Ulf Kirsten

  • lustige statements... ;)



    Zitat BigB : Man könnte aber auch sagen, durch die 9 blüht der Berbo erst richtig auf. Wenn der so weiter macht ist er eh bald weg und die 9 wird an den nächsten weitergereicht. Vorher wird er aber noch Torschützenkönig.


    glaube ich nicht . da muss er sich aber noch gaaaanz schön zusammen reißen . beispiel hamburg 1.halbzeit gegen pfosten uiuiui. und wenn er das tor nicht macht dann sieht man ihn gar nicht. dann zum beispiel da wo sich alle aufgeregt haben bei dem foul zweite halbzeit wo er mit einem rangel bis zur eckfahne ... ganz ehrlich : hätte ich auch gepfiffen ! so blöd kann man sich nicht bei dieser situation nicht anstellen .


    ist natürlich nicht schlecht wie er tore aus dem nichts quasi macht . technik überragend !!!!


    aber er ist keine typische 9 aber das ist ein andres thema ;-))



    also haut rein !!!
    vielleicht kommen ja ein paar am sonntag zum ajugend spiel ;)


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    glaube ich nicht . da muss er sich aber noch gaaaanz schön zusammen reißen . beispiel hamburg 1.halbzeit gegen pfosten uiuiui. und wenn er das tor nicht macht dann sieht man ihn gar nicht. dann zum beispiel da wo sich alle aufgeregt haben bei dem foul zweite halbzeit wo er mit einem rangel bis zur eckfahne ... ganz ehrlich : hätte ich auch gepfiffen ! so blöd kann man sich nicht bei dieser situation nicht anstellen .


    Da vergibt er nach Ewigkeiten mal wieder ne Chance und du hast dich wahrscheinlich riesig gefreut.


    Ich kenne da aber noch einen der oftmals 90 Minuten nicht zu sehen war und am Ende doch sein Tor gemacht hat.


    Wenn du unter "klassische 9" einen Stürmer verstehst, der völlig abhängig von Flanken ist, dann gibt es solche Stürmer heutzutage nicht mehr. Der moderne Stürmer ist eben einer, der sich die Dinger selbst erarbeiten kann, vielleicht sollte also die 9 nie wieder irgendwo vergeben werden...

  • man kann nicht immer nach ihm brüllen wenns nich läuft . seine ist (leider leider) vorbei. daum sagte er war der letzte ritter ! wie recht er hat ...

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    Benny hast du eigentlich schon mal mit deinem vati drüber geredet ob er nochmal zurück kommt? *gg*


    wenn ja was hat er gesagt, wenn nein mach es :D


    Abschiedspiel war schon und damit muss man wohl leben er wird nie wieder spielen, obwohl Ulf nochmal spielen zu sehen wäre mein Wunsch.(lieber in Schwarzgelb natürlich). Ach ihr schafft das auch(Dynamo hat es ja heute auch bewiesen). Aber gebt den Jungen doch mal ne Chance, die haben doch nichts zu verlieren.

  • Nach dem Spiel in Dresden frage ich mich wo ist unser ULF eigentlich?


    Habe ich den Ulf auf der Trainerbank übersehen oder ist kein CO Trainer mehr?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Der Ulf sitzt während des Spiels jetzt immer auf der Tribüne und nicht mehr auf der Trainerbank. Stand mal irgenwo zu lesen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Für alle Fans, die nicht mehr wissen, wer die wahre Nummer 9 ist:


    Ulf Kirsten. Abschiedsspiel am 16.11.2003 in DRESDEN.


    Ein unglaubliches Erlebnis!


    Warum schaffe ich es nicht die 9 bei einem anderen Lev-Spieler zu akzeptieren???


    Fotos sind hier


    Und falls der Ulf hier liest, einen lieben Gruß 12 Monate nach dem offiziellen Abschied!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn man nur noch Luschen und Weicheier in der Mannschaft hat, sehnt man sich halt nach den alten Gladiatoren zurück ! Da bin ich gerne ein Ewiggestriger....... ULF DU BIST DER BESTE MANN !!!! :LEV3
    Und Berbo nur annehernd mit Ulf zu vergleichen ist jawohl ein Witz !!

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Das ist kein Gajammer, nur der Hilferuf nach einem Spieler wie Ulf.


    In einigen DIngen (z.B. Technik) ist Dimitar jetzt schon besser als der Ulf. Und man darf ja nicht vergessen, dass er noch recht jung ist. Wenn Berbo noch die WIllenskraft und den Enthusiasmus vom Ulf hätte, würd keiner hier nach dem Ulf heulen! Aber das ist auch nicht so und ich würd auch nicht von nem ANgriffsproblem bei uns reden. Das haben wir nicht. Eher ein Teamproblem insgesamt.

  • Die einzig wahre Nummer 9 ist der Ulf.


    Es geht dabei in keiner Weise darum, die Spielweise oder die Person Berbatov zu bewerten! In diesem Thread geht es ausschliesslich um Ulf Kirsten, der am 16.11. sein Abschiedsspiel in Dresden statt Leverkusen gemacht hat. ( Machen mußte?)


    Mag sein, das nun ein anderer Spieler die 9 auf dem Rücken trägt, das bedeutet aber nicht, das Ulf nicht mehr die 9 "gehört".
    Ulf ist die einzig wahre Nummer 9 !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren