Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich glaub auch, dass wir das voll verkacken, und zwar übelst. Trotzdem bleib ich mal optimistisch. Wir machen ein 2:1 Sieg, knapp und unverdient aber egal. Ich hoffe, das Voro wieder trifft. Naja eigentlich egal wer, Hauptsache wir machen mal ne Bude...



    Etwas verwirrend,Dein Posting.


    Voll verkacken und auch noch übelst > aber gewinnen
    Mal 'ne Bude machen und mit 'nem 1:2 vom Platz gehen.


    Höh ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Drücke die Daumen (via TV)! Rudi machte gestern im DSF einen durchaus entspannten Eindruck, deutete vielversprechend ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft als gegen die Spätzles an (dito Barbarez)...jetzt sind wer gespannt :bayerapplaus

  • Wie der Rudi gestern im DSF schon treffend sagte: "Wir müssen mit einem Punkt zufrieden sein." So sehe ich persönlich das auch. Ein Sieg ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit (wir spielen schließlich nicht gegen z.B. Chelsea), aber....nach dem Auftritt letzten Samstag, mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass wir erneut untergehen.


    Wir woll's nicht hoffen..... :LEV16

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ich glaube,da irrst Du gewaltig.


    Brügge ist zu Hause ziemlich biestig und schwer zu spielen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Ich hab kein gutes Gefühl für heute :LEV16


    Wieso?
    Stuttgart kann passieren, wieso schlugen wir denn eine Woche vorher Schalke?


    Bayern verliert in Wolfsburg, gewinnt dann in der CL?


    Immer dieses pessimistische Denken, vielleicht liegt es auch daran das man nix erreicht wenn man noch nicht mal dran glaubt o_O

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Frankfurt-Palermo: 1-2 :LEV16


    Scheisse, das erste von 4 Spielen falsch getippt, jetz muss Bremen, Frfurt und BvB gewinnen : D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Drücke die Daumen (via TV)! Rudi machte gestern im DSF einen durchaus entspannten Eindruck, deutete vielversprechend ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft als gegen die Spätzles an (dito Barbarez)..


    Wie oft haben wir das gehört. Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern das wir mal "eine Rakete zünden wollten". Die ist noch vorm Start verreckt. ;)

  • Berbatov hat das 2:0 für Tottenham geschossen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Aufstellung:


    Butt - Haggui, Madouni, Juan, Stenman - Ramelow, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling



    sieht nach Mauertaktik aus...


    Reserve: Fernandez, Toure, Athirson, Babic, de Wit, Freier, Voronin

  • Wieso Tottenham gehört zur Gruppe,ist doch wichtig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg