VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Und diese Sache mit der Einstellung ist Aufgabe des Trainers!


    Bin froh, dass ich diesen Mist nicht vor Ort ertragen musste und selbst zu einem Arena (TV) - "Besuch" hat's dieses Wochenende umständebedingt nicht gelangt. Gottseidank.
    Die Zusammenfassung vom DSF war allerdings Schock genug und die obige Aussage unterschreibe ich ohne wenn & aber!

  • Ich muß zugeben, habe das Spiel auch nur auf Arena gesehen.
    Aber: Eine solch blutleere Vorstellung, solche Abwehrpatzer, ein im Prinzip nicht vorhandenes Mittelfeld, vom Sturm reden wir erst gar nicht, keine Kampf und Laufbereitschaft-manchmal macht es keinen Spaß, Bayer-Fan zu sein, obwohl Leidensfähigkeit ja dazu gehört.
    Stellt euch nur mal vor, die Bayern, Bremer oder Schalker liefern so ein Spiel ab- da brennt die Hütte!!
    Und hier? Wo ist die Siegermentalität geblieben? Warum staucht man nicht mal die Mannschaft öffentlich zusammen, wie das z.B. der Hoeness macht?
    Man kann ja verlieren, aber so?
    Nee, eine solche Leistung darf sich ein Club nicht bieten lassen, nicht von einem Kader, der die Chance hat, oben mitzuspielen.
    Rudi, es muß was passieren, und nicht erst wenn der Zug schon wieder abgefahren ist.
    Es wird Zeit, das der ein oder andere mal eine Zwangspause bekommt, um über das geleistete Nachzudenken, dem Calle hat das ja auch mal gutgetan.
    Ansonsten habe ich noch Praktikumsplätze als Dreher und Fräser zu vergeben, Arbeitszeit 7-16´30 :D

  • Nach meiner meinung hat der Manschaft am samstag alles gefehlt was man braucht um ein spiel zu gewinnen.Besonders der kampf hat gefehlt.Ich hätte sie zu fuss nach leverkusen zurück geschickt und den lieben Herr Gagelmann auch!!! Selbst der Lehrwart vom DFB hat gesagt das er schlecht gepiffen hat.Aber dies ist keine entschuldigung für die Manschaft. Naja hoffe dann mal das es gegen Brügge besser läuft. :LEV14

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • VfB Stuttgart Hildebrand (3) - Tasci (3), Fernando Meira (3), Delpierre (2,5), Boka (2) - Pardo (2) - Hilbert (3), Khedira (2,5) - da Silva (3) - Cacau (3,5), Gomez (1)

    Trainer: Veh


    Bayer Leverkusen Butt (2,5) - B. Schneider (3,5), Haggui (4,5), Juan (4), Castro (4,5) - Ramelow (5), Rolfes (5) - Freier (5), Barbarez (5) - Kießling (5,5), Voronin (5)

    Trainer: Skibbe

  • Es gibt Spieltage an denen du zufrieden bist, wenn du erst um 17:00 Uhr mit gespannter Freude das Radio einschaltest. Dann hörst du die Ergebnisse und weißt, ein Glück mußt du um 6 weider los und kannst nichts sehen.


    Noten aus der Rheinischen Post:
    Butt 2; Schneider 4; Haggui 5; Juan 3; Castro 5; Freier 4; Ramelow 5; Rolfes 5; Barbarez 6; Voronin 6; Kießling 6; Barnetta 5; Babic 3

  • kicker-noten


    Bayer Leverkusen Butt (2,5) - B. Schneider (3,5), Haggui (4,5), Juan (4), Castro (4,5) - Ramelow (5), Rolfes (5) - Freier (5), Barbarez (5) - Kießling (5,5), Voronin (5)


    Einwechselungen:
    46. Barnetta (4,5) für Kießling
    59. Babic (5) für Castro
    80. Schwegler für Freier


    dem ist nix hinzuzufügen :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Da ist natürlich auch ein bisserl Sensationsgeilheit der Blöd dabei !


    Deren Noten habe ich noch nie ernstgenommen !


    Viererkette, da hast du prinzipiell recht, das mit der BLÖD, aber diesmal finde ich Noten zutreffend, genauso habe ich es auch gesehen....


  • eigentlich halte ich den kicker für das seriöseste, was es über fußball in deutschland gibt. aber die noten kann ich zum teil nicht ganz nachvollziehen :LEV16...huan hatte keine 4! und schneider war besser als 3,5!

  • DRECKS-VFB!
    die werden hier wieder in den himmel gelobt....die junge wilden sind zurück......so schlagen wir jeden.......
    nur wird der gegner zum glücl nicht jedes mal leverkusen sein und die landen dann hoffentlich nach dem 34. spieltag noch hinter uns :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    DRECKS-VFB!
    die werden hier wieder in den himmel gelobt....die junge wilden sind zurück......so schlagen wir jeden.......
    nur wird der gegner zum glücl nicht jedes mal leverkusen sein und die landen dann hoffentlich nach dem 34. spieltag noch hinter uns :LEV2


    das musst du nicht hoffen, das ist gaaaaaanz sicher :LEV6


    wir werden doch meister!

  • Zitat

    Original von schnixFan


    eigentlich halte ich den kicker für das seriöseste, was es über fußball in deutschland gibt. aber die noten kann ich zum teil nicht ganz nachvollziehen :LEV16...huan hatte keine 4! und schneider war besser als 3,5!


    Habe lediglich Juan besser gesehen, bei allen anderen stimme ich den Noten voll zu, außer das Barbarez ebenso eine 5,5 gehört.