Terminierungen !!!

  • Ich denke, man wird sich jetzt diesen Super-Computer von der UEFA ausleihen, der bei der UEFA-Cup-Auslosung zum Einsatz kam.
    Der ist in der Spielplanerstellung unschlagbar.


    Dann gibt man da noch flugs die aktuelle Wetterprognose ein (Schneefallgefahr im tiefen Osten bei Cottbus) und noch dies und jenes (bspw. pocht Rudi Völler trotz UEFA-Cup auf ein BL-Freitagsspiel, um am WE nochmal kurz nach Rom zu jetten usw.) und dann... wird das Ding explodieren.


    Oder ist es mglw. sogar schon explodiert und man hört deswegen nix vom DFB?

  • Zitat

    Original von butti04
    wär ganz nett vom DFB das heute bzw. spätestens morgen raus zu geben - ich möchte gerne mein WE am 21./22. Okt. planen *grummel*


    Liebe Henni,


    Du kannst Dir sicher sein, dass das HSV-Spiel am 22.10. stattfindet, schließlich spielen nur noch 2 Buli-Mannschaften UEFA-CUP. Ich möchte aber baldmöglichst meine Nürnberg-WE-Tour buchen .


    :LEV16

  • Hallo Zusammen,


    es hat seinen Grund, warum wir am Samstag spielen müssen.


    1.) In Dortmund findet am Samstag eine Gewerkschaftsveranstaltung mit 50.000 Teilnehmern statt - KEIN FUSSBALL IN DORTMUND!


    2.) In Berlin gibt es eine Groß-Kundgebung der NPD am Samstag - KEIN FUSSBALL IN BERLIN.


    Somit wäre nur noch ein Sonntags-Spiel frei und dies bekommt gem. Reglement die Eintracht, weil wir nach dem Sion-Spiel gegen S04 bereits sonntags randurften und Frankfurt samstags spielte.


    Ist also alles korrekt, auch wenn es wegen irgendwelchen nicht-fussball Veranstaltungen zu dieser Lösung kam.


    Gruß,
    Beobachter

  • Es ist natürlich auch völlig unmöglich einfach mal 3 Spiele an einem Sonntag stattfinden zu lassen.


    Demnächst bekommen wir nach einem UEFA-Cup Spiel Donnerstags wahrscheinlich noch das Freitagsspiel, weil alle anderen Plätze laut Reglement an die anderen Verein gehen.

  • Zumal es in einer Stadt wie Berlin zur Normalität gehört, dass dort Grosskundgebungen stattfinden.
    Sorry, überhaupt kein Verständnis für sowas.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von SabrinaD
    auf der DFL Seite steht das das Spiel gegen den HSV am Samstag ist


    Das wäre ja nicht verkehrt.
    Ich habe heute morgen eine Mail von info@bundesliga.de erhalten. Da wurde mir unter blablabla erklärt warum die termine noch nicht festgesetzt sind.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist natürlich auch völlig unmöglich einfach mal 3 Spiele an einem Sonntag stattfinden zu lassen.


    jo, da fehlt mir auch etwas flexibilität. in spanien beispielsweise werden nicht selten spiele auf den samstag kurzfristig vorgezogen, um den teams längere regenerationsphasen zu gönnen, die in der folgewoche in der champions league spielen müssen. schade, dass sowas bei uns undenkbar ist. auf der einen seite wird gejammert, dass die deutschen teams international immer weniger mithalten können, auf der anderen seite lässt man den spielern nur kurze ruhepausen, weil irgendwo irgendwelche dämlichen veranstaltungen sind. lächerlich!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • :LEV14 :LEV14 Grund ist eine Großveranstaltung in Berlin :LEV14 :LEV14


    Die findet sicher am Gendarmenmarkt statt oder am Roten Rathaus :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Aber Do Brügge und samstags BULI hat auch was Gutes - da geht der Schwung nicht verloren :D

  • Dazu werf ich einfach mal die Frage in den Raum.


    Wofür gibt es dann das Freitagsspiel????? :LEV9 :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Beobachter
    2.) In Berlin gibt es eine Groß-Kundgebung der ### am Samstag - KEIN FUSSBALL IN BERLIN.


    "Um 11.00 Uhr setzt sich der Jugendblock vom Roten Rathaus in Richtung Brandenburger Tor in Bewegung. Wir hoffen auf politisches Interesse, witzige Transparente und laute Stimmen."


    Veranstaltung der Landes-SV in Berlin. Das ist irgendwie alles, was ich am 21.10. finden kann. Das ist aber nicht wirklich die gemeinte Großveranstaltung?