Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Mein Tip ist 1-1! :LEV2


    Ironie oder bitterer Ernst :LEV16 ??


    Wenn Ironie: Ich hab schon bessere Witze gelesen.... :LEV7


    Wenn bitterer Ernst: :LEV9 Nach der Leistung in Bremen brauchen wir uns echt nicht zu verstecken! Und besonders nicht vor Wolfsburg!!!

  • WOB muß mit den bisher gezeigten Leistungen BEIDER Mannschaften auf jeden Fall zu knacken sein. Wichtig ist vor allem, daß Karim wieder schnellstens in Personalunion mit Juan in die Verteidigung zurückkehrt. Stehen wir hinten sicher, brauchen wir vorne nur auf die Geistesblitze unserer Mittelfeld- Akteure zu warten. Denn schon gegen Werder war so manch feiner Pass dabei, den die WOBs in Jahrzehnten nicht kapieren werden...


    3:1 für den SVB!!!

  • Mein Tipp für das Spiel ist ein 3:0, den wenn unsere Abwehr mit juan und dem Haggui wieder steht kommt da hnten nichts durch. Also hoffe auf ein geiles Spiel!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Haberland II
    WOB muß mit den bisher gezeigten Leistungen BEIDER Mannschaften auf jeden Fall zu knacken sein. Wichtig ist vor allem, daß Karim wieder schnellstens in Personalunion mit Juan in die Verteidigung zurückkehrt. Stehen wir hinten sicher, brauchen wir vorne nur auf die Geistesblitze unserer Mittelfeld- Akteure zu warten. Denn schon gegen Werder war so manch feiner Pass dabei, den die WOBs in Jahrzehnten nicht kapieren werden...


    3:1 für den SVB!!!


    Mal abgesehen davon, dass die Golfburger für mich zum engsten Kreis der Abstiegskandidaten gehören, sollte Bayer diesen Tanz ernsthaft angehen.
    Schon in der letzten Saison siegten schwach-dämlich spielende
    Wölfe gegen Chancen versemmelnde Leverkusener.
    Außerdem möchte ich mal wieder sehen, wie ein Gegner richtig abgeschossen wird...remember Gladbach... :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille


    Mal abgesehen davon, dass die Golfburger für mich zum engsten Kreis der Abstiegskandidaten gehören, sollte Bayer diesen Tanz ernsthaft angehen.
    Schon in der letzten Saison siegten schwach-dämlich spielende
    Wölfe gegen Chancen versemmelnde Leverkusener.
    Außerdem möchte ich mal wieder sehen, wie ein Gegner richtig abgeschossen wird...remember Gladbach... :LEV19


    Hast Du das Rückspiel in der Bayarena nicht gesehen ?


    :D

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hast Du das Rückspiel in der Bayarena nicht gesehen ?


    :D


    :LEV5Naja, ich werd au mal wieder vor Ort sein. Hoffe auf nen schönen Sieg und auf gute Stimmung. Gegen Aachen war die Stimmung ja au gut.....



    -von den aachenern :D


    ich sag wir siegen 4:1

  • Zitat

    Original von Meister0607
    Gibts eigentlich noch Karten, oder ist schon ausverkauft?


    Beim Club gibt es noch genug Karten, sogar für die Nordkurve :LEV16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Wenn die so spielen wie am Samstag und dazu die Stürmer (Spieler) noch treffen, dann gibts nen neues Bundesliga-Rekordergebnis!
    18:1 :LEV3
    Aber ich denke eher mal 4:1 für uns :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!