Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von *lev4-ever*


    genau!!!!


    ich bin auch nich so eine, die sowas direkt schreit, aber nu: SKIBBE RAUS!!!


    vor allen dingen da wir das defensivspiel komplett verlernt zu haben scheinen. da herrscht ja auf einem hühnerhof mehr ordnung. es wird zeit völler wg. skibbe unter druck zu setzen. wir verdaddeln hier gerade all das, was wir uns in den letzten jahren aufgebaut haben. nämlich offensiven, attraktiven fußball zu spielen.

  • Ich mal mir schon das Horrorszenario aus: Der Bayer nächste Saison zweitklassig und der FC steigt wieder auf...


    Bitte lasst diesen Albtraum nicht wahr werden! Es muss definitiv ein neuer Trainer her, so schnell wie möglich!

  • na ganz klasse...mein vater und bruder sind hamburg fans....ich glaube, das wird noch ein ganz toller abend für mich
    so ein scheiße.....
    ...............wo soll das noch enden....????????????????????????????
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • in den ersten spielen der saison waren wir wenigstens spielerich noch gur dabei bis besser...aber jetzt werden wir (nach einer starken leistung wie gegen schalke) von stuttgart deklassiert und von dem VORLETZTEN besiegt....und daran ist nicht zu 100% skibbe schuld...aber er trägt seinen (nicht unerheblichen) teil dazu bei.


    Scheiße!

  • Zitat

    Original von sdt105
    Wenn wir schon so anfangen, dann bring ich mal Christoph Daum ins Gespräch :LEV14 :LEV14 :LEV14


    DER kommt bestimmt nicht, aber wenn es nicht gerade Lienen oder Neururer sind ist es mir mittlerweile völlig egal, wer da kommt. Völlig...
    Hauptsache SKIBBE ist weg - so schnell wie möglich.


    SKIBBE RAUS

  • ich fand es war ein schreckliches spiel von uns. nicht einmal hatte ich das gefühl, wir kontrollieren das spiel und können es auch gewinnen. was fürne scheiß leistung, das war überhaupt nix für mich. ich habs leider vorm tv gucken müssen, und fand die meisten spieler ham nicht das letzte gegeben für den sieg. mit diesem spiel sollten wir uns erstmal im mittelfeld und weg von den abtiegsrängen bleiben.


    sorry aber so ist sogar der uefacup in dieser saison absolut unrealistisch. wenn ich mir die mannschaften oben angucke kommen wir mit sicherheit nicht mehr an bayern,bremen,schalke,hertha,stuttgart vorbei.irgendwo hinter dortmund,hsv werden wir uns mit etwas glück wiederfinden. guckt euch doch mal die saison an, eine gute leistung gg schalke, das wars. man man man


    bin echt sauer heute :LEV17

  • Dann sagt Skibbe auch noch nach dem Spiel:


    Es ist schade, daß wir durch dumme Fehler unserer noch sehr jungen Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht werden. Wir waren in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft!

  • Wieder mal ne geile Aussage vom Skibbe. "Nach der Halbzeit waren wir das bessere Team und haben unverdient verloren."


    Und der redet ganz ruhig und gelassen als würde er denken :"Schon schade das wir verloren haben, aber jetzt hab ich endlich Feierabend und kann nach Hause gehen."

  • Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
    Was war denn das wieder heute?
    Es war kein System erkennbar, die Zweikämpfe wurden nicht angenommen und die Wechsel waren ja wohl der letzte Blödsinn. Es war klar, dass die Hamburger über unsere rechte Abwehrseite kommen, wenn Toure dort eingewechselt wird. Ich finde, man kann das in einem solchen Spiel ohne erkennbare Not nicht bringen. Schneider nach hinten, Freier nach vorn und gut wäre das gewesen. Warum wurde der zweite Stürmer rausgenommen?
    Kiessling war nicht gut, aber es sitzen noch andere auf der Bank. Warum wird Athirson nicht eingewechselt? Viel weniger kann doch auf links auch nicht gehen!
    Das Umschalten auf Angriff dauert ewig, so lange bis alles wieder zugestellt ist!
    Nein, nein, ich will wieder Bayer-Offensiv-Fußball sehen und nicht diese Skibbe-Defensiv-Taktik. Der Bayer ist keine Mannschaft, die Ergebnisse hält. Wir müssen nach vorne spielen und den Gegner vom Tor fernhalten. Dann klappt das auch besser.
    :LEV17 :LEV17

  • So, entschuldigt mich, ich muss irgendwas kaputt treten gehen! ^^


    Wenn ich mir Mittwoch im Stadion den Arsch abfriere und die so ein Spiel machen wie heute, dreh ich echt durch!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Es liegt allerdings nicht nur an Skibbe - dir Abwehrprobleme sind ja hausgemacht. Haggui ist zwar zweikampfstark, hat aber entscheidene Schwaechen im Spielaufbau und Stellungsspiel. Und Madouni ist bemueht, aber kein Erstligaspieler.


    Wenn unsere Vereinsfuehrung aber lieber den Herrn Nowotny dafuer zahlt, dass er 2 Jahre in Zagreb spielt, und fuer adquaten Ersatz kein Geld mehr da ist, dann muss man sich nicht wundern.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Es liegt allerdings nicht nur an Skibbe - dir Abwehrprobleme sind ja hausgemacht. Haggui ist zwar zweikampfstark, hat aber entscheidene Schwaechen im Spielaufbau und Stellungsspiel. Und Madouni ist bemueht, aber kein Erstligaspieler.


    Wenn unsere Vereinsfuehrung aber lieber den Herrn Nowotny dafuer zahlt, dass er 2 Jahre in Zagreb spielt, und fuer adquaten Ersatz kein Geld mehr da ist, dann muss man sich nicht wundern.


    DAS DING heute lag NUR an SKIBBE.


    Gerade, wenn man keine so starke Abwehr hat, dann sollte man nicht nach 45 Minuten die Offensive schwächen und auf die Abwehr setzen um ein 1:0 zu halten. Das ist doch absoluter Schwachsinn! Da muß man das 2:0 machen und der HSV bricht völlig auseinander!