Dimitar Berbatov THREAD

  • 5 Tore hat er schon gemacht. Obwohl er kaum von Beginn an gespielt hat. 5 sind jedenfalls mehr als "keine". 2 Spiele hat der jetzt nicht getroffen, dafür sollte man ihn wahrscheinlich feuern. Wie kann der sich erlaube einfach Tore vorzubereiten anstatt selbst welche zu machen? Unverschämtheit!

  • Wir waren schon mal soweit ,das Berbo von psiel zu spiel nicht getroffen hat.
    Der hat nicht zum ersten mal 100% Chancen nicht genutzt. Berbo ist Wiederholungstäter!!!
    Und wer sagt dir denn überhaupt das es mit sahin weniger funktionieren sollte??
    Bin überzeugt davon,wenn der seine chance kriegt-dann gibt der gas.
    Nur mit einem Unterschied.
    Der trifft das Tor...Das weiss ich spätestens seit dem 1860 Spiel letztes Jahr.
    Und komm mir jetzt nicht mit"Das ist kein Vergleich...Etc"
    Der hat aus allen Positionen getroffen. Und nicht nur Laufend den Pfosten!
    Der Berbo soll zu Fujuma gehn...
    Da kann er noch einen reissen...Im Latten Treffen!


    El Blasso

  • @ el blasso:


    wieso schreibst du eigentlich nichts gegen die abwehr die mit haarsträubenden fehlern (nowotny), hinten die gegentore zuläßt?


    selbst wenn berbatov NOCH nicht annähernd in irgendeiner torjägerliste auftaucht, wird er eher auftauchen als "deine" lieblinge neuville und sahin!!!


    bin mal gesapnnt was du am samstag schreibst , wenn berbatov mindestens 1 tor gegen hannover geschossen hat!!!


    und dein sahin , die eckfahne kaputt geschossen hat :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • wir fans müssten irgentwas durchsetzten das der bayer die nummer 9 nie wieder vergeben darf das könnte man dan bis zum sommer durchkriegen vielleicht ne unterschriften aktion oder ne coreo.mal schauen aber ich glaub der berbatov wird mal nee torgranate so mit 32 :LEV14 und wegen den stürmern wir müssen ja so dringend sparen und das geld das wir bei unseren 3 vize titeln eingenommen haben ist weck ich glaube wir waren bis dahin verschuldet und das der klasnic kommt ist auch unwahrscheinlich aber es währ schon geil. also pro nummer 9 aktion die nie mehr vergeben werden soll :LEV3



  • Weil das der Berbo -Thread ist und nicht der Abwehr Thread!!!


    El Blasso

  • Da es keinen gibt, kann man dieses Thema ruhig auch mal hier anschneiden, da es auch etwas damit zu tun hat. Wenn die Abwehr diese sinnlosen Tore verhindert hätte, hätte der Sturm nicht so viel Druck.... Daher hilft es nicht irgendwelche Stürmer auszuwechseln, wenn sie Abwehr istabil ist und so ständig sinnlose Tore gegen uns fallen.

  • Zitat
    Man muss ja jemanden der mental schon Probleme hat nicht noch zusätzlich fertig machen und ihn wegen ein paar Zentimetern auf die Bank setzen.


    Ein paar Zentimeter sorgen manchmal im Fußball, wie im richtigen Leben für den Unterschied. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Zitat
    Man muss ja jemanden der mental schon Probleme hat nicht noch zusätzlich fertig machen und ihn wegen ein paar Zentimetern auf die Bank setzen.


    Ein paar Zentimeter sorgen manchmal im Fußball, wie im richtigen Leben für den Unterschied. :D


    Chirurgischen Eingriff für Berba?
    Meinst das hilft?
    Naja wenn er ihn dann nicht mehr an die "Latte" "hämmert" sondern "einlocht"...wieso nicht?


    Findet Sahin gut, aber es ist nicht die Zeit ihn FÜR Berbo spielen zu lassen...daneben oder einwechseln, noch haben wir alles selber in der Hand! Also hoffe er nicht....nicht aufm Rasen....

