DVD Angebot von Schwattepower

  • @ schwattepower


    Vor einiger Zeit hattest Du hier angeboten, DVD für verschiedene Bayer-Spiele zu brennen.
    Das Angebot habe ich angenommen und das gewünschte Geld an Dich überwiesen. Auf PN´s antwortest Du nicht bzw. sind diese neuerdings nicht mehr an Dich möglich.


    Der Thread ist mittlerweile auch verschwunden !!!!!!


    Mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere User gibt , die auf DVD`s warten.


    Das Verhalten finde ich unmöglich !!!!
    Ich würde mir wünschen das Du Dich hierzu mal äußerst.


    Vielen Dank !

  • @ Ballkünstler


    Ich habe ebenso bei Schwattepower DVDs von alten Bayerspielen bestellt, vor nunmehr 6 Wochen insgesamt 16€ überwiesen und bis heute nichts von ihm gehört. Zu Beginn standen wir noch in e-mail Kontakt, jedoch hat er seit geraumer Zeit auf meine (höflichen) Anfragen nicht mehr geantwortet. Da ich gerne an das "Gute" im Menschen glaube, möchte ich ihn noch nicht als Betrüger und Abzocker abstempeln und hoffe dass er eine Erklärung noch nachliefern wird.


    Gibt es weitere "Kunden", die auf eine DVD-Lieferung warten? Habt ihr Ideen, wie man weiter vorgehen könnte oder müssen Ballkünstler und ich damit leben eventuell über den Tisch gezogen worden zu sein?

  • :LEV16


    oh mann, da hab ich scheinbar echt Glück gehabt damit. Hatte auch Kontakt aufgenommen und hatte sogar schon das OnlineBanking-Fenster geöffnet...dann hatte ich telefoniert und das Fenster hatte sich aus Sicherheitsgründen selber geschlossen. Seitdem hab ich ihm nichts mehr überwiesen...sonst wären 24euro futsch :LEV17
    Ich wünsch euch beiden jedenfalls viel Glück und hoffe, dass das hier nur ein doppeltes "Versehen" ist...

  • Diese Hoffnung habe ich durchaus auch noch. Die Idee einer Sammelklage finde ich etwas verfrüht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich wegen 16 € so einen Aufstand machen möchte. Ist es nicht irgendwie möglich seine Adresse und Telefonnummer ausfindig zu machen? Vielleicht lässt sich die ganze Sache ja mit einem Anruf klären. Über seinen Namen konnte ich mit Hilfe der Auskunft im Umkreis seiner Sparkasse aber weder Telefonnummer noch Adresse finden können. Ganz schön ärgerlich...

  • Er war vor 9tagen das letzte mal on auf W11.


    Hast du schonmal ICQ-Kontakt zu ihm aufgenommen?
    Vielleicht probierst due s mal damit, kann mir denken er ist im Urlaub, was auch seine Offlinezeit erklären würd, siehe unter:


    Schwattepower


    Was mich allerdings viel stärker interessieren würde, wer und vorallem warum dieser Angebotsthread gelöscht wurde?


    PS: Laut hp kennt er sich wohl recht gut mit DVDs aus

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Ich habe im Frühjahr einige große Posten bei Ebay verkauft ( ca. 50 Auktionen ). Dabei habe ich so einige Erfahrungen über Zahlungsmoral und Sozialverhalten diverser Leute gemacht. Aber:


    Letztlich hat jeder seine Ware bezahlt, wenn auch manchesmal sehr sehr spät. Damit will ich sagen, Ihr seid vielleicht an so einen
    " Schlumpf " geraten, der solche Dinge auf die leichte Schulter nimmt und Eure DVD`s trudeln kurz vor Weihnachten ein als wäre nichts gewesen.


    Jedenfalls hoffe ich für Euch auf ein gutes Ende dieser Geschichte. Im anderen Falle wäre es eine bodenlose Sauerei, User von W11 zu prellen.

  • Ich denke, dass ich ihm noch ein bis zwei Wochen gebe, sich zumindest bei mir zu melden. Ansonsten werde ich meine Bemühungen nach seiner Telefonnummer nochmals intensivieren.


    Viererkette
    Die Bayer-Espanol DVD würde mir zwar als Weihnachtsgeschenk auch ganz gut in den Kram passen, dennoch würde ich mich über eine frühere Lieferung auch nicht gerade beschweren... :LEV19

  • Ich hab dem werten User auch 37 Euro überwiesen, seitdem aber nichts mehr von dem werten User gehört... :LEV17


    SCHEISSE!


    Ich kann nur mit der Kontoverbindung weiter helfen, ggf. kann jemand mit "Kontakten" :LEV19 darüber die Adresse heraus bekommen.
    Wie ich weiter oben lese hat das anscheinend schon wer versucht, allerdings nur über die Bank.
    Es gäbe da noch andere Wege, die ich (noch) nicht einschlagen will...immerhin ist ja der Name und Ort des betr. Users bekannt, gell Herr Michael S.


