Beiträge von FL-Olli

    wenn schneider noch mal wieder so stark spielt wie bei der wm ist der noch diesen sommer weck glaube ich.der holzhäuser wird den bestimmt keine steine in den weg legen weil er sonst nächsten sommer garnichts kassiert.aber man muss den vertrag mit schnix unbedingt verlängern. aber wenn barca ruft und dan noch ballack dort ist glaub ich ist es unmöglich ihn zu halten aber für die wm 2006 währs schon gut.und freier ist ja auch nicht der aller schlechteste.

    bis jetzt war ich immer ein calli-fan.wie ich immer gesagt habe calli ist bayer aber nach dieser aktion muss sich was ändern.von mir aus sollte lucio eher für 8 millionen zu inter als für 15 millionen zu den scheiss bayern.und dan kommt noch diese geile idde den rolf rüssmann zu holen echt hammer macht gladbach und stuttgart kaputt und jetzt noch uns.manchmal hat es den anschein als ob calli der 3.hoeneß ist irgentwie krieg ich das gefühl nicht los das der irgentwie dreck am stecken hat mit den bayern.vieleicht kokst der calli ja auch :D

    Hoffentlich behält der Berbo mal seine guten leistungen und baut nicht schon wieder ab wie in der vergangenheit.ich glaube der kriegt seine 15 saison-tore schon zusammen.

    ich wollt da grad gehen musste dringend raus zum bus.da stand ich mitten im ausgang direkt hinterm tor und dan springt der wie ein karate-kid hoch und schießt den ball ins netz einfach hammer.genial !!! wie der seaman geguckt hat dieser insel-affe

    was ist das für ne beleidigung mal zu pfeifen und den stinkefinger zu zeigen ??? und das noch nach so einem schlechten spiel ??? das kann man keinen verbieten wir fans können und müssen wie ich es schon mal gesagt habe den spielern mal nach einer serie schlechter spiele auch mal die meinung sagen dürfen ! und wenn ein spieler dan nicht mehr drauf klarkommt dan kann er echt zum simak gehen guck dir doch mal an was im ausland alles passiert in italien werden die spieler auf der straße verfolgt in griechenland werden die trainer verprügelt (soweit darfs natürlich nicht kommen) also dan können unsere armen sensiblen kleinen spieler doch mal ein kurzes fuck you aushalten oder ? wenn die da nicht mehr draufklar kommen dan haben die eben ihren beruf verfehlt was muss sich den dan erst der kahn vor jedem spiel denken ???

    @ vorbereiter also sollen wir deiner meinung nach einer niederlage auf unseren plätzen sitzen bleiben und die spieler angucken oder was ? :LEV11 wie gesagt man kann/muss als fan seine meinung den spielern auch mal zeigen.ok bierofka und fritz waren die falschen spielern um sie auszupfeifen oder anzupöbeln aber vielleicht erzählen sie es ja auch den anderen und besprechen dass.was ich aber bezweifel.aber bei allen sachen muss man sagen : es stehen immer 11-mann auf dem platz !

    @FLYING OSSI viele leute so wie ich sind noch schüler,studenten oder in der ausbildung wir haben voll wenig geld und kratzen am ende des monat die moneten fürs auswärtsspiel zusammen und dan spielen die sowas von scheisse und trauen sich noch in die kurve zu kommen??? ok die kleinen kinder in der famielystreet klatschen noch, aber doch wir/ich nicht, ich lebe 24 stunden für meinen verein tu alles und weiß was die jungs draufhaben und wenn dan noch so ein nationalspieler namens schneider schon seid fast 2 jahren so einen scheiss zusammen spielt dan brauch der sich auch nicht zu wundern.LOB MUSS MAN SICH PER LEISTUNG VERDIENEN ! was soll ich den nach dem spiel machen soll ich wie ein affe klatschen und sagen toll gemacht jungs ich hab euch 90 minuten gesehen und ihr habt sogar ein tor gemacht wow. ne soweit werd es nie kommen ein fan kann seine meinung sagen auch wenn es einpaar millionäre nicht hören wollen. aber trotzdem FORZZA SvB :LEV3

    alle die hier über nowotny diskutieren wollen müssen wissen das der junge nie mehr wieder so gut wird wie er einmal war, nach 3 kreuzbandrisse kann man dass auch verstehen.aber immer zu sagen ja der jens ist doch der kapitän und hat früher so eine super form gehabt.das alles war einmal und hier in der bundesliga zählt nur leistung leistung, leistung !!!

    @ Grimaudino wie es lex-sVb schon gesagt hat die scheiss miilionäre rufe gabs auch wo die manschaft in die kurve kam ok man kann sagen es war super wie die manschaft wieder zurück in spiel gekommen ist aber wir hätten das 3. spiel in folge verloren können da kann man diese rufe verstehen weil es ja auch vor dem spiel wieder dieses theater um das liebe geld ging fazit : man kann es von 2 seiten betrachten aber bei beiden seiten heißt es : FORZZA SvB :LEV3

    irgentwie muss man da schon irgentwas bewirken können.mir fällt jetzt auch nichts spezielles ein.aber bei maradona haben dies auch immer versucht auch wenns nachher wegen der fifa gescheitert ist.aber wenns man so sieht dat macht eigentlich kein verein die bayern vergeben auch wegen beckenbauer immer noch die 5 und gladbach auch immer noch die 10 obwohl sie den netzer hatten.

    wir fans müssten irgentwas durchsetzten das der bayer die nummer 9 nie wieder vergeben darf das könnte man dan bis zum sommer durchkriegen vielleicht ne unterschriften aktion oder ne coreo.mal schauen aber ich glaub der berbatov wird mal nee torgranate so mit 32 :LEV14 und wegen den stürmern wir müssen ja so dringend sparen und das geld das wir bei unseren 3 vize titeln eingenommen haben ist weck ich glaube wir waren bis dahin verschuldet und das der klasnic kommt ist auch unwahrscheinlich aber es währ schon geil. also pro nummer 9 aktion die nie mehr vergeben werden soll :LEV3

    das ist natürlich super wenn die manschaft nach den spielen zu uns kommt aber wieso soll man die dazu zwingen entweder die machen dass gerne weil sie sich bei uns bedanken möchten und respekt vor unserer leistung haben oder sie sollen das lassen.ich mag lieber spieler die nur selten kommen aber es ernst meinen als spieler die es vom calli oder so hören und es deshalb machen.wir sind noch ein familieärer verein guckt euch doch maldie bayern an.den ist das ganz scheiss egal :bayerapplaus

    ich glaub der brdaric war nur so schlecht wie der berbatov weil wir den schon nach dem kleinsten fehler ausgepfiffen haben.der war eigentlich letzte saison am anfang garnicht mal so schlecht aber der jung ist schon zu alt.die letzten stürmer die wir gekauft haben waren soweiso immer fast nur flops aber ein torjäger ist eben schlecht ablöse frei zu kriegen in der bild steht dat der franca erst mal wieder auf die bank platz niehmt obwohl berbatov und neuville genau so schlecht sind. :LEV12 aber im winter hiess es ja wir brauchen keinen neuen stürmer.na dan viel glück kenan :bayerapplaus