  • Sorry, als ich den Satz gelesen hab...musste sein. Na ja gehört hier nicht hin.
    Das Thema Berbatov ist für mich durch. Jeder hat seinen Standpunkt klargemacht und die Diskussion hat den Stillstand erreicht....nur eins ist klar. Tore müssen her, egal wie !!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Fast alle gegen Berba :LEV11


    Mein Gott der Jung hat die letzten 2 Spiele Pech gehabt!


    Berbo hat aber gegen Frankfurt nicht 2 Kopfball Duelle verloren ( wie Jenne) und 2 Gegentore mit verschuldet!


    Bevor jetzt alle auf mich wegen Jenne-Kritik einprügeln - ich weiß was er für den Verein geleistet hat!

  • @ FL-Olli


    Eine Unterschriftenaktion das die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird, hat schon erfolglos stattgefunden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • irgentwie muss man da schon irgentwas bewirken können.mir fällt jetzt auch nichts spezielles ein.aber bei maradona haben dies auch immer versucht auch wenns nachher wegen der fifa gescheitert ist.aber wenns man so sieht dat macht eigentlich kein verein die bayern vergeben auch wegen beckenbauer immer noch die 5 und gladbach auch immer noch die 10 obwohl sie den netzer hatten.

  • Es wird wohl auch immer so bleiben. Die, die persönlich betroffen sind, romantisch, sentimental und hast du nicht gesehen haben gute Argumente.
    Anderen ist es sowas von Brause...und die haben auch gute Argumente.....
    JETZT ist der Markt zu, man kann zu jedem Spieler stehen wie mal will, wir hier müssen uns eh mit den meisten Dingen abfinden...da wird einfach viel vorgegeben....aber es ist jetzt nichts zu ändern.
    Das ist kein Plädoyer GEGEN Einflußnahme...sicher nicht...nur muß ich manchmal schlucken...und durch....
    LEISTUNG ist das Wort....PUNKTE ist der Gott...dann ist alles gut...
    Wir verfahren hier doch genau so!
    Bei mir ist es beides....die 9 da baumeln zu sehen...naja...und dann wieder denke ich, mensch heute ist heute....und wer will schon eine Nummer reserviert haben, NACH seiner Karriere....mag es anfangs noch schmeicheln...wird es doch irgendwann albern.
    Wegen einer Nummer bleibt uns der Ulf nicht im Gedächtnis, nicht mal nur wegen seiner Leistung auf dem Platz....
    Nein zuallererst wegen seiner Persönlichkeit, dem ganzen Ulf halt, der Tormaschine, dem Motzer und dem Kämpfer vor dem Herrn und und und...
    Dagegen ist die "9" in meinen Augen winzig, auch wenn ich mir teilweise über die "Macht" von Symbolen im klaren bin.



  • Wußte gar nicht welchen deiner Anti Berba Posts ich aufgreifen sollte. Hab mich jetzt mal für diesen entschieden. Naja is ja auch egal, denn bei den meisten krieg ich das Kotzen. Zwei unglückliche Spiele hat er jetzt gemacht. Obwohl er gegen Frankfurt lange nicht der schlechteste war. Hat zumindest in der Abwehr gefightet und viele Zweikämpfe gewonnen. Und das 1:1 hat er immerhin auch vorbereitet. Diese "rumhackerei" auf eigenen Spielern geht mir einfach nur aufn Sack.
    Einen Spieler mit seinen Fähigkeiten jetzt auf die Bank zu setzen, is einfach nur lachhaft. Werdet ja sehn wer Samstag spielt. Und ich denke das Auge die Situation schon richtig einschätzt.


    Pro Berbatov!!!!

  • Zitat

    Er hat in Freiburg,mit wesentlich weniger BL und Ohne Nationalmannschftserfahrung nur eine Chance vergeben!!!


    dat is aber n doofer vergleich. berbo hat doch viel länger gespielt als sahin..


    macht den armen kerl nich so fertig mensch, es is immer einfach einen sündenbock zu finden, aber es is nie die richtige lösung

  • Auszug aus dem Nachrichten-Thread
    Natürlich wird er an Dimitar Berbatov festhalten. Der Bulgare war nach seinen vergeben Chancen "sehr down", hat aber im Training - vor allem beim Kopfballspiel - hart gearbeitet.


    Er wird also nicht auf die Bank verbannt.


    @ El Blasso
    Nur spielen,no way!!


    Hat sich damit wohl erledigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/