VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

  • Zitat

    Original von Berbo89
    Sergej Barbarez ist der erste den ich draussen lassen würde.


    Na endlich mal mit einem hier eine Meinung :LEV6!!


    Aber mal im Ernst...Wieso nimmt der Skibbe den Barbarez, der heute mal wirklich absolute Sch***e gespielt hat nicht mal runter? Und warum denn Babic und nicht Athirson? Wo war Madouni und warum Schneider hinten in der Viererkette?


    Rauswerfen würde ich spontan...Sergej Barbarez, da er doch irgendwie absolut keine Lust auf Bayer Leverkusen hat und so ein Verhalten kotzt mich an...Das fing ja schon bei der Saisoneröffnung an...Also wirklich... :LEV17

  • Zitat

    Original von lupo


    Autsch.


    Dann erklär mir bitte die Einkäufe dieser Saison?
    Villeicht versteh ich dann ja Holzhäuser.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Ich denke der Barbarez hat einfach nen Bonus bei Skibbe. Egal wie schlecht der spielt. Im nächsten Spiel ist der auf jeden Fall dabei und die anderen Auswechslungen sind auch einfach nur komisch.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Dann erklär mir bitte die Einkäufe dieser Saison?
    Villeicht versteh ich dann ja Holzhäuser.


    die einkäufe waren nicht so schlecht...nur, dass die spieler einfach nicht die leistung bringen, die sie in ihrem vorherigem verein gebracht haben

  • Zitat

    Original von Berbo89
    Ich denke der Barbarez hat einfach nen Bonus bei Skibbe. Egal wie schlecht der spielt. Im nächsten Spiel ist der auf jeden Fall dabei und die anderen Auswechslungen sind auch einfach nur komisch.


    das sowieso, das Kiessling nach der "leistung" raus musste war klar aber warum dann nicht einen Papadopulus bringen? und für Freier (der ebenfalls zum Ko**** war Barnetta rein.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hier darfst Du gegen niemand etwas sagen.


    Holzhäuser? Nein, der kann jawohl gar nichts dafür. Super Mann. Muss halt sparen. Klasse Einkaufspolitik.


    Okay, dann aber der...


    Rudi? Der Rudi ist der Rudi! Bestimmt nicht.


    Dann vielleicht der Trainer? Skibbe? Ja, was kann der denn dafür. Er steht nicht auf dem Platz. Nein, der bestimmt nicht. Macht einen Superjob.


    Okay, dann müssen es die Spieler sein. Was, die Spieler? Nein, der Barbarez spielt vorbildlich, ist halt etwas älter. Und der Kiessling, der ist ja noch so jung. Und der Butt ist so ein netter Junge, der hat uns schon soviele Punkte gerettet. Und so weiter ... und so weiter...

  • Welche Einkäufe haben bisher annähernd überzeugt? Hervorzuheben als (vielleicht mal) überzeugende Einkäufe sind Karim Haggui & Pirmin Schwegler!


    Barbarez kannste sowieso in die Tonne kloppen und Kießling muss man einfach ein wenig Eingewöhnungszeit geben aber man muss aufpassen, dass das dann nicht bis zum Ende der Saison so bleibt...

  • genau so stellt man sich doch nen auswärtsspiel vor...........unmittelbar vor dem anpfiff lachen die spieler untereinander, witzeln rum......und bestätigen das UNPROFESSIONELLE Verhalten mit der Leistung in den folgenden 90 MINUTEN!


    Ich habe vor dem Spiel, als die Spieler da rum lachten und alles andere als bei der Sache Waren, gesagt das wir heute untergehen...........unsere Mannschaft hat kein Problem andere Mannschaften auseinander zu nehmen, aber sie hat ein Problem sich PROFIHAFT zu verhalten!



    Ich hoffe Skibbes bester Freund Barbarez hat hie rlangsam ausgespielt.....ein schlechte Leistung nach der anderen.....vielleicht sollte man mal zusammenrechnen an wievielen GEGENTOREN er beteiligt war, und an wievielen EIGENEN TOREN..........dieser TYP GEHT EINEM TIERISCH AUF DEN SACK!




    mir tun die jenigen leid die jetzt aus Stuttgart zurück müssen..............hoffentlich machen sie wenigstens fett Party, denn die Mannschaft juckt es auch nicht das sie verloren hat!



