User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wie arm der Basler.
    Sowas kommt dabei rum, wenn man auf Teufel komm raus den Max Merkel kopieren will. Der würde sich bei Lesen solcher Zeilen vermutlich im Grab umdrehen, wie ein Brummkreisel.
    Merkel war auch schon immer unterste Schublade, aber über den konnte man wenigstens noch schmunzeln.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Ich bin ganz froh das kaum einer mit uns rechnet! so wird es noch geiler wenn wir am ende ganz oder fast ganz oben stehen!!!!


    :D :LEV18



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Der Bericht in der Bild stammt doch mit ziemlicher Sicherheit vom gleichen Schreiberling, der schon im Namen von Max Merkl als Kolumnist von sich reden gemacht hat.


    Merkel hat ja bekannlich auch in den letzten Jahren vor seinem Tod nicht mehr selber geschrieben.


    Den Bericht kann man nun wirklich nicht Ernst nehmen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Den größten Schwachfug, den ich je gelesen habe...blöd halt!
    Früher war mir der Basler mal sympathisch, was der aber für ne gequirlte Kacke von sich gibt, man, man, man!
    Total unsachlich und schon hart an der Grenze zur Beleidigung...wobei mit dem Bayer ist er da ja noch recht human geblieben!


    Da ist die sachliche Prognose von Euspo doch schon eher was! :bayerapplaus

  • Und wo er den mit dem Gyros ausgegraben hat...er brauchte nur ne Vorlage für seinen sensationellen Aspirin-Scherz. Und schließlich essen Griechen ja ausschließlich Gyros! Morgens, mittags, abends! Nur Gyros! Nichts Anderes!

  • Jungs, noch einmal. Der Bericht stammt mit Sicherheit nicht von Basler!


    Der Bericht in der Bild stammt mit ziemlicher Sicherheit vom gleichen Schreiberling, der schon im Namen von Max Merkl als Kolumnist von sich reden gemacht hat. Das ist der gleiche Unsinn im gleichen Schreibstil wie die Jahre zuvor.


    Das einzige was man basler vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass er seinen Namen für diesen Schwachsinn hergibt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mit seriöser Vorschau hat das Gekritzel in der "Bild" weder unter dem Pseudonym "Merkel", noch "Basler", irgendetwas zu tun.
    Wenn es wenigsten noch lustig wäre, aber das ist ja nur noch peinlich und an den Haaren herbeigezogen.


    Also einfach ignorieren...

  • [quote]Original von Onkel'78
    Mit seriöser Vorschau hat das Gekritzel in der "Bild" weder unter dem Pseudonym "Merkel", noch "Basler", irgendetwas zu tun.
    Wenn es wenigsten noch lustig wäre, aber das ist ja nur noch peinlich und an den Haaren herbeigezogen.


    Also einfach ignorieren...[/quote


    Richtig, denn das wir schön darüber diskutieren, ist von der Bild doch beabsichtigt. Immer schön am Rande der Legalität schreiben, alles andere nur nicht sachlich, denn das wäre ja zu langweilig.

  • Völler: Natürlich haben wir nicht die Fan-Massen wie manch ein anderer Verein. Aber im Zuge des Transfers von Vidal habe ich bei Gesprächen in Chile erst wieder gemerkt, was sich Bayer 04 in den vergangenen zehn Jahren für einen Namen gemacht hat. Die Leute wissen, dass Spieler wie Ballack, Lucio, Emerson oder Ze Roberto bei uns eine große Karriere gestartet haben. Es gibt so viele deutsche Vereine, die meinen, sie seien ein Traditionsverein. Aber wenn du außerhalb von Deutschland bist, kennt die keiner mehr. Da ist unser Bekanntheitsgrad weitaus größer.


    Dem ist nichts hinzuzufügen! :bayerapplaus


    Horschti

  • hab gerat erstmal den bericht von basler gelesen...boa der typ regt mich so auf...das ist so ein sp*sti sry aber der labert imemr dumm daher


    man sollte auch mal einfach die fresse halten wenn amn keine ahnung hat :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • WELT ONLINE: Dann müssten Sponsoren doch eigentlich Schlange stehen. Bislang ist die Brust von Bayer 04 aber noch frei.


    Völler: Wir wissen, was wir uns wert sind. Deshalb dauert es etwas länger. Aber es sieht so aus, als würde bis Ende nächster Woche etwas passieren.


    Na also, endlich kommt Licht ins dunkel! Hoffe, dass es jetzt endlich klappt, vlt schon am 2. Spieltag mit Trikotsponsor ! :bayerapplaus

  • Zitat

    WELT ONLINE: Haben Sie eine Erklärung für den Boom der Bundesliga? Denn ob die Qualität besser wird, muss sich noch zeigen.
    Völler: Für viele geht es gar nicht mehr darum, ob du gewinnst oder verlierst – es geht darum, dabei zu sein. Und das liegt an den Stadien, die die Menschen anziehen und die Begeisterung wecken. Vereine wie Köln, Schalke oder Bayern haben vor wenigen Jahren teilweise noch vor halbleeren Rängen in Arenen mit Tartanbahnen gespielt. Die Stadien sind unser Pfund


    Wie auch bei den anderen quotes: Rudi bringt es auf den Punkt (schön, ihn hier zu haben!)

  • "„Wir wussten ja, dass es in dieser Atmosphäre schwer werden würde“, meinte Völler, „hätten wir unsere vielen Torchancen genutzt und wären in Führung gegangen, wäre das Spiel anders ausgegangen.“"


    Viele Torchancen? Meint der das Spiel gestern? Dann muss er woanders gewesen sein als ich...

  • Ich bin seit gestern wieder daheim (auf'm Boden).
    Daher mein Saisontipp für Bayer04:
    WIR WERDEN SCHNEIDER
    Sonst ist da nix. Beweisst uns das Gegenteil :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ließ sich angesichts der Peinlichkeit zu dieser gewagten Prognose hinreißen. „Die Bayern haben auch schon einmal im Pokal gegen St. Pauli verloren und wurden im gleichen Jahr Deutscher Meister.“


    Oh man, da sieht man mal wieder, dass Holzi keine Ahnung hat. Bayern hat NOCH NIE im Pokal gegen Pauli verloren. Das ist ein Mythos!

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Oh man, da sieht man mal wieder, dass Holzi keine Ahnung hat. Bayern hat NOCH NIE im Pokal gegen Pauli verloren. Das ist ein Mythos!


    Vorweg:


    Ich will den Kollegen Holzhäuser nicht in Schutz nehmen !!!


    Er meinte sicherlich das legendäre Spiel nach dem Weltpokalsieg; dies haben die St. Paulianer 2 : 1 gewonnen !


  • Ja und das war 01/02. Da sind die Bayern nicht Meister geworden. Die älteren werden sich erinnern...