Ulf Kirsten

  • Zitat

    Original von BigB


    Das Risiko wird immer da sein. Wenn der jetzt aber nach Cottbus geht, wird es immer unwahrscheinlicher, dass er hier Chefcoach wird. Da müsste man ja jetzt schon davon ausgehen, dass unser nächster Trainer hier nicht sonderlich lange da sein wird.


    Mich würde aber mal interessieren, ob sich der Ulf das überhaupt zutraut und Lust hätte, jetzt das Traineramt zu übernehmen. Wenn nicht, können wir uns die Diskussion sparen.


    ja würde mich auch interessieren...

  • Zitat


    Mich würde aber mal interessieren, ob sich der Ulf das überhaupt zutraut und Lust hätte, jetzt das Traineramt zu übernehmen. Wenn nicht, können wir uns die Diskussion sparen.


    Die Diskussion kann man sich auf jeden Fall sparen. Oder glaubst Du hier liest jemand nach? :)

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das Risiko wird immer da sein. Wenn der jetzt aber nach Cottbus geht, wird es immer unwahrscheinlicher, dass er hier Chefcoach wird. Da müsste man ja jetzt schon davon ausgehen, dass unser nächster Trainer hier nicht sonderlich lange da sein wird.


    Mich würde aber mal interessieren, ob sich der Ulf das überhaupt zutraut und Lust hätte, jetzt das Traineramt zu übernehmen. Wenn nicht, können wir uns die Diskussion sparen.


    Das Risiko kann man aber minimieren/verringern. Wenn er jetzt zu Cottbus o.ä. geht, ein paar Jahre Erfahrungen sammelt und dann in ca 5 Jahren zu uns zurückkommt, sähe ich seine Möglichkeiten um einiges besser.
    Natürlich kann man so etwas nicht genau planen...

  • Was ist das für ein Stil? - Wollitz sagt Cottbus ab
    Jetzt will noch nicht mal mehr ein Abstiegs-Trainer nach Cottbus. Gestern Abend um 19.48 Uhr sagte Claus-Dieter Wollitz (43) ab – auf der Homepage seines Noch-Vereins VfL Osnabrück! Die Suche geht von Neuem los. Ob Fan-Liebling Ulf Kirsten (43/Leverkusen II) jetzt noch Lust hat, wenn er weiß, dass er nur 2. Wahl ist?



    Zur Zeit gibts einfach alles ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • eieiei... ich befürchte man hat sich hier verzockt. Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt ihn zu den Profi´s zu holen.


    Ich glaube beim nächsten (guten) Angebot ist er weg. Hier hat man zu lange gewartet... :(

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ulf Kirsten sich noch mal als Co-Trainer auf unsere Bank setzen würde?


    Die Erfahrung, die er nun braucht, muss er bei einem anderen Verein machen! Luftveränderung tut manchmal sogar richtig gut und als ob der uns oder wir ihn vergessen würden.

  • Zitat

    Original von Highlander
    eieiei... ich befürchte man hat sich hier verzockt. Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt ihn zu den Profi´s zu holen.


    Ich glaube beim nächsten (guten) Angebot ist er weg. Hier hat man zu lange gewartet... :(


    Jup, wirklich sehr sehr schade.

  • Zitat

    Original von black19235
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ulf Kirsten sich noch mal als Co-Trainer auf unsere Bank setzen würde?


    Die Erfahrung, die er nun braucht, muss er bei einem anderen Verein machen! Luftveränderung tut manchmal sogar richtig gut und als ob der uns oder wir ihn vergessen würden.


    Woher weißt du das? Weiß irgendjemand ob Kirsten überhaupt heiß war auf den Job als Cheftrainer der 1. Mannschaft zu sein. Vielleicht hat er auch schon letzte Woche zum Rudi gesagt ."Junge komm mir ja nicht auf die Idee mich zu fragen."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Woher weißt du das? Weiß irgendjemand ob Kirsten überhaupt heiß war auf den Job als Cheftrainer der 1. Mannschaft zu sein. Vielleicht hat er auch schon letzte Woche zum Rudi gesagt ."Junge komm mir ja nicht auf die Idee mich zu fragen."


    IRONIE? :D

  • Zitat

    Original von França



    Natürlich nicht ! Was wollen wir mit nem Trainer aus der 4.Liga.


    Jeder fängt mal klein an?
    Er kennt den Verein auch in- und auswendig
    Das was er mit dieser Mannschaft in der 4. Liga leistet ist nicht schlecht
    Er arbeitet dort schon ein paar Jahre und hat ne Menge Erfahrung gesammelt

  • Ich würde mir wünschen, man setzte sich jetzt mit Heynckes und Ulf Kirsten an einen Tisch und plante die Zukunft für Ulf und den Verein. So nach dem Motto: Du machst jetzt 2 Jahre für Heynckes den Co-Trainer und danach, wenn er in Ruhestand geht, wirst Du automatisch zum Cheftrainer befördert.


    Das fänd ich richtig gut. Leider wird es wohl anders kommen... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!