User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von marion


    *unterschreib* :LEV19


    Gassmann und Haubrichs aber auch. Die haben die Aussage heute auch auf dem Titelblatt im Sportteil stehen.



    Allerdings alleine bei der ersten Frage das kleinen Artikels hab ich schon wieder auf dem Boden gelegen vor lachen:


    Zitat: IST DAS LUSTIG ?


    Ich sag: JA !! :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Herrje ist diese Region mit FC-Neid zerfressen! Von Bild und Express ist man es ja gewohnt, aber was für Idioten plötzlich auftauchen (bezogen auf den KSTA Artikel - Punkte statt Pillen) und meinen auch noch was voller Neid und Missgunst gegen Leverkusen zu schreiben zu müssen, ist ja langsam nicht mehr schön!


    Ich finde da ist mal ein Aufruf fällig diese Käseblätter in Zukunft nicht mehr zu kaufen oder zu abonnieren!


    Auch wenn man sich nicht aufregen sollte was diverse möchtegern Journalisten so schreiben, muss man sich ja auch nicht ständig beleidigen lassen von Menschen die nur zufällig drei Sätze am Stück fehlerfrei schreiben konnten, und deshalb nun meinen der ganzen Welt verkünden zu müssen, wie wichtig ihr Meinung wäre!


    So, nun hab ich mich wieder beruhigt! :D

  • Ihr wisst aber schon, dass es um die Bolzplatz-Kolumne im Stadtanzeiger handelt und dies kein seriöser Jornalist geschrieben hat, oder?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Das ist mir klar. Mein Kommentar bezog sich auf die Gesamtheit der Artikel die hier die letzten Tage gepostet werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Abonniert 'ne ordentliche Zeitung wie SZ oder FAZ, dann habt ihr so einen Stuss nicht...


    Ehrlich gesagt frag ich mich shcon amnchmal wer denn die FAz überhaupt lesen soll...diejenigen die den Horizont für solch eine Zeitung haben haben nicht die Zeit um diese wirklich richtig zu lesen und diejenigen die die Zeit haben haben nicht wirklich den erfoderlichen Intellekt zum großen Teil.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Also zumindest der KSTA Artikel ist ja wohl eher Ironie...

  • Dieser H*****ohn von Tobias Kaufmann muss wohl auch sehr an seinem FC leiden und deshalb Drogen konsumieren. Anders kann ich mir so einen realitätsverzehrten Artikel wirklich nicht erklären.
    Heute Abend gibts die Antwort. 13 Jahre kein Derbysieg für die Hinterlader sind nicht mehr weit! :LEV8

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ehrlich gesagt frag ich mich shcon amnchmal wer denn die FAz überhaupt lesen soll...diejenigen die den Horizont für solch eine Zeitung haben haben nicht die Zeit um diese wirklich richtig zu lesen und diejenigen die die Zeit haben haben nicht wirklich den erfoderlichen Intellekt zum großen Teil.



    Wer unter Zeitmangel leidet, dem sei die WELT KOMPAKT ans Herz gelegt! Seriöser Journalismus in aller Kürze! :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Hab ich den Pfosten Treffer verpasst? Ich hab keinen pfosten Treffer gesehen so wie es im Bayer04 Nachricchten steht:


    Pfostentreffer Brecko


    Nach dem Gegentreffer übernahm die FC die Initiative und hätte bereits drei Minuten später den Ausgleich erzielen können. Doch der gefährliche Kopfball von Roda Antar wurde von Leverkusens Nationaltorhüter Rene Adler pariert.


    In der 78. Minute traf Miso Brecko sogar den Pfosten und verpasste somit das mögliche 1:1.


  • Das hab ich mich auch gefragt!!
    Die hatten doch keinen Pfostentreffer! :LEV9

  • Zitat

    Original von Nachrichtenfred
    Noch schlimmer aber: Kurz vor der Pause bricht sich ein Bayer-Ordner das Bein, weil Kölner Chaoten aus ihrem Fan-Block stürmen wollten.


    Na dann mal gute Genesung!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!