User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Same procedure as every year, Miss Sophie? Da haben wir Phillip Pommeroy, Wolfgang Winterbottom, Bruno van Schneider, Sir Kieß und Miss Sophie Hoeness und der eine spuckt der anderen ins virtuelle Süppchen, während die Fans beider Lager noch nicht sicher sind, ob sie das obligatorische Bierchen diesmal durch Sherry, Weißwein, Port oder Schampus austauschen sollen und die unbeteiligte Journalistenschar fleißig über den Tigerkopf plumpst.


    Nur, wenn ich Dinner for one sehe, kann ich mich noch jedes Mal schlapp lachen, diese verbale halbjährliche Presseposse aber entlockt mir nicht mal mehr ein müdes Grinsen, geschweige denn sonstige Emotionen. *gähn*


    Nicht so ganz , Mupfel........... :levz1



    Abgesehen davon , dass ich das allerorts übliche Gedöns vor nem Spiel auch mehr als lächerlich und überflüssig finde :


    Ich erinnere mich an Holzwurms Vers mit der Augenhöhe ( wo wir auch prompt richtig eins aufs Maul bekommen haben ) - ansonsten kommt / kam aus Leverkusen eigentlich nur tiefste Demut schon vor dem Spiel.


    Ich mag das schon , wenn man forsch ist...... :LEV18 und ne Kampfansage liefert.


    Was letztendlich dabei rauskommt , mag differieren....... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Naja, liebster Vince, denk mal an die vor-Vulkan-Zeit bzw. die Zeit, bevor Calli bei Bayer die Segel strich / gestrichen wurden. Da gab es den verbalen Schlagabtausch sehr zum Amüsement aller Beteiligten. Klar, danach kam nicht mehr viel. Diese gegenseitigen Ätzereien hatten wir immer dann, wenn wir tatsächlich tabellentechnisch nicht weit weg waren von diesem seltsamen Verein in österreichischer Grenznähe. Auf der einen Seite der Rechtfertigungsdruck, weil eine Werkself aus dem Westen plötzlich auch Fußball spielte und auf der anderen Seite der fleißige Versuch, alles zu relativieren, was von den Geldsäcken kam.


    Also irgendwie hab ich schon ein Déjà Vu, wenn ich die aktuellen Nachrichten lesen. Auch, wenn die Vorläuferberichterstattung, auf die ich mich beziehe, schon ein Weilchen länger her ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • die Bild hahahaha


    ich mein Kadlec ist ja ein super Spieler, aber da hätten die sich doch noch 3 andere ausgucken können die meiner Meinung nach begehrter sein werden als unser neuer LV: Helmes, Adler und Augusto


    Soll Michal nicht schlecht darstellen, aber die Blöd schreibt reinen Schwachsinn!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • bayern braucht aber nen lv deshalb ist das alles nicht sooo abwegig
    die wollen auch net ewig lell auf die position stellen :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Is doch richtig. :LEV8 Und dabei hab ich noch gar nicht getrunken. :LEV18 Aber jeder weiss ich meinte. :LEV6


    Der ist ja auch nur ein halber Stammspieler. Spielt zwar immer, aber irgendwie... nicht so wirklich Stamm.


    Wenn man mal vom Trainer absieht... wer will ihn denn ernsthaft auf lange Sicht da sehen? ^^


    Klar, zuletzt wieder stärker, aber ist schon ein Unsicherheitsfaktor. :levz1

  • Haben recht? Also bitte bei der 2ten Halbzeit kann man sagen ja das war schwach. Ohne hätte wenn und aber in der ersten Halbzeit hätte sich Bayern net über nen Gegentor beschweren dürfen. Und von Heulsuse Schweini hat man nichts gesehen... GAR NICHTS. Hoffe ja jetzt mal darauf das Hoppenheim sie wenigstens stoppen kann.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Habt ihr denn ernshaft was anderes von Hoeneß erwartet? Dass er das nicht vor dem Spiel gesagt hat, sagt doch alles. Nach dem Spiel lässt sich so etwas leicht rausposaunen. Hätten wir das Spiel gewonnen, dann wär mal so richtig klein gewesen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Nichts für Ungut, aber der Hoeneß und der Schweinsteiger haben Recht...



    haben recht, aber schweini gestern war äußerst unauffällig, deswegen von diesem spieler bitte keine solche ansagen, von ze roberto wäre ok, der war eine klasse besser als unser gesamtes absolut grottiges mittelfeld, und weißwurst-ullis kommentare kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, der überzeichnet soundso, ist doch nur noch zum schmunzeln und fertig, alter mann mit rotem kopf halt


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler