VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

  • Zitat

    Original von lupo


    Wir sollten Veh holen, oder?


    Der scheint doch ein erfolgreicher Trainer zu sein :LEV11


    Veh is ein grottenschlechter Trainer holt aber mit nen schlechteren Team nen Sieg gegen uns also sagt das viel über Skibbes Können wir haben gegen Frankfurt schon lange nicht mehr verloren Skibbe schafft es nun Stuttgart was soll passieren das der fliegt und sich mal was ändert bei Bayer^^

  • Zitat

    Original von lasker


    Lange nicht mehr gelesen.


    Den Schiri sollten man aber Bitte auch raus werfen. Note 5-6


    leute es war ein zitat und ich habe auch in keinster weise gesgat der holzhäuser sei an der schlechten mannschaftsleistung schuld.
    ich mag den generell nicht

  • kann ich auch nich nachvollziehen, was holzhäuser jetzt dafür kann, wie schonmal von mir gepostet, hat der den schuldenberg erstaunlich reduziert, und trotzdem den kader stark gehalten. Nur können unsere jungs ihr potential zumindest heute nicht abrufen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ach man kann die Form doch nicht an der Länderspielpause festmachen. Die Millionäre denken mal wieder das läuft alles von alleine aber das klappt nicht. Ich würde viele Spiele einfach mal draussen lassen damit sie merken dass es so nicht geht.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von Berbo89
    Ach man kann die Form doch nicht an der Länderspielpause festmachen. Die Millionäre denken mal wieder das läuft alles von alleine aber das klappt nicht. Ich würde viele Spiele einfach mal draussen lassen damit sie merken dass es so nicht geht.


    Fangen wir dann mit Sergel Barbarez an, okay?

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev




    Ich fühle mich nie scheiße Fan vom SVB zu sein.


    nicht?komisch dann bin ich wohl zu emotional
    letze hinrunde war's scheisse 2002 alle Titel vergeben 2000 keine Meisterschaft 2003 fast abgestiegen ich meine bist du da noch stolz oder wie?

  • So. Das war das Allerletzte, aber passieren wird eh Nichts.


    Skibbe wird etwas Positives gesehen haben, wie immer und es gegen Brügge erneut versuchen. Hoffentlich wird es dann besser.


    Und Hamburg?


    Der Doll macht es da nicht mehr lange, dann kommen die mit einem neuen Trainer und schwupss... ich wage da nicht dran zu denken.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    kann ich auch nich nachvollziehen, was holzhäuser jetzt dafür kann, wie schonmal von mir gepostet, hat der den schuldenberg erstaunlich reduziert, und trotzdem den kader stark gehalten. Nur können unsere jungs ihr potential zumindest heute nicht abrufen.


    Zitat

    KingOfKings_HHH
    Fangen wir dann mit Sergel Barbarez an, okay?


    Schlechteste Einkaufspolitik seit Anno xy , Barbarez : schlecht in keinem Spiel eine wirkliche Leistung gebracht, heute wieder unterirdisch
    Kiessling: erbärmlich , auch in keinem Spiel wo er mitgewirkt hat Leistung gebracht.


    Oh sorry hier darf man ja nichts gegen die sagen tut mir leid

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.