...
    ... habe das von einem Kumpel aus Büderich zugemailt bekommen - will nicht glauben, daß das real ist - das muß einfach ein Fake sein... hat einer die Zeitung und kann diese Meldung dementieren oder bestätigen?

  • Das ist schon seit mindestens 1 Woche bekannt!
    Nicht mitgekriegt? Komisch, ist es doch wieder ein Anlaß rumzuplärren für Leute wie Dich... :LEV18