DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Dank der deutschen Bahn war ich erst um 0.45 Uhr zuhause. :LEV17 Aber eine Stadtrundfahrt durch Düsseldorf bei Nacht ist ja auch schön. :LEV18


    Zum Spiel: Abwehr grauenhaft. Wieder kein Stürmertor. Dafür haben wir ja das Mittelfeld.

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • also erstmal muss man sagen das haggui völlig außer form ist
    bitte samstag nicht von beginn an bringen
    kießling gehört auch auf die bank ob der jung ist oder nicht er trifft einfach nicht
    dem muss man eine denkpause geben
    bezeichnet für skibbys hilflosigkeit war das babic in der abwehr(!) randurfte und sein kommentar nach dem spiel krönte alles
    kriegt der eigentlich eine prämie für's schön reden und nicht kritisieren?
    allein desswegen muss man den schon zum mond pusten
    auge wurde letzes jahr viel früher und unverständlicher entlassen an skibbe wird ewig festgehalten
    ich hätte mir gewünscht DAS war die letze chance aber offensichtlich bekommt er sonntag eine weiter
    und was ist wenn wir siegen?10 weitere spiele einen freifahrtsschein?!
    da kann man sich fast nur noch wünschen das wir verlieren
    denn ich glaube einfach nicht mehr dran das skibbe was reißt

  • haggui hat zu beginn der saison sehr stark gespielt
    offensichtlich ist kießling mit der situation total überfordert
    tut man ihm da einen gefallen sich da rum zu quälen?natürlich brauch er einsätze aber muss das von beginn an sein?
    man sollte lieber mal den papa bringen!

  • Ok Meister,
    vieleicht bräuchte Kießling vorne auch einen sehr guten Partner....
    dies ist wohl nicht Babarez.
    Ich dachte mal Voronin könnte das sein......
    Der Junge braucht einen sehr guten erfahrenen Partner vorne drin.
    Ich bin mir ganz sicher, dass der Junge das drauf hat. Das ist ein richtig guter!!!!

  • Wenn er nicht von Anfang an gebracht wird, wird er dazu gezwungen in den paar Minuten wo er zum Einsatz kommt ein Tor zu schießen. Sonst hagelts wieder Kritik. Ergebnis: Er wird wieder kein Tor schießen weil er verkrampft spielt. Also mit zwei Spitzen in die Partie starten. Voronin/Kießling

  • hab ich auch nicht bestritten
    aber in erster linie gehts es jetzt um den erfolg
    kießling wird nicht sein ganzes potenzial verlieren nur weil er mal 3 partien auf der bank sitzt
    ob er nun vorne nichts bewirkt und es ihn so belastet oder er auf der bank platzt nimmt und ihm das natürlich auch nicht erfreuen dürfte ist doch egal oder?

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Also Leute lasst mal den Kießling in Ruhe. Das ist ein junger Spieler. Der spielt U21.


    Was ist mit Haggui schickt in wieder nach Afrika zu Kamele hüten!!!!
    Immer scheiße!!!


    Babarez mit dazu......




    APPLAUS!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehr sinvoller Kommentar!!!



    Genau die Kommentare die wir man von anderen Bayer Fans gerne höhrt!!!


    :LEV15 :LEV15 :LEV17 :LEV17 :LEV15 :LEV15 :LEV17 :LEV17

  • Das wird der Mannschaft aber nichts bringen. Kießling ist fest eingeplant im Sturm und wenn er jetzt zu Saisonbeginn (wenn man überhaupt noch von Beginn sprechen kann) nicht spielt, spielt er sich nicht mit der Mannschaft ein. Ich kann mir nicht vorstellen das Papadopulos Stammkraft wird. Und mit Voronin als einzigen Stürmer wird das ganze auch nichts.
    Wenn man mit einer Spitze spielt muss das ein Knipser sein. Voronin ist kein Knipser sondern ein Kämpfer. Er sollte auf jedenfall in der Anfangsformation stehen, da er wichtig für die Mannschaft ist. Aber wie gesagt mit einer Spitze kann man nur auflaufen wenn diese auch fast jede Chance nutzt und das ist bei Voro leider nicht der Fall.
    Letzte Saison hatten wir Berbatov der die Tore geschossen hat, jetzt muss ein anderer diese Rolle übernehmen. Diese Rolle traue ich Kießling auch zu. Es klingt in der jetzigen Situation sehr komisch, aber der Junge braucht Zeit und Erfolgserlebnisse.

