User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Adresse im deutschen Fußball ist doch Hoffenheim oder irre ich mich da ?


    Nee da irrst du dich, das ist noch Bayern die momentan noch den besten deutschen Trainer haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du scheinst meinen Humor noch nicht zu kennen aber das üben wir noch !


    :LEV19


    doch doch und du meinen nicht :LEV6 ich hätte wohl das "NOCH" hervorheben sollen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Ich habe das eher so dahin gesagt, ich dachte, es sei klar, dass Kloppo einer der besten Trainer ist. Beurteilen kann das von uns? Genau, keiner.


    ...


    Ich bleibe dabei: Die Gelegenheit ist sehr gut. Wir sollten Kloppo holen!


    Du verstehst die Logik hier im Forum nicht. Da es nun durchaus möglich seien kann das der Klopp bei uns Trainer wird, beginnt man nun schon mal ihm jegliche Kompetenz abzusprechen. Somit kann man ihn ab dem Antritt in Leverkusen genüsslich niederschreiben.


    -> alles nur Taktik hier :LEV14

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Muah jetzt kommt wieder die Kohlegeschichte!!!


    Und wo ist das Problem? Mehr Geld = teurere und bessere Spieler, oder etwas nicht? Oder siehst du bei Mainz irgendwo einen annähernd so guten Spieler, wie sie Köln, Gladbach und Hoffenheim haben?


    Ist aber auch egal, bei dir scheint das eine persönliche Abneigung gegen Klopp zu sein, denn sportlich gibt es da kaum Contra-Argumente. Deshalb hatten ihn ja auch die Bayern auf der Liste.


    Ich habe nur die Angst, dass der HSV ihn uns wegschnappt, da man bei uns ja offenbar noch mit Skibbe plant.

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Muah jetzt kommt wieder die Kohlegeschichte!!!


    Merkwürdig, dabei ist es doch vor allem diese "Kohlegeschichte", was hier in schönster Regelmäßigkeit zur Verteidigung von Skibbes Arbeit herausgekramt wird. Dabei bezweifle ich, dass Klopp jemals in seiner Zeit in Mainz die Möglichkeit hatte, eine (bereits sehr ordentliche) Mannschaft für 15 Millionen zu verstärken, wie es bei Skibbe der Fall war. :LEV19


    Ob Klopp damit ein besseres Ergebnis als im Vorjahr erreicht hätte, bleibt im Reich der Spekulation. Skibbe hat dies meiner Meinung nach nicht geschafft. Rrechnerisch sind exakt drei Punkte mehr drin, bei Sieg gegen Werder, von der hier regelmäßig koplportierten "Verbesserung" sehe ich da nicht viel...

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Slomka hat gut arbeit und auch einigermaßen erfolgreich gearbeitet, Sander hatte eine seht gute Arbeit in Cottbus gemacht, wenn man bedenkt welche Mittel er letztes Jahr zu Verfügung hatte. Magath muss ich ja nicht weiter erklären siehe Stuttgart, Bayern und jetzt Wolfsburg. Heckinhg hat Aachen in die erste Liga geführt, dann Hannover vom Tabellenkeller ins Mittelfeld etabliert und es scheint da noch was kommt. Ragnick super arbeit auf Schalke und auch jetzt in Hoffenheim.


    Klopp(s) hat Mainz aus und "wieder IN" die 2. Liga geführt


    den satz hätteste dir auch sparen können, der sagt soviel über nen trainer aus wie die passqualitäten eines torwarts zu seinen fähigkeiten im tor ;)


    deine argumentation kann man zudem leicht widerlegen


    magath -> stuttgart, bayern wob nur vereine im oberen 1. liga drittel oder jetz mit vw bankkonto ausgestattet jeweils mit höherem etat als WIR ergo hatte er nie mit wenig mitteln was reißen müssen, was die einkäufe in WOB zeigen, mit der alten truppe wär er niemals in reichweite von uns gekommen.


    rangnick -> vorher auf und abstieg mit seinem alten club... na wer weiß es noch? ;) schalke = großer etat, hoffenheim = mehr mittel


    hecking is ok, hat aachen aber auch zur rechten zeit verlassen und den nächst "größeren" club gewählt...


    slomka -> schalke !


    sander -> hat gute arbeit geleistet in cottbus, is aber dann gefeuert worden, als die tendenz richtung abstieg ging ;)


    klopp is und bleibt in mainz, auch in der 2. liga, TROTZ angeboten von top vereinen... sowas find ich gut... was will man mit nem söldner?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    deine argumentation kann man zudem leicht widerlegen


    magath -> stuttgart, bayern wob nur vereine im oberen 1. liga drittel oder jetz mit vw bankkonto ausgestattet jeweils mit höherem etat als WIR ergo hatte er nie mit wenig mitteln was reißen müssen, was die einkäufe in WOB zeigen, mit der alten truppe wär er niemals in reichweite von uns gekommen.


    Als Magath bei Stuttgart war, waren sie nicht im oberen Drittel, er war der die Jugendarbeit gefördert / aufgebaut hat von den jetzt Veh und Held zehren. Spieler die aus seiner Jugend kommen Hildebrandt, Kurani oder Gomez an denen Stuttgart jetzt verdient.