    FUSSBALLGOTT......... :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • leute es muss ja wohl mögliuch sein das ein barbarez kämpft und einsatzwillen und laufbereitschaft verkörpert
    aber anscheinend hat er nur keine lust sich für den verein aufzuopfern:LEV17
    und er ist nunmal skibbes liebling....was will man da machen?^^


    aber trotzdem wars er ja nicht alleine schuld
    die mannschaft ist halt einfach lustlos in manchen spielen

  • Zitat

    Original von Pivopete
    @ Meister 2005


    vieleicht sollteste dir dann nen anderen Verein suchen.


    achso weil ich mich schon oft geschämt habe für das was bayer bietet?
    ist es nicht legitim das ich wütend und traurig bin?!und das es auch nach den oben genannten ereignissen so war müsste eigentlich jedem klar sein der mit dem herzen bei bayer ist

  • @ lev1989


    wie oben von mir schon mal gepostet, denke ich schon, dass man hier ruhig alles sagen kann, und auch muss. Man muss nur auch damit leben können, wen andere etwas anders sehen.


    Außerdem kannst du mit deinen jungen Jahren vieleicht noch nicht allzuviele Einkaufspolitiken mit einander vergleichen. Wahrscheinlich nur die, des Herrn Callmund der späten 90er und die des Herrn Holzhäuser jetzt. Und vieleicht ist dir auch noch nicht in den Sinn gekommen, dass die utopische Ausgabenpolitik eines Herrn Callmunds, mit einer unfinanziebaren Leihspielerpolitik (siehe z.B. Marquinhos) die Hände des Herrn Holzhäuser heute binden.


    Holzhäuser hat es geschafft, den Schuldenberg in 3 Jahren auf nur noch 16.Mio zu senken. Das ist eine Leistung!!!!!Auch wenn er sie vieleicht nicht so sympathisch rüberbringen kann, so ist es doch eine Leistung!!!!!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    nicht?komisch dann bin ich wohl zu emotional
    letze hinrunde war's scheisse 2002 alle Titel vergeben 2000 keine Meisterschaft 2003 fast abgestiegen ich meine bist du da noch stolz oder wie?


    Zur tür findest du von alleine, ja?

  • Zitat

    Original von schnixFan


    die einkäufe waren nicht so schlecht...nur, dass die spieler einfach nicht die leistung bringen, die sie in ihrem vorherigem verein gebracht haben


    Hmm ich habe mich mit Nürnberg und dem HSV vorher nie wirklich beschäftigt, aber... kann mich nicht errinern das die beiden da grosse Leistungsträger waren.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Aber ist es nicht pregnant wie wenig Leidenschaft die Spieler...Außer Butt, Ramelow & Barnetta...Heute an den Tag gelegt haben? Und alleine für sowas kann man schon mal ausflippen aber es ist mir sowas von egal, ob sie nun 10:0 verlieren und 13:0 gewinnen...Mein Herz ist und bleibt Schawarz/Rot!! :bayerapplaus


  • Ich kann aber sehrwohl die Einkaufpolitik mit anderen Vereinen bzw. mit reiner Logik vergleichen.


    Kießling für 5 Mio. hmm sehr gewagt
    Einen "Rentner" der in Hamburg keinen Vertrag mehr bekommen hat zu holen... hmm mehr als gewagt.
    Ihc bin der Meinung das man hier andere und auch bessere Spieler hätte holen können


    Zitat

    nee is klar, barbarez war beim HSV nur Mitläufer!!!


    achso deshalb bekam er da keinen Vertrag mehr

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    nicht?komisch dann bin ich wohl zu emotional
    letze hinrunde war's scheisse 2002 alle Titel vergeben 2000 keine Meisterschaft 2003 fast abgestiegen ich meine bist du da noch stolz oder wie?


    Ich bin auch oft nicht zufrieden mit der Leistung der Spieler. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die alles immer toll finden und bei jedem zweiten Training die Spieler beklatschen.


    Ich bin einfach Stolz Leverkusener zu sein. Fertig aus. Mir egal was andere darüber denken.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich bin auch oft nicht zufrieden mit der Leistung der Spieler. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die alles immer toll finden und bei jedem zweiten Training die Spieler beklatschen.


    Ich bin einfach Stolz Leverkusener zu sein. Fertig aus. Mir egal was andere darüber denken.


    Am Besten du holst jetzt deine Bremen Flagge bist dann stolz auf sie und am Donnerstag kannste wieder Bayer Fan sein :LEV6 :LEV11