  • Zitat

    Original von referenz0812
    Unglaublich was Herr Völler nach dem Pokal aus in der ARD von sich gegeben hat. Auf die Frage des Reporters ob er denn nun langsam mal Handlungsbedarf sieht, kam die Antwort : Nein, ich habe gerade mit der Mannschaft gesprochen, da ist alles in Ordnung, wir müssen jetzt sehen. das wir in der Bundesliga wieder nach oben kommen.
    Herrgott, wie lange lassen wir uns das noch gefallen, wenn die Vereinsführung keine Reaktion zeigt, ist es an der Zeit das die Fans diese zeigen, ich denke hier gehört endlich mal Druck von der Basis her, aber ordentlich.
    Keine Frage alle versagen, extrem schlimme Personalpolitik, ein total überforderter Trainer, eine Konsequenzlosigkeit auf allen Ebenen, Bayer 04 total am Boden, und da redet Völler von OBEN in der BUNDESLIGA !!!
    Nach der sicheren Niederlage in M.gladbach hängen wir für die Hinrunde im Abstiegskampf, vielleicht kann Herr Völler besser davon reden.
    Also : Skibbe am Sonntag entlassen, Kirsten als Übergangstrainer oder mehr ( je nachdem wie es läuft ) und in Ruhe einen Schleifer suchen, denn die Mannschaft soll auch ihr Fett wegkriegen.


    BRAVO,deinem Kommentar ist nichts hinzu zufügen!!!!! :bayerapplaus

  • Hoffe ich auch.aber es ist an der Zeit das auch man EXtern zu machen,denn es ist einfach scheisse im Pokal,mal wieder in der 2.Runde auszuscheiden!Es gibgt keinen leichtern Weg zu einem Uefa-Cup platzt und gleichzeitig einen TItel zu holen wie im Pokal!So ne Chance immer wieder her zu geben ist für mich unbegreiflich!

  • Zitat

    Original von Babic19
    ab ins Phantasialand mit den Jungs .....wieso nicht !? Sowas fördert den Teamgeist


    kommt was ähnliches :LEV14 :D :


    2006.10.26
    Bayer 04-Profis auf den Spuren der Actionstars


    Die Spieler von Bayer 04 Leverkusen werden am nächsten Sonntag (29.10.) die Fußballschuhe gegen vier Räder tauschen. Der Betreiber der FTL (Film- und Testlocation) hat das Team und den Betreuerstab sowie deren Familien auf Europas größte Filmkulisse eingeladen.
    In einem actiongeladenen Programm lernen die Spieler den Umgang mit einem PKW oder Quadt im Gelände. Außerdem zeigen die Profis der action concept Film- und Stuntproduktion in einer Verfolgungsjagd anschaulich die Tricks und Techniken, mit denen sie bei Dreharbeiten gewagte Fahrmanöver durchführen.


    Nahezu alle aufwendigen Actionszenen der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei" werden auf diesem Gelände umgesetzt. Nicht weniger Nerven aufreibend haben es die Fußballer beim "Blindrive" - sie müssen mit verbundenen Augen ausschließlich auf Anweisung ihres Copiloten fahren.


    Ab 15 Uhr ist der Zugang für Pressevertreter möglich. Die Spieler stehen dann für Interviews und Fotos zur Verfügung. Ansprechpartner vor Ort sind Frau Petra Keller von action concept und Valdi Kadlec von Bayer 04 Leverkusen.


    Standort: Industriepark Emil Mayrisch, 52457 Aldenhoven


    Eine genaue Anfahrtsskizze finden Sie unter http://www.FTL-Germany.de


    bayer04.de