    Momentan hoffe ich einfach nur auf einen ausgiebigen Urlaub seit 4 o. 5 Wochen seitens betreffenden Users...sieht aber nicht danach aus, wenn ich das hier über mir so alles lese!
    Meine letzte PN (da hatte ich schon überwiesen) vom 11.8. ist auch noch ungelesen, sagt die Nachrichtenüberwachung.


    Geben wir ihm noch 2 Wochen sich aus Brasilien (Kambodscha/Tadschikistan...setzte entfernten Ort deiner Wahl) wo man "WWW" kaum kennt u. findet (?) zu Wort zu melden.
    Wobei nicht nur ich langsam sehr sehr ungeduldig werde... :LEV17

  • Zitat

    Original von B04Forever
    Ich hab dem werten User auch 37 Euro überwiesen, seitdem aer nichts mehr von dem werten User gehört... :LEV17


    SCHEISSE!


    Ich kann nur mit der Kontoverbindung weiter helfen, ggf. kann jemand mit "Kontakten" :LEV19 darüber die Adresse heraus bekommen.
    Momentan hoffe ich einfach nur auf einen ausgiebigen Urlaub seit 4 o. 5 Wochen seitens betreffenden Users...sieht aber nicht danach aus!


    Als du mir damals von deinem Kauf erzählt hast und ich dann diesen Thread hier gesehen habe musste ich gleich an dich denken.


    Gibt also überall Abzocker und das in jeglicher Form. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/frown.gif]
    Ich dachte das Mieseste und Verlogenste schon kennen gelernt zu haben, jedoch ist das genauso mies. Groß Versprechungen machen das kann jeder.


    Die 37,00 EUR hätten wir besser anlegen können.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Man kann genauso gut auf die Schnauze fallen wenn man sich auf Freunde o. gute Bekannte verlässt was Kohle betrifft.
    Oder halt bei ebay.


    Das hier ist (wenn es sich wirklich als Schwindel raus stellt) eine ganz FIESE Masche und wird Folgen haben! :LEV17


    Mal anders gefragt- hat hier IRGENDWER der bei "schwatte power" DVDs geordert und Geld Überwiesen hat, diese auch bekommen??
    Falls ja- wieviel Jahre hat es gedauert?

  • Zitat

    Original von Nölz


    sammelklage?


    Wir sind hier nicht in den USA ;)


    Ansonsten noch etwas abwarten, falls immer noch nicht reagiert wird mit Anzeige drohen bzw. bei der Polizei vorsprechen.
    Wenn das paar leute machen müssen die reagieren.
    Schwattepower wird sich wohl auch nicht mit so einem geringen Geldbetrag ins Ausland abgesetzt haben..ausser er wollte da eh schon hin und zum Abschluß noch ein bissl Taschengeld verdienen.

  • ....nur mal so als Gedanke.


    Es könnte ihm auch etwas zugestossen sein. Es gibt viele Abzocker in dieser Welt, das ist klar, aber die Möglichkeit eines schweren Unfalls, einer schweren Erkrankung sollte man zumindest noch im Hinterkopf haben.
    Ansonsten, viel Glück, daß ihr die DVDs noch bekommt!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....nur mal so als Gedanke.


    Es könnte ihm auch etwas zugestossen sein. Es gibt viele Abzocker in dieser Welt, das ist klar, aber die Möglichkeit eines schweren Unfalls, einer schweren Erkrankung sollte man zumindest noch im Hinterkopf haben.
    Ansonsten, viel Glück, daß ihr die DVDs noch bekommt!


    dann wäre er aber zwischenzeitlich nicht online gewesen..
    ich wollte mir acuh erst ein paar kaufen, habe es dann aber (gottseidank) gelassen...

  • Zitat

    Original von thepache


    dann wäre er aber zwischenzeitlich nicht online gewesen..
    ich wollte mir acuh erst ein paar kaufen, habe es dann aber (gottseidank) gelassen...


    ..das ist nicht gesagt. Erstens könnte es ja ein Familienangehöriger naher Verwandter gewesen sein oder aber er selbst, nur eben trotzdem zu krank zu schreiben, ich weiß es ja nicht,aber ich hoffe immer nch auf das Gute im Menschen. Irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß er nun bei den Summen so ordentlich verdient hat, das lohnt ja kaum...

  • Ich will dir und niemanden ja etwas unterstellen....warscheinlich weist du mehr als alle anderen Betroffenen hier selbst. :LEV19


    Vllt. kannst du sogar allen hier weiter helfen.


    Achja und was die Summen angeht, Kleinvieh macht in der Menge auch Mist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ich will dir und niemanden ja etwas unterstellen....warscheinlich weist du mehr als alle anderen Betroffenen hier selbst. :LEV19


    Vllt. kannst du sogar allen hier weiter helfen.


    Achja und was die Summen angeht, Kleinvieh macht in der Menge auch Mist.


    :LEV9 :LEV9