User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Leverkusen – Bernd Schneider kletterte auf die Stahltreppe und setzte sich auf die Stange des Gerüsts, schnappte sich das Megaphon und diktierte den Bayer-Fans Schlachtgesänge.


    Der Anhang brüllte inbrünstig zurück. Dann tanzte Schnix zum Humba, Humba, Tätärä. Es war der Höhepunkt der wundervollen Schneider-Geschichte.


    Der Gassmann könnte hin und wieder ruhig mal recherchieren. Die gucken doch sonst auch so gerne hier rein.

  • Auf gehts alle dürfen wieder auf die böse Bild schimpfen. :LEV19
    Ob die Zahlen nun stimmen oder nicht, das er für "ein Appel und ein Ei" nicht bei uns spielen wird, war mir vorher klar.


    Wie die Vertragsmodulitäten im Endeffekt genau aussehen werden wir so oder so nie erfahren. Kann mir auch kaum vorstellen das andere Zeitungen große Unterschiede darlegen werden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich finde, die Aussage von Rudi Völler hört sich gerade zu so an, als ob er Juan unbedingt loswerden will. :LEV17
    Wenn man ihn nicht halten kann - kann man es nicht ändern, aber ihn verkaufen wollen fänd ich echt unter aller Kanone! :LEV11


    Hier geht es wohl darum, dass die Einnahmen aus dem Juan-Transfer bereits wieder ausgegeben worden sind, weil Juan gehen wollte und offensichtlich auch wird ...


    Lt Kicker heute geht er nach Rom, doch Rom möchte noch nichts bekannt geben, damit der Preis für Mexes, der vom AC Mailand und Real Madrid umworben wird, nicht fällt ...


    Es könnte sonst so aussehen, als Rom ihn verkaufen müsste ;)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der heutige Bericht aus dem KStA liest sich einfach herrlich.
    Helmes scheint den richtigen Weg gefunden zu haben, der Sinke wohl auch (als weiterer IV hoff ich mal) Und beim Lesen des Berichts muss es dem gemeinem K*lner doch hochkommen! Soviel Gewitztheit und Intelligenz auf der anderen, der guten Rheinseite zu finden und mal schwarz auf weiß zu lesen, da bleibt so manch einem bestimmt der halve Hahn im Hals. :LEV14


    Und man muss auch mal in diesen Angelegenheiten ein kleines Lob unserem Management mal kundtun. Ich glaub bei den 18 Vereinen die in der höchsten deutschen Fussballklasse spielen und dem Chaosverein der eine Liga drunter im Niemansland von der CL träumt gibt es deutlich größere Pfeifen.


    Wirklich selten so einen schönen Bericht gelesen

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • Grimaudino hau doch mal dazwischen, deine topaktuellen Meldungen die du gestern bereits eingestellt hast, kommen erneut. Dazu auch die vom KB in Bezug auf Schnix. :LEV18


    Edit:
    Die vom Schnix ist weg.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Grimaudino hau doch mal dazwischen, deine topaktuellen Meldungen die du gestern bereits eingestellt hast, kommen erneut. Dazu auch die vom KB in Bezug auf Schnix. :LEV18


    Edit:
    Die vom Schnix ist weg.


    bin ich die Urlaubsvertretung :LEV9

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ich freute mich schon, dass evtl die VV von Babic bekannt gegeben wird, dann kommt sowas... :LEV16


    Hab ich auch gehofft. Oder die von Schnix. Also, dass er auch nach seiner Karriere als aktiver Fußballer bei uns bleibt.

  • sauber! der hörster im scouting-team!


    mit seiner herrlich positiven und realistischen einstellung wird er bestimmt etliche kracher an land ziehen...



    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."
    "aus dem wird nix.."

  • So jetzt ist es 100-Prozentig. Helmes wird dann ja wohl unseren schon alten Barbarez ersetzen. Hoffen wir mal, dass er in der 2. Liga noch ein bisschen Spielpraxis sammeln kann.
    Was ich mich nur frage: Reichen Gekas, Kiessling und Papa als Stürmer für die neue Saison?

  • @ ElFundi


    Wieso hast Du die Überschrift aus dem kicker so abgespeckt? :LEV9


    Richtig muss es doch heissen:


    Völler droht den schlappen Stars

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()


  • Ist dann aber nachträglich geändert worden. Ich habs einfach nur kopiert. Auf der kicker-Startseite steht das immer noch ohne "schlappen". :LEV9

  • wie sollen wir auch mittel gegen tief gestaffelte mannschaft haben wenn wir leute im spiel haben die das spiel gnadenlos langsam machen und immer nur mit einem strümer spielen skibbe :LEV11