    Zitat

    Original von iceman187


    hecking is ok, hat aachen aber auch zur rechten zeit verlassen und den nächst "größeren" club gewählt...


    Er hat eine Hannover Mannschaft von Neuruher übernommen die auf einem Abstiegsplatz standen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Als Magath bei Stuttgart war, waren sie nicht im oberen Drittel, er war der die Jugendarbeit gefördert / aufgebaut hat von den jetzt Veh und Held zehren. Spieler die aus seiner Jugend kommen Hildebrandt, Kurani oder Gomez an denen Stuttgart jetzt verdient.


    Hildebrand war da bereits Stammspieler, Kuranyi 20 Jahre alt. Den wird er wohl kaum entdeckt haben. Bei Gomez könnte das sogar stimmen, auch wenn die ganzen Jugendtrainer beim VfB wahrscheinlich was anderes erzählen würden. Und in Wolfsburg ist er nicht wirklich für seine Jugendarbeit bekannt.


    Ist auch wurscht. Deine Argumente reichen jedenfalls nicht, um die Behauptung zu unterstützen, dass die genannten Trainer besser sind als Klopp.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Slomka hat gut arbeit und auch einigermaßen erfolgreich gearbeitet, Sander hatte eine seht gute Arbeit in Cottbus gemacht, wenn man bedenkt welche Mittel er letztes Jahr zu Verfügung hatte. Magath muss ich ja nicht weiter erklären siehe Stuttgart, Bayern und jetzt Wolfsburg. Heckinhg hat Aachen in die erste Liga geführt, dann Hannover vom Tabellenkeller ins Mittelfeld etabliert und es scheint da noch was kommt. Ragnick super arbeit auf Schalke und auch jetzt in Hoffenheim.


    Klopp(s) hat Mainz aus und "wieder IN" die 2. Liga geführt


    Klopp hat zuerst mal die Klasse gehalten, ander auch.
    Und Sander hätte vermutlich genau das gleiche Schicksel erleben müssen wie Klopp nämlich im verflixten 2. Jahr den Abstieg.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Klopp hat zuerst mal die Klasse gehalten, ander auch.
    Und Sander hätte vermutlich genau das gleiche Schicksel erleben müssen wie Klopp nämlich im verflixten 2. Jahr den Abstieg.


    Ist zwar müßig darüber zu spekulieren, denke aber Sanders hätte die Liga auch gehalten. Der Grund war ja auch das Sanders Probleme mit der Vereinsführung hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Hildebrand war da bereits Stammspieler, Kuranyi 20 Jahre alt. Den wird er wohl kaum entdeckt haben. Bei Gomez könnte das sogar stimmen, auch wenn die ganzen Jugendtrainer beim VfB wahrscheinlich was anderes erzählen würden. Und in Wolfsburg ist er nicht wirklich für seine Jugendarbeit bekannt.


    Ist auch wurscht. Deine Argumente reichen jedenfalls nicht, um die Behauptung zu unterstützen, dass die genannten Trainer besser sind als Klopp.


    Genau und deine genauso wenig das Klopp(s) mit zu den besten Trainer Deutschlands gehört. Außer das du du ihm gern beim reden zu hörst kam ja bis jetzt nichts.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Genau und deine genauso wenig das Klopp(s) mit zu den besten Trainer Deutschlands gehört. Außer das du du ihm gern beim reden zu hörst kam ja bis jetzt nichts.


    Doch. Er hat aus Mainz alles rausgeholt, was rauszuholen war und ist. Einen winzigen Klub in die erste Liga geführt und sogar ein Jahr da dringehalten. Er hat in der Stadt eine riesige Euphorie entfacht, die immernoch anhält. Sportlich auch jetzt in der zweiten Liga oben dabei, trotz der begrenzten Mittel. Deshalb ist er so begehrt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich habe nur die Angst, dass der HSV ihn uns wegschnappt, da man bei uns ja offenbar noch mit Skibbe plant.


    Der HSV holt Martin Jol.

  • Zitat

    Original von BigB


    Doch. Er hat aus Mainz alles rausgeholt, was rauszuholen war und ist. Einen winzigen Klub in die erste Liga geführt und sogar ein Jahr da dringehalten. Er hat in der Stadt eine riesige Euphorie entfacht, die immernoch anhält. Sportlich auch jetzt in der zweiten Liga oben dabei, trotz der begrenzten Mittel. Deshalb ist er so begehrt.


    Begehrt??? Bei dir vielleicht, HSV hat dann von sich aus abgelehnt, Bayern nicht erste Wahl gewesen, wo den noch? Dortmund war 'ne Ente, Sogar das ZDF verlängert nicht. Außer du und vielleicht Mainz seh ich keinen der so auf Klopp(s) beharrt bzw. scharf ist.


    Ach und in Köln ist auch immer Euphorie

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    ....und keiner weiß warum. Naja, selbst Schuld. Verstehe eh nicht, was die alle immer mit den Holländern haben.


    Weil wir gut sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)