User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Die Medien sind doch noch halbwegs ok. Da müsste viel mehr Feuer rein. Was wäre hier los wenn der Express oder RP oder der Kicker mal fragen und bohren ob das hier Satire ist oder eine Packung Aspirin auf sportlicher Basis. Der Schmerz ist zwar weg und man fühlt sich wieder wohl aber die Ursache ist damit nicht behoben.


    Die Medien sollten ganz anders auf dieses Versagen schreiben und berichten. Mitunter auch eine Sache warum bis heute sich nichts Ändert. Wenn also die Medien fragen ob hier nicht grundlegend etwas falsch ist dann liebe Journalisten und Pressevertreter ...bitte selber mal hinterfragen warum ihr es einfach nicht schafft mal noch kritischer und noch schärfer zu hinterfragen und Druck aufbaut. Wie oft ist zu lesen und zu hören das Umfeld si hier so ruhig... so kuschelig? Nun, auch ihr seit gemeint und Teil dieser Kompforzone. Und wie in der Politik wird sich auch hier kein Druck Aufbauen wenn ihr die Wut und Enttäuschung nicht mit Aufnehmt und Verstärkt.

  • Ich weiß nicht wo ich es am besten reinstellen sollte, aber hat jemand auch heute morgen 1LIVE-Elfer gehört? Das war ja wohl das lächerlichste überhaupt, es wurde versucht die ganze Situation um die Spieluntebrechung "unkritisch zu beleuchten"...


    Die Anmoderation fing schon an mit: ...."so einer Lapalie wie dem Freistoß"....danach konnte die gute Frau garnicht die Stimme unten halten vor lauter Freude über das Tor. Dann wurde RS eingespielt und mit .."kleinlaut".. und ähnlichem kommentiert. Wirklich, da hätte man auch Norbert Dickel moderieren lassen können, der wäre ähnlich unpartiisch gewesen. Zum Elfmeter natürlich nichts, oder die Tatsache das der Schiri nie persönlich bei RS war.
    Das i-Tüpfelchen war natürlich dann noch .."Fairness....da wirds wieder nichts mit nem Titel"....


    Das die meisten 1LIVE Hörer wohl Mayas sind ok...aber dann muss man denen nichts so in de *** kriechen. :LEV17

  • Es wird ja auch so dargestellt, als sei Roger Schmidt nur wegen der fünf Meter beim Freistoß so ausgerastet :LEV19

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Eigentlich müsste der Bayer für die Werbung etwas springen lassen, oder ? :LEV18 :LEV18


    So oft wie der Name Bayer Leverkusen in den Nachrichtne bzw. den Zeitungen genannt wird :D :D


    Eigentlich müsste der Bayer für die Werbung etwas springen lassen, oder ? :LEV18 :LEV18


    So oft wie der Name Bayer Leverkusen in den Nachrichtne bzw. den Zeitungen genannt wird :D :D


    Die ziehen eher noch was ab von den Almosen die die uns geben.

  • Schöner Kommentar:
    http://www1.wdr.de/themen/spor…ler-felix-zwayer-100.html


    Ein Trainer hat einen Anspruch auf eine Diskussion mit dem Schiedsrichter (wo steht das?). Lach mich weg. Ein Trainer hält die Klappe bei Schiri-Entscheidungen und fertig ist. Wie die Spieler bis auf den Kapitän auch. Endlich wieder Fußball und nicht Schwadbude.


    Der Schiri soll ein Spiel leiten mit den 22 Mann auf dem Platz. Soll er mit jedem Hansel da draußen diskutieren. Wie lange, in welcher Sprache, für Doofe, für Schlaue, 3 oder 9 Argumente?


    Ich hoffe Herr Schmidt hat Einsicht in sein Fehlverhalten. Zeit zum Nachdenken wird er bekommen. Spieler und Trainer dürfen alles: Komm hol dir die 5. Gelbe. Komm Robben mach die Schwalbe. Komm spiel den sterbenden Schwan nach einer vermeintlichen Kopfnuss. Komm Junge falle über das ausgestreckte Bein und spring nicht drüber. Warum nicht mal Trash-Talk? "Deine Alte liegt gerade mit nem Schwarzen im Bett." Oder wir beeinflussen halt den Schiri. Der nimmt zwar keinen Pfiff zurück aber vielleicht beim nächsten Mal gibt es eine andere Entscheidung.


    Für mich sind die Grenzen überschritten. Nicht die Schiris sind Schuld. Völler und Schmidt und viele andere dafür. Aber immer schön Respekt und Fairplay Videos mitmachen. Danach dann wieder ab durchs Aussennetz Kieß.


  • Was zum Teufel ist denn bitte los mit dir? Soll keine persönliche Anschuldigung sein, aber du bist schon fan von diesem Verein oder?

  • Das Handelsblatt fordert also eine Sperre für Roger Schmidt.
    Wenn das so ist, dann ist das ja schon der klare Beweis dafür, dass unser Trainer im Recht ist und eine Sperre völlig irrsinnig wäre.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir beobachten zZ ein Phänomen, das sollte man echt mal archivieren für die Nachwelt...


    Bayer, RS, Völler werden mit so einer Inbrunst an die Wand genagelt das man sich fragt: "Ist das jetzt alles inszeniert?"


    Wie auf Kommando wird aus allen Rohren gefeuert. Wie schon einige anmerkten, wäre das einem der "Traditionsklubs" passiert, wäre Zwayer nach den 90 Minuten kleinlaut vom Platz geschliechen, wäre es bei den gottähnlichen Bayern passiert, wäre Zwayer öffentlich von Bild persönlich nach Syrien zum Kopfabschneiden gefahren wurden.


    Ein Gutes hat es, denke es wird bei unsern Verein zu einem "Jetzt erst recht." anfeuern, denn diese Ungleichbehandlung wird sich keiner gefallen lassen, da kann Löw, Zwayer, Fandel, Hamann, Magath, Wagner (hab ich noch jemanden von der Bild vergessen?) noch zuviel die Messer wetzen und den Zwayer den Hiligenschein aufsetzen wollen...