Ulf Kirsten

  • Nachdem wir hier nur mit negativen Spielerthreads zugemüllt werden hab ich mir gedacht eröffne ich doch auch mal einen. Und zu wem geht das besser als zu unserem Fußball-Idol Ulf Kirsten.


    Hier könnt ihr nochmal die schönsten Momente von ihm aufleben lassen oder einfach nur ein paar Anekdoten zum besten bringen. Vielleicht hat ja auch einer ein schönes Foto von den letzten Woche wo er so schön wild gestikulierend von der Trainerbank hoch springt und irgendwen anschnauzt.


    Oder ihr überlest den Thread einfach und guckt gar nicht hier rein, dann braucht ihr euch auch nicht aufzuregen, so wie ich es immer mache bei den ganzen scheiß nervigen Spieler-Threads.


    BAYFAN :LEV6

  • was soll das Gemecker an den vielen Spieler Threads?
    Warum macht man dann noch extra einen auf?
    Ich denke das es zu den Personen Threads keine Alternative gibt, damit alle nachlesen können, was schon mal zu berichten gab.


    Was ist die Alternative zu den Spieler Threads?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ja der Doppelpack gegen Bayern war klasse hab ich noch vor Augen als wäre es gestern gewesen :bayerapplaus


    ähm wenn du es vor augen hast müsstest du wissen das es ein hattrick war!



    @ BigB : wenn de keinen bock hast und dir das nicht gefällt dann lösche lieber dein scheiß avatar und beschäftige dich damit. und lass die leute die hier etwas reinschreiben in ruhe.


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Mal ganz abgesehen von vielen wunderschönen Strafraumszenen und Toren, wer erinnert sich nicht gerne an Stinkefinger in Richtung der Anhänger eines nicht näher zu nennenden Vereins von der anderen Rheinseite. Das macht mir an Ulf am meisten Spaß, seine Identifikation mit dem Verein und sein ungebrochener Ehrgeiz.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • so ist es. Es gibt viele schöne Spiele von und mit Ulf. Das Spiel der Spiele war sicherlich das 4:2 gegen die Bayern. Ich erinnere mich wie gestern dran. Beim 4:2 hatte Ulf die Tränen in den Augen und mit ihm 22500 andere sicherlich auch. :LEV18


    Damals nahm meine Schwester einfach mal so das Spiel im Fernsehen auf. Sie muss gewusst haben, dass dies das Spiel der Spiele wird.


    Habe mir nun auch die DVd gekauft. Mir ging noch einmal eine Gänsehaut über meinen Körper...das beste ist der Schluss, wo Ulfs Versprecher gezeigt werden.
    Genau bei der Szene ging mir vorher durch den Kopf, wie lange das wohl gedreht werden musste *g*

  • Ja, der Ulf....war schon ein genialer Bundesligaspieler...Unvergessen bleibt für mich sein Kopfballtor im DFB-Pokalfinale gegen die Hertha-Amateure....



    Ach ja und sein legendärer Spruch:


    "Wenn ich in den Stadien nicht "KIRSTEN, DU ARSCHLOCH !" höre, dann weiss ich, das ich schlecht war..."


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hier nochmal Zahlen, die eine deutliche Sprache sprechen!


    Erfolge als Spieler: Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen


    Deutscher Pokalsieger : 1× Deutscher Pokalsieger 1993 mit Bayer Leverkusen
    1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen


    Bundesliga: 4× Platz 2 1997, 1999, 2000 und 2002 mit Bayer Leverkusen
    2× Platz 3 1994 und 1998 mit Bayer Leverkusen


    Torschützenkönig 1993, 1997 und 1998
    182 Bundesligatreffer


    Müsste, beide Nationalmannschaften zusammen gerechnet, 100 Länderspieleinsätze gehabt haben.


    Nicht ersichtlich die positiven Eigenschaften eines Ulf Kirstens, der immer mindestens 110 % für den Verein tut und tat!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zu Ulf fällt einem natürlich viel ein, aber ich berichte euch mal meinen Eindruck von ihm auf Malle:
    Er war IMMER der Erste auf dem Trainingsplatz, hat die Hütchen aufgestellt, alles vorbereitet, hat das ganze Trainingsprogramm mitgemacht und:
    nachdem die "jungen" aktuellen Spieler hechelnd, jammernd und schwitzend ihre Runden um den Platz gelaufen waren, fast zusammenbrachen, sagte Ulf zu Peter Herrmann:
    Ich laufe noch eine Runde! :D
    Im Training immer der Erste und der Letzte, egal wie lange der Abend im Bierkönig war. :D
    Ein absolutes Vorbild und er bekommt dafür von mir :bayerapplaus
    und den absoluten :LEV5!

  • ich wollt da grad gehen musste dringend raus zum bus.da stand ich mitten im ausgang direkt hinterm tor und dan springt der wie ein karate-kid hoch und schießt den ball ins netz einfach hammer.genial !!! wie der seaman geguckt hat dieser insel-affe

  • Was man auch nicht vergessen darf, waren die Tore gegen seinen Lieblings-Gegner, den CSD-Junx von drüben...



    Gegen die hat er irgendwie immer getroffen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()