Bayer 04 gegen Schalke 04, So. 01.10.2006 um 17:00 Uhr

  • Die zwei Tore von Gonzo auf YouTube -


    1:1 (noch in Vorbereitung bei YT)
    2:1


    DSF suxx - miese Bildqualität, mieser Kommentar, kein einziges Interview mit den SIEGERN.


    Hinterher betrachtet mag es für uns nur von Vorteil gewesen zu sein, dass im Vorfeld des Matches in den Medien nahezu ausschließlich über Schlacke00 und deren Querelen berichtet wurde - u.a. in dem Telefoninterview heute beim DSF-doppelpass mit Schlacke-Müller kam rüber dass die Blauen extremen Druck ausgesetzt waren... das konnte nur schiefgehen. Wir konnten eigentlich in Ruhe arbeiten - obwohl auch bei uns viel Anlass zu Kritik gab und Skibby bestimmt auch schon wieder die ein oder andere Nacht wach lag - nur stand eben Schlacke stark im Mittelpunkt, nicht zuletzt aber auch wegen den groß formulierten Zielen vor der Saison!


    Rein fußballerisch bzw. sportlich versteh' ich genau das zwar wiederum nicht, bei der zusammengekauften Plastiktruppe - außer den Altintopps und dem jungen Özzi sehe zumindest ich dort kaum wertvolle Talente und somit auch kein Zukunftskonzept: Die wollen mit aller Macht jedes Jahr über gekaufte Spieler den gekauften Erfolg und ernten zumindest im Moment nur Spott, sogar von den treuesten der eigenen Fans... ich hoffe für die Schlappen und Schlomka dass denen diesmal die Zeit gegeben, die sie benötigen (kann lang dauern :))


    Kann mir egal sein: mich freuts für Gonzo, mich freuts fürs Team! Glückwunsch - aber: Nicht zu lange feiern, nicht gleich wieder zu weit aus dem Fenster lehnen, in vierzehn Tagen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen :)

  • kicker-Noten:


    Butt (2,5) - Haggui (4,5), Madouni (5), Juan (3), Castro (1) - Ramelow (2), Rolfes (3) - Freier (3,5), B. Schneider (1,5) - Barbarez (3) - Voronin (2)


    40.Kießling (3,5)
    68. Schwegler
    90. Babic


    kicker-ELF DES TAGES: Castro(2.x) , Schneider (2.x)


    MANN DES TAGES :Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von lupo
    Völlig überzogenes Anspruchsdenken, kein Respekt vor dem Gegner und eine extrem hysterische Weltuntergangsstimmung...


    Also ganz ehrlich....wir haben genug eigene Weltuntergangsstimmung gehabt, da brauch ich nicht noch die anderer Vereine.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Also ganz ehrlich....wir haben genug eigene Weltuntergangsstimmung gehabt, da brauch ich nicht noch die anderer Vereine.:LEV16


    Ich hab das gepostet, weil ich finde, dass es ganz so schlimm bei uns dann doch nicht ist bzw. war.


    Da steckt extrem viel Arroganz und Selbstüberschätzung drin.
    Wie kommen die drauf, dass eine Mannschaft mit Spielern wie Bajramovic, Ernst, Hamit Altintop, Varela, Rodriguez und Kobiashvili nun einfach den Rest der Liga in Grund und Boden spielen müßte?

  • Das Spiel war echt der HAMMER !!!!!!!!!
    Soviel Freude hatte ich schon ewig nicht mehr bei nem Spiel wie gestern!!!!!!!!!!!!!
    DANKE an GONZO und CO. :LEV6 :LEV6 :LEV6 !!!!!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Ich hoffe,dass Skibbe in Zukunft immer mit 2 Stürmer spielen lässt,wie ab ende der ersten HZ,denn das ist UNSER SYSTEM,was Bayer seit stark gemacht hat!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich hab das gepostet, weil ich finde, dass es ganz so schlimm bei uns dann doch nicht ist bzw. war.


    Da steckt extrem viel Arroganz und Selbstüberschätzung drin.
    Wie kommen die drauf, dass eine Mannschaft mit Spielern wie Bajramovic, Ernst, Hamit Altintop, Varela, Rodriguez und Kobiashvili nun einfach den Rest der Liga in Grund und Boden spielen müßte?


    Also so hab ich das bei uns im Forum ganz sicher noch nicht gelesen wie im Schalker:

    Zitat

    TIMI2006:
    Also ich werde gegen Hannover gegen unsere Manschaft sein?Hoffentlich gewinnt Hannover!


