DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von nr.1
    Auf wiedersehen Pokal war schön,aber gegen Duisburg ist schluß für uns


    Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nach dieser Niederlage heute dürfte das Selbstbewusstsein gleich NUll sein.

  • " Ich erwarte von der Mannschaft eine Reaktion ."


    :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18


    :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    " Ich erwarte von der Mannschaft eine Reaktion ."


    :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18


    :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Nun, wahrscheinlich wird das so laufen wie gegen Brügge und den HSV: So 20- 25 von 90 Minuten liefert die Mannschaft etwas ab, daß Skibbe und Völler hinterher der breiten Öffentlichkeit als "Fußball" verkaufen kann. Ansonsten reicht halt der Hinweis auf eine "geile" Pokalpartie und 2 dumme Unaufmerksamkeiten, die halt schade, schade, schade zu einem frühzeitigen Aus im DFB- Pokal geführt haben.

  • Nach dem Spiel heute, fliegen wir raus!
    Wenn wir rausfliegen sollten und danach die nächsten zwei, drei Spiele verlieren ist Skibbe weg vom Fenster...
    Es tut mir Leid für ihn, weil ich ihn für einen super lieben Typ halte und auch einen guten Trainer, aber der Trainer ist immer der Ahrsch...


    Was will man noch sagen!
    ich freu mich auf die nächsten Spiele wo es um den Abstiegskampf geht, da ist wenigstens Power drin und Spannung... :LEV16

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Hoffnung stirbt zuletzt. Aber nach dieser Niederlage heute dürfte das Selbstbewusstsein gleich NUll sein.


    Aufstehen
    Mund abputzen
    Nach Duisburg fahren
    Weitermachen



    Ps : Echte Fans stehen gerade in schlechten Zeiten zu ihrem Verein.

  • Ich befürchte,dass die Mannschaft wieder ohne viel Selbstvertrauen auflaufen wird und wir auf einen sehr motievierten Gegner treffen werden,deshalb befürchte ich das schlimmste und dabei ist der Pokal der am einfachsten zu gewinnen Titel.Schade.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 3:1 - Völler feiert perfekten Einstand


    Mit Rudi Völler ist der Erfolg zu Bayer 04 zurückgekommen. Als Teamchef führte der Sportchef eine überzeugende Mannschaft zum 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg. „Die Einstellung war top. Wir haben nach dem Donnerstag-Spiel gegen Sofia gebissen, dann wird man auch belohnt“, freute sich Völler.
    Kleine, aber entscheidende Änderungen hatte Völler bei der Aufstellung vorgenommen. Statt Vierer-Abwehrkette verteidigte das Trio Juan, Calle Ramelow und Madouni, in einem Fünfer-Mittelfeld rückte Athirson auf die linke Seite.
    Und es sollte das Spiel des Mannes werden, der nach seinem Fehler gegen Sofia so viel Schelte einstecken musste. Ein Traumtor und zwei Vorlagen: So sollte sein überragender Arbeitsnachweis lauten.
    “Für ihn freut es mich ganz besonders. Es war mir klar, dass er heute alles tun würde, um seinen Fehler wieder gut zu machen“, lobte Völler.


    Besserer Start für Duisburg


    Dabei hatte Athirson wie seine Kollegen mit einer mäßigen ersten halben Stunde begonnen. Aufsteiger Duisburg investierte mehr Laufarbeit und kam zu guten Chancen.
    Van Houdt setzte einen Willi-Querpass am zweiten Pfosten übers Tor (5.), der wieder überzeugende Jörg Butt wischte eine tückische Grlic-Flanke zur Ecke (9.) und Kurth lenkte eine Lavric-Vorlage knapp über die Latte (13.).
    Bayer kam aus seiner verstärkten Defensive selten vors Tor, Fritz zwang Torwart Koch das erste Mal mit einem 16-Meter-Schuss zur Arbeit (22.).


    Juans Ausgleich


    Fast im Gegenzug spielte Calle Ramelow seine ganze Routine aus. Lavric hatte den Ball schon über Butt gehoben, doch Bayers Kapitän wehrt kurz vor der Linie ab.
    Nicht überraschend die Führung für Duisburg. Diesmal war Lavric mit dem Kopf einen Tick schneller als Ramelow und lenkte Willis Rechtsflanke ins lange Eck (31.).
    Bewundernswert, wie cool und clever Bayer reagierte. Athirsons Ecke rammte Juan mit viel Mut und Wucht aus drei Metern zum Ausgleich ins Netz (37.). Duisburg verunsichert, was Bayer sofort nutzte.


    5. Saisontor von Berbatov


    Athirson zog links in den Strafraum, sah Berbatov am Fünfmeterraum, der den Flachpass lässig und gekonnt ins Netz verlängerte (41.). Innerhalb von vier Minuten hatte Bayer aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht.
    Nach der Pause gefiel Bayer durch eine absolut konzentrierte und fast fehlerfreie Defensivleistung, die auch Butt zufrieden stellte: „In der zweiten Hälfte haben wir gut gestanden und nichts zugelassen.“
    Duisburg suchte vergebens die Lücke, Bayer schloss seine Konter meist zu überhastet ab. Der wieder enorm fleißige Voronin scheiterte mit einigen guten Schusschancen.


    Mittwoch gegen Köln


    Richtig brenzlig wurde es nur noch zwei Mal vor Butt. Einen Freistoß von Lottner holte Butt mit Glanzparade aus dem Winkel, ein Kopfball von Ahanfouf zischte einen halben Meter über die Latte.
    Den Schlusspunkt setzte der beste Mann auf dem Platz. Wie ein Strich schlug Athirsons 25-Meter-Knaller im linken Winkel ein (89.).
    Mit diesem Sieg machte Bayer einen großen Sprung nach vorne, liegt vor dem Derby Mittwoch gegen den 1. FC Köln auf Platz sieben.


    MSV Duisburg: G. Koch - Wolters, Möhrle, Baelum, A. Meyer - Grlic, Bugera - Willi, van Houdt - Lavric, Kurth


    Bayer 04: Butt - Madouni, Ramelow, Juan - Fritz, Castro, Rolfes, Athirson - Schneider - Berbatov, Voronin


    Tore: 1:0 Lavric (31.), 1:1 Juan (37.), 1:2 Berbatov (41.), 1:3 Athirson (89.)


    Eingewechselt: 58. Lottner für Grlic, 58. Tjikuzu für Wolters, 74. Ahanfouf für van Houdt - 88. Lazovic für Voronin, 90+2. Barnetta für Fritz


    Schiedsrichter: Michael Weiner


    Zuschauer: 27.000


    Gelbe Karten: Bugera, Grlic, van Houdt, Willi - Castro, Ramelow, Rolfes


    bayer04.de vom 2005.09.18


    :LEV16



  • Willst Du damit ausdrücken,dass ein neuer Trainer in Duisburg auf der Bank sitzt?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Neuer Trainer - Neuer Spieler - vielleicht auch nur, dass wir da gewinnen :D :LEV2


    Können ja Nowotny zurückholen,nachträgliches Geburtstag Geschenck für Dich :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ......eher sehen wir Angela Merkel beim Tabledance auf der Reeperbahn..... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    ......eher sehen wir Angela Merkel beim Tabledance auf der Reeperbahn..... :LEV16


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja ja das hat man gestern gesehen!!!! Sorry aber da stimmt was nicht was du schreibst!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!