    Achja die gleiche Person hat auch das gepostet

    Zitat

    Also man muss sagen Leverkusen hat heute mit Leidenschaft und Herz gespielt das hat Spass gemacht da zuzugucken echt!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat


    Eigenartig, was da im Schalker-Forum abgeht.
    Angeblich sind das doch die besten Fans der Welt.
    Bsp.:
    http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=109409


    Einer hat da (s)eine extrem fundamentalistische Signatur: Lieber `ne Schwester im Puff als ein Bruder der Dortmund Fan ist ! ! !
    :D :D


    Na ja, sind halt enttäuscht die Jungz/Mädelz und x-Threads nur zum gestrigen Nachmittag..mein lieber Herr Gesangsverein ! So ein grosskotziges Herabschauen auf kleinere Vereine wie ich es früher bei denen (oder auch Dortmund) schon mal gelesen habe, scheint mir allerdings weniger geworden zu sein. Die Mehrzahl bei Blau-Weiss ist nicht zu blöd um zu erkennen, dass gestern ca. 70 Min. die klar bessere Mannschaft das Spiel gemacht hat, Erfolg inklusive.

  • Am Anfang hatten wir sicher Glück, dass wir nicht gleich 0:2 hinten liegen,aber ab der 20. Minute wurde wieder guter Fussball gespielt.
    Im Vergleich zu allen anderen Spielen wurde wesentlich schneller gespielt, was wohl daran lag, dass Barbarez nicht der zentrale Punkt im Spiel nach vorne war.
    Endlich kam auch mal die schon längst überfällige Reaktion von der Bank, und man reagiert auf den Spielverlauf.
    Gestern hat wirklich alles gepasst.

  • Wobei man dazu sagen muss, dass Skibby den Kieß zumindest nicht so früh gebracht hätte, wär das mit Madhouni nicht gewesen. Auf der einen Seite ist Skibby für sein Risiko belohnt worden, auf der anderen Seite wurde ihn der Wechsel so auch von Außen "aufgezwungen"... Musste wohl jemand mit dem Zaunpfahl winken :)

  • naja aber die Reaktion von der Bank kam ja viel früher nämlich Kieß zum Aufwärmen zu schicken und von da an ging es im Spiel aufwärts, die Auswechslung kam ja dann erst nach dem 1:1...und dass er ihn dann gezwungener maßen fü Madouni bringt ist natürlich schon mutig, aber hat sich ausgezahlt. normal wäre Kieß aber wohl frühestens in der Pause gekommen...

  • ich weiß ehrlich nicht was in den ersten 20-25 minuten los war
    aber im endeffekt ist es mir sowas von egal
    bayer hat in der zweiten hälfte teilweise grandios gespielt der konter zum 1:1 war klasse
    hinten standen wir mit 3-Kette sehr sicher (sollten wir beibehalten) und die meisten zweikämpfe im mittelfeld wurden auch gewonnen
    ganz stark waren voronin schneider und castro
    so kann es nein so muss es weitergehen
    mit der richtigen einstellung ist ganz viel drin dieses jahr
    weil wir spielerisch wirklich ganz viel zu bieten haben
    hoffen wir das sie auch nach der Länderspielpause noch so geil auf Siege sind!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ich weiß ehrlich nicht was in den ersten 20-25 minuten los war



    Ja, das Frage ich mich auch. Bloss gut, dass wir dann doch irgendwann auch angefangen haben ins Spiel einzugreifen. Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Gonzo nicht das 1:1 gemacht hätte. Allerdings glaube ich das in der Verfassung wie wir gestern waren das Ding wohl vermutlich eh gewonnen hätten.


    Die Videos sind auch Superklasse. Kann mich an den Toren gar nicht satt sehen.


    Ich hoffe die Mannschaft hat nun Lust auf B04 und vor allem auf Erfolg und erkennt was sie tatsächlich erreichen kann.


    So muss es weiter gehen :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    [


    Ja, das Frage ich mich auch. Bloss gut, dass wir dann doch irgendwann auch angefangen haben ins Spiel einzugreifen. Will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Gonzo nicht das 1:1 gemacht hätte. Allerdings glaube ich das in der Verfassung wie wir gestern waren das Ding wohl vermutlich eh gewonnen hätten.


    Die Videos sind auch Superklasse. Kann mich an den Toren gar nicht satt sehen.
    :LEV2


    Gestern morgen um 7:15 Uhr mit einem Bekannten telefoniert und Ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Danach gefragt wie Ihm das Spiel ab der 20. Minute gefallen hat. :D


    Danach einen meiner Poliere angerufen und gefragt ob ich Ihn trösten soll. AW "Ich habe schon genug von den Pappenheimern!